Beiträge von DaRudeBoy

@Chill_r das ist ja mein Problem ich fidne dazu leider nicht mal annährend nen Sample oder so, ich habe schon sämtliche Oldschoolforen durchgestöbert aber ich fidne einfach nichts! Es geht halt darum, das es im damaligen Bereich unter Trance gelaufen ist bzw. Hardtrance, eine Frau schreit sich die ganze Zeit die Stimme ausm Leib "ha ha ha haaaaa" und nebenher läuft ein ultimativ smoofiger gleichbleibender Beat!
    @ terrorkeks ich schaue grad mal nach ob ich da was fidne wenn jemandem noch was einfällt danke ich schonmal für die Mithilfe wie verrückt!!!!

Hi , ich bin mal wieder auf der Suche nach einem alten Track, ich denek mal er ist so von 1995-1997! Ich kenne weder Titel noch Artist, ich kann mich lediglich daran erinnern, das eine Frau darin geschrien hat wie in Extase! Ich weiss nicht ob das jemandem was sagt, es wäre halt nur schön wenn ihr Ideen udn Einfälle hier postet ich wäre euch dafür sehr dankbar für jeden Hinweis und Tip!!! Danke DaRudeBoy

Hi und hallo, ich bins mal wieder, mit einer merkwürdigen Bitte umd Mithilfe bei der Suche nach einem Lied! Das Teil ist mir noch bekannt als "Schreilied", denn in dem Lied, ein älteres Tranceteil von 1997-1999 denke ich mal, schreit eine Frau andauernd (ich denke mal irgendwas mit "haaaaa haaaaa")! Vielleicht kennt das jemand oder weiss was ich meine, würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht!!! Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!

Hi und Hallöchen! Wie ihr bereits erspäht habt gehts hier um den Act Casseopaya! Da ich mich noch nicht so gut auskenne in eurem schicken Forum, weiss ich nicht ob dieser Thread an anderer Stelle bereits existiert! Ich bin auf der Suche nach den Oldschooltranceteilen von Casseopaya, Vorrang hierbei hat "Overdose" ein Track der 1993 oder 94 erschienen ist! Ich suche dazu entweder das Vinyl oder die CD, würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann, denn ich habe mehrfach versucht es Online zu bestellen, nur bekommt man es nirgends! Ich bedanke mich für eure Mithilfe und viel Spass weiterhin!

MfG RudeBoy