Beiträge von Xaser

Hey Leutz,

ich suche einen ganz bestimmten Track...
    habe ihn auf nem Livemitschnitt gehört, in der ~ 55Min.

airbase onemix (onefm) 16.06.2007

Leider hab ich wirklich nicht mehr Anhaltspunkte, kann auch keine Playlist zu dem Set finden!
    Vielleicht besitzt ja einer dieses Airbase Set und kann mir sagen was das für nen geiler Track ist?

danke im Voraus,

Schöne Grüße,

der Xaser

Hey Leutz,

Frohes Neues euch allen Trancer noch :-)

Ich möchte ein paar Platten verkaufen. Am liebsten als Komplett-Sammlung, da ich nicht unzählige Pizzaschachteln zum verpacken habe ^^. Wenn aber jemand eine Platte unbedingt möchte, lässt sich da sicherlich auch was
    machen.
    Und bevor ich die bei eBay an Irgendwem in der Welt vertickere, möchte ich lieber das Sie bei Leuten auf dem Turntable sich drehen, die wissen, was sie großartiges an Musik dort in der Hand haben.
    Also unten die Liste... wer Fragen, Wünsche usw. hat kann mich bei ICQ adden und anschreiben ( 237-990-976 ) oder mir e-Mailen: Nico4091@freakmail.de

Love Greeezzz
    der Nico

Blank and Jones – Watching The Waves
    A: Watching The Waves (Original Mix)
    B: Watching The Waves (Ambient Mix)

Kane – Rain Down On Me (WhiteLabel)
    A: Rain Down On Me (Tiesto Remix (Vocal)
    B: Rain Down On Me (Tiesto Remix (Instrumental)

Skin – Faithfulness (WhiteLabel)
    A: Faithfulness (Tiesto Mix)
    B: Faithfulness (Tiesto Dub Mix)

Armin van Buuren feat. Ray Wilson – Yet Another Day
    A: Yet Another Day (Riva Remix)
    B: Yet Another Day (Rising Star Mix)

Veracocha – Carte Blanche
    A: Carte Blanche (Original Mix)
    B: Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
    C: Carte Blanche (Ronald van Gelderen Remix)
    D: Carte Blanche (Origin Remix)

Tiesto feat. Nicola Hitchcock – In My Memory
    A1: In My Memory (Airwave Remix)
    A2: In My Memory (Original Album Version)
    B1: In My Memory (Quadra´s Bombworxs Dub Mix)
    B2: In My Memory (Fade´s Sanctuary Mix)

IIO – Rapture (WhiteLabel)
    A: Rapture (Armin van Buuren Remix)

Solid Sessions – Janeiro
    A: Janeiro (Armin van Buuren Remix)
    B: Janeiro (Pronti & Kalmani Vocal Mix)

Three Drives – Carrera 2
    A: Carrera 2 (NU NRG Remix)
    B1:Carrera 2
    B2: Freaky Runaway

Hemstock & Jennings – Mirage (of Hope)
    A1: Mirage (of Hope) ( Lange Remix)
    A2: Mirage (of Hope) (DJ Shah Remix)
    B1: Mirage (of Hope) (Hemstock & Jennigs 2003 Remix)
    B2: Mirage (of Hope) (Pedro Del Mar Remix)

Hemstock & Jennings – Crimson Soil (2004 Re-Make)
    A1: Crimson Soil (2004 Re-Make)
    B1: Crimson Soil (John O´Callaghan Remix)
    B2: Crimson Soil (Icone Remix)

Kosheen – Hungry (WhiteLabel)
    A: Hungry (Tiesto Vocal Remix)
    B: Hungry (Tiesto Dub)

Mystery – The Mystery
    A1: The Mystery (Above & Beyond Mix)
    B1: The Mystery (Rom & Comix Remix)
    B2: The Mystery (Original Vocal Mix)

Mirco de Govia Chronoscale Vinyl Edition Part 2/3
    A: Aura Indigo
    B1: Epic Monolith
    B2: Dayturn

Mirco de Govia & Ronski Speed – Asarja
    A: Asarja (Mirco de Govia Mix)
    B: Asarja (Ronski Speed Mix)

Armin van Buuren feat. Jan Vayne – Serenity (WhiteLabel)
    A: Serenity

FB feat. Edun – Who´s Knockin´? (Ferry Corsten&Benni Benassi)
    A: Who´s Knockin´? (Benny Benassi Remix)
    B: Who´s Knockin´? (Ferry Corsten Remix)

Signalrunners – 3000 Miles Away
    A: 3000 Miles Away (Original Mix)
    B: 3000 Miles Away (Probspot Club Mix)

Tom.DJ – So High
    A: So High (Original Mix)
    B: So High (Gabi&Nilson Remix)

Greg Downey
    A: Cued Recall
    B: Shaker

Eden Project – Open Your Mind
    A: Open Your Mind (Vocal Mix)
    B: Open Your Mind (Instrumental Mix)

Pale-X – Hibernation
    A: Hibernation (Original Mix)
    B: Hibernaton (X-Ceptional Mix)

Flux Deluxe – Sintra
    A: Sintra (Original Mix)
    B: Sintra (Nicholas Bennison Remix)

M.I.K.E. – Fuego Caliente
    A: Fuego Caliente (Original Mix)
    B: Fuego Caliente (Futuro Remix)

Kosmonova – Danse Avec Moi!
    A: Danse Avec Moi! (Extended Mix)
    B: Danse Avec Moi! (Airscape Remix)

Robert Miles – Fable
    A1: Fable (DreamVersion)
    A2: Fable (Wake Up Version)
    B1: Fable (Message Version)
    B2: Fable (Club Version)

Sunstorm – Fable
    A: Fable (Original Club Mix)
    B1: Fable (Kaze Remix)
    B2: Fable (Lazard Remix)

Tukan – Light a Rainbow
    A: Light a Rainbow (Green Court ft. Marc Dawn 12”Mix)
    B: Light a Rainbow (ATB Remix)

DJ Tatana – Words
    A: Words (CJ Stone Remix)
    B1: Words (CJ Stone Instrumental Remix)
    B2: Words (Progressive Gate Mix)

Radium – Up To You
    A: Up To You (Club Mix)
    B: Up To You (Deep Mix)

Resistance D. – Feel High
    A: Feel High (Spacefrog & TimeLord Remix)
    B1: Feel High (Humate Remix)
    B2: Feel High (Der Dritte Raum Remix)

hey Leutz,

möchte mir demnächst ein Audio-Interface zulegen. Bin endlich in die engere Auswahl gekommen!
    Und zwar von M-Audio --> Torg Conectiv und von Native Instrumens --> Audio Kontrol 1.
    Das schöne dabei ist, dass beispielsweise bei Torg eine neue DJ - Software dabei ist und man dieses System wie Final Scatch oder Rane nutzen kann. Der Ladenpreis beläuft sich so auf ca. 300 € inkl. AudioInterface, Software,Vinyl und CD.
    Beim Audio Kontrol 1 von Native Instruments, ist neben dem Audio Interface eine abgespeckte Version von Traktor DJ Studio 3, Traktor LE dabei.

Meine Frage an euch ist nun, wer mit einem der Beiden Systeme schon mal Bekanntschaft gemacht hat oder sogar eines dieser Systeme @ Home oder im Club nutzt und vielleicht mal die Pro und Kontra´s hier posten könnte, damit ich nen Vergleich nicht nur aus Technischen Details, sondern auch von euch Trancern in der Anwendung vergleichen kann!

Schönen Dank und noch ein Schönes Weekend!!!

der Xaser

Also es kommt doch immer darauf an was man machen will. Einer der hobbymäßig sich son bissel einmixen möchte und sein erstes Equipment zulegen will, muss doch nicht gleich 2000€ für hohe Ware mit großem Namen ausgeben??? Natürlich wenn auf einem Mixer Xone92 oder DJM600 steht ist da auch das drin und sicherlich auch in Top Qualität auch wenn das irgendwelche chinesichen Putzfrauen zusammengelöttet haben.
    Ein (beispielsweise) Xone92 hält im Clubbereich genau so lange wie ein Behringer DJX700 im Home-Bereich.
    Weil so wie manche DJ´s dort umgehen mit den Mixern, kann der Betreiber fast monatlich sich neue Fader zulegen.
    Und nen Xone92 sich zu Hause hinzustellen ist zwar ein Traum, aber für einen der am Tag mal ne Stunde an den Knöppes dreht reine Geldverschwendung... Genau so ist das mit dem Turntables auch...Technics, Technics, Technics...sicherlich haben die auch Top Qualität, jedoch gibt es genauso Turnies die halb zu teuer sind und noch einen viel stärkeren Motor haben...und für einen der mal ne Stunde am Tag die Scheibchen dreht 500 pro Turn auszugeben????
    Ich weiß ja nicht...ich meiner wer eine Goldmiene besitzt soll das ruhig machen und ich würde mir die sicher auch zulegen, wenn ich so das Geld dafür ausgeben könnte...aber für nen Home-DJ sind solche Preisklassen total überflüssig...was kleines mit guter Qualität reicht dort total aus :-)

Naja sie produzieren nicht gerade Trance aber sie haben immerhin die Bausteine für 2 der größten Trance-Hits aller Zeiten hingelegt.

Der wäre zu einem :

Delerium - Silence

Delerium - Heaven´s Earth

Wobei ich sagen muss, dass Heaven´s Earth (im Matt Darey RMX) zu meiner liebsten Trance-Scheibe auf diesen Planeten gehört ;-)

Zitat

Original von Lemieux
    Mal wieder was sehr schönes, was Solarstone da abliefern. Zum verträumten, wünderschönen Gesang von JES gibt's eine herrliche Bassline. Im Break schließlich verliert man endgültig Bodenkontakt und gleitet durch die Lüfte. :)
    Insgesamt ein sehr ruhiges Stück und eher als Intro geeignet. Das hat sich ja auch der gute Herr Verwest gedacht und selbiges Stück als Intro für seine ISOS 4 gewählt. Oder an der Energy hat er es auch als Intro gespielt... boah, war das stimmig. *inErinnerungenschwelg*

Ja da geb ich dir Recht, die Platte gehört auch momentan einfach zu meinen Lieblings-Scheibchen...total geiler Mainpart mit wunderschöner Stimme und Bassline einfach nur zum träumen...
    Das Einzige ist, dass man nur die Vocals immer nen bissel hochschrauben muss, wegen der Bassline...aber dann wie du schon so schön gesagt hast: " Im Break schließlich verliert man endgültig Bodenkontakt und gleitet durch die Lüfte. :) "

Also einer meiner ersten Trance-Alben war auch das piet blank & jaspa jones - IN DA MIX ....wo es veröffentlicht wurde....finde daher die Lieder oder auch sämtliche CD´s wie die In the Mix-Reihe, Relax und co....wirklich gut gemacht ohne irgendwas kommerzielles darin zu sehn...sonst hätte ich auch nicht ALLES was piet und jaspa je veröffentlich haben....Für mich das beste Lied von B&J: Flying to the Moon ; beste Album: Substance ;-)

also da wer ich vorsichtig...ich will ja nicht bestreiten, dass das die "Originalen" Sony MDR-700 sind...und in China bekommt man ja alles billiger, was bei uns das zwei-oder dreifache kostet, aber wer weiß nach wievielen Montaten/Jahren du deinen Kopfhörer endlich tragen darfst!!! RISKANT!!!

das der Kaos-Pad qualitativ Spitze ist, ist keine Frage nur gleich 300€ dafür hinblättern ist auch nicht immer so ganz leicht, wenn es sich dann nicht rentiert. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Alternativen!??!?!

Hallo,

habt ihr einen guten Vorschlag, was es für Effektgeräte in einem "angemessenen" Preis-Leistungsverhältnis gibt, welche man zusätzlich an den Effekt-Ausgang seines Mixers anschließen könnte, um eben seinen Mix noch ein bissel zu verfeinern? Hab da schon so einiges von Alesis bei Musicstore gefunden:

http://www.musicstorekoeln.de/de/DJ-Equipment/8_34_DJEFFEKTE_0_A/0/price/0/artikel/musicstore.html?preis_von=&preis_bis=&flag1=price

Das sieht ja schon mal nit schlecht aus, aber was könnte ich davon wirklich gebrauchen oder was hat von den Geräten macht bei Mixen überhaupt Sinn???
    Vielleicht habt ihr auch solche zusätzlichen Geräte an euren Mixern und könnt mir ein paar Tipss geben :rolleyes: :huebbel:

Genau das finde ich auch, wenn man mit dem was man macht nichts daran verdient...warum dann mit dem Eqiupment in den tausender Bereich gehen! Finde ich schwachsinnig.... Wenn man aber oft vor mehreren hundert Leuten auflegt und ne angemessene Gage dafür bekommt, warum dann nicht was besseres zulegen !?!??!?!

Naja wiederum hast du ja Recht, dass man sich irgendwann immer mal etwas besseres zulegt, aber wer will am Anfgang seiner "Karriere" denn schon wissen, ob er mit dem ganzen Equipment auch klar kommt...Und wenn er dann erst 700€ nur für den Mixer ausgibt und dann merkt, dass er es nicht drauf hat..ist das dann wirklich shit!!!
    Und ich glaube jeder von uns hier hat mal klein angefangen oder? :D :huebbel:

Also ich hab den jetzt gesehen für 175 € inkl. Versandkosten...und für den "normalen" Gebrauch ist der doch super, auch wenn er sicher nie an die Qualität eines Pioneer DJM-600 etc .herankommt.
    Außerdem sind wir ja keine Millionäre oder sehe ich das flasch ???? :D

[quote]Original von Nachtschatten
    Hm, was macht denn "Shine" von CJ Stone da? Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um den Original Mix.... :hmm:

Denke dass das der Mix ist, den er auf der Nature auch gespielt hat --> CJ Stone - Shine (Heart Of Stone Mix) [PvD Rework] <--- dort sind ja viele neue Lieder drauf, die er dort gespielt hat.

Also ich denke dass die echte Vinyl nicht ersetzbar ist durch irgendwelche digitale Möglichkeiten....es ist aber digital viel mehr möglich, und jeder große Trance-DJ wie Paul van Dyk, Ferry Corsten, Armin van Burren oder Tiesto, freuen sich wenn sie neben den Turntabels noch je zwei Technics-CD-Player stehen haben, die ja auch nicht so schlecht sein müssen in Sachen lesen der CD´s, gebrannt etc. wenn ein son Player knappe 3000€ kostet und dazu noch nen Final Scratching ...da können sie aus der vollen ebene greifen...und wenn man sich die Sets anhört, weiß man wieso....
    :)

aja wenn wir schon mal bei Ferry sind, auf der Nature hat er nen sau-geilen Track gespielt, nennt sich : FB Featuring Edun - Who's Knocking? (Ferry Corsten Remix)

Hab schon mal im Net geschaut, ob es den irgendwo schon auf Vinyl oder CD oder Promo gibt, aber leider, leider nichts gefunden!

Wisst ihr vielleicht von welchem Label der Track ist oder wo man ihn vielleicht bestellen kann?

ja danke schon mal, aber als ich jetzt neulich auf den NatureOne :D mir den Paul angehört habe, ist mir auch erst nach nachher aufgefallen: Kein Vinyl, kaum CD´s, viel außm Laptop und das ist echt nich meht selten...und naja ich bin natürlich auch für kaufen, und kaufe mir auch alles was ich geil finde, nur bei mir geht es eben erstmal dadrum, ob man irgendwie an diese "nagelneuen" Erscheinungen kommt, oder ob das nur so Top DJ´s in die Hände bekommen???

Hallo,

ich selber lege noch nicht so lange auf und wenn alles digitalisiert über CD bzw. PC !
    Meine Frage nun ist, ob jemand von euch weiß, wo man im Internet, neue Track´s (Promo´s / White Label) , Remixe, natürlich nur mit Lizenz/kostenpflichtig :D herbekommen kann.
    Auf Vinyl bin ich noch nicht umgestiegen und weiß auch noch nicht, ob ich das machen werde, aber trotzdem bekommt man da auch nicht immer die neusten Tracks, die Top DJ´s wie Paul van Dyk, Armin van Burren, Tiesto und co. auflegen.
    Ich meine wenn mich mehrere Tracks in einem Set von XY total inspirieren und der DJ dann seine Playlist veröffentlicht und man so wieder auf den Track stößt, aber ihn weder auf Vinyl und schon garnicht auf CD findet !
    Dann vielleicht auf mp´3 oder eine anderes Format ,da schon sehr viele top DJ´s digital auflegen???

Vielleicht weiß ja jemand ein paar URL´s und kann die hier posten, oder weltweite Onlinestores, wo man vielleicht sehr seltene neue Platten herbekommt ???