Nach dem aufstehen ist mein erster Weg unter die Dusche. Das brauche ich, um richtig wach zu werden, noch bevor ich Frühstück mache.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, muß ich immer als erstes Hemd und Hose loswerden und in bequeme Klamotten schlüpfen. Socken werden auch so gut wie immer ausgezogen.
Wenn ich am Wochenende die Wohnung verlasse, egal ob ich Freunde besuche und wir uns gemütlich zusammensetzen oder ob ich ausgehe, muss ich immer zuerst unter die Dusche, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Vor dem Verlassen der Wohnung kontrolliere ich immer ob ich den E-Herd auch sicher abgedreht habe und ob alle Dachfenster geschlossen sind (offene Fenster wären bei Regen verheerend).
Donnerstags gehen ein Freund und ich fast immer mittags in die Pizzeria... und essen dort fast immer die gleiche Pizza.
Das Abendessen (meist nur eine Kleinigkeit) nehme ich fast immer vor dem laufenden Fernseher ein und oft ist es schwer, mich wieder loszureißen, wenn ich noch etwas zu erledigen habe.
Neben dem PC steht immer eine Flasche Mineralwasser und ich vernichte Unmengen an Flüssigkeit, wenn ich am PC sitze.
Wenn ich mich im Sommer in die Sonne lege, kommt immer mein Discman mit. Mit Trance lässt sich die Sonne noch besser genießen.
Das waren so die Stereotypen, die mir spontan einfallen.