Naja die Psykofuk die rockt überhaupt nicht.
Beiträge von vladi
-
-
Zitat
Original von Nick Tyrez
Ich denke nicht das sich jeder Veranstalter nur auf das Forum fixiert das wäre auch ein Fehler
Ein sehr großer Fehler.Nimmt mir das nicht bose aber viele Leute schreiben dann das sie kommen werden.Am Ende ist es aber so,das trotzdem keiner kommt. -
Zitat
Original von Nick Tyrez
Die Leute lieben Trance sie sind eben nur der Meinung das es House oder Elektro ist:
So ist es,wenn die dann da sind dann spielt es keine Rolle was läuft,ob House, Trance oder Techno.So waren unsere Erfahrungen. -
ich schließe mich da an,die eine Hälfte die ich kenne ist ein sehr netter Kollege.Man wird mit Sicherheit noch sehr viel geiles Zeug hören!
-
TOP Film!!!!!Gestern gesehen, die 2 Stunden gingen echt schnell rum.
-
Zitat
Original von hammer
Alles in allem muss ich also sagen, dass die Party zwar nicht mit den Schallraum-Veranstaltungen konkurrieren konnte
Sehe das anders!Ob das jetzt Megahertz oder Schallraum ist, von der stimmung her war das genauso gut, da war überhaupt kein unterschied, die Leute haben genau so hammer gefeirt wie die letzten male!!!
-
-
schön schön das freut uns
-
so, in 2 Tagen da spielt die Musik wieder in Fürstenberg
-
Zitat
Original von Clear_Blue
99% des Publikums ist das scheißegal wie der da oben Musik macht bzw. wo sie herkommt. Das sind nur ein paar Freaks oder Leute, die selber auflegen, die das interessiert. Bei den anderen geht es einfach nur um die Musik!WORT!!!!
Es spielt doch keine rolle von welchem Medium die Musik kommt!
-
Zitat
Original von Seppel
Tja....dann geh mal auf https://www.tranceforum.info/www.nightmovements.de
das ist ja mal ne klasse nachricht
-
war sehr geil das set!
-
bei der rückfahrt kann man doch ein taxi nehmen, soweit ist das dann auch nicht mehr bis in die stadt.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
ich kann dem Track gar nichts besonderes abgewinnen und finde ihn absolut unaufregend. Dass der Track hier in jedem Fall mit mindestens 5 Punkten bedacht wird, finde ich ziemlich überraschend - darum oute mich mal als Meinungsminderheit... (sollte ich an dem Teil irgendetwas überhört haben ? )bin der gleichen meinung, finde da auch nichts besonderes an derm track
-
Erick E ist im mom am spielen
-
er macht ordentlich druck!!!!
-
sehr geiles set von fedde le grand!
-
die tracks werden am ende des videos auf gelistet.
der erste trackmüsste dann "Altitude - Altitude" sein
-
Das freut uns das es Euch gefallen hat!!!!Ein riesen Kompliment an Euch alle das ihr da wart.Danke!!!Ich sage einfach nur HU !!!!!
-
http://myspace.com/sandervandoorn
hier kann man sich das teil anhören.Sehr guter Track!
-
Mein favourite ist der Richard Durand Remix!
-
so bin dann auch mal dabei
-
der Rein De Vries Remix wurde heute von DJ SHAH in der Mellomania Sendung gespielt
-
dann bin ich mal gespannt
-
das weiss man doch
-
Zitat
Original von tetris
diesmal aber ohne razia.. bitte..bis jetzt war es immer ruhig, hoffen das es so weiter geht
-
Gefällt mir gut das Set bis jetzt Hayden!
-
RTL 2 und später VIVA
-
Muss Freitag auch leider Arbeiten
Wäre gerne hingefahren! -
Zitat
Original von Kathi
vielleicht werde ich ja auch meinen ersten auftritt haben. bin ja nicht mehr ganz so schlecht und außerdem kommt es darauf ja gar nicht an.genau so sehe ich das auch Kathi.Hauptsache man hat Spass und den gibt es da ganz bestimmt!!!
-
A Boy Called Joni "Green Astronauts" einfach genial!!!
-
finde den "Progressiva Mix" auch am besten
-
Hammer Teil!!!Die Version gefällt mir am besten!
-
Der Film war sowas von
Habe noch 10 min wieder ausgemacht. -
-
Gefällt mir sehr sehr gut dein Rmx!!!
-
Das war ein sehr geiler Abend!!!!
Hoffe es gibt eine Wiederholung nächstes Jahr -
Smith & Pledger pres. Aspekt "Hijack"
-
Hammer Track!!!
Finde den Original Mix aber am besten -
Mir gefällt der Track sehr gut!!!
Und der Bass ist bei mir auch alles normal.