Beiträge von Kissy

Zitat

Original von DJ Amazon
    Wobei ich von martin mal erfahren hab das er aufs album was im herbst erscheinen soll evt mit drauf kommt! Aber das wusste er noch net genau!

wuss??

wuah! geb dem maddin meine handynummer und sag ihm, ich bin sein grösster fan :D

im herbst erscheint ein album?
    irgendwie krieg ich nix mehr mit o0

Zitat

Original von DJ Amazon

Du darfst auch nicht nach Martin Roth suchen! Sonder nach Keane! Martin hat zu dem Track nur einen remix gemacht! ;)

Obala..

Gar ned gewusst *schäm* 8o:D
    Thx für die Auskunft :-)

Hattet ihr schon mal Probs mit dem Trillian?
    Ich hab über den bis jetzt noch nicht viel gutes gehört..

U.a , das Nachrichten mitunter nicht gesendet werden, oder Leute mich offline sehen, obwohl ich online bin ^^
    Oder umgekehrt: Ich seh Leute, die eigendlich online sind, als off ^^

Und den netten Herren ein paar Beiträge über mir (der Trilliannutzer da :D ), konnte ich gestern auch nicht online sehen..

Hab schon an meinem Verstand gezweifelt..
    Seh ihn als offline und plötzlich gehtn Fenster auf ...: "Huhuuuu" 8o

@ Maurice

Das klingt nicht nur so, das ist auch so ;)
    Sehr gut erkannt.

Back ² Topic:
    Heut nervt mich nur das Wetter und sonst nichts.
    Achja und das mein Kühli leer ist und ich jetzt (bei REGEN) noch ma los darf *wäh*

Achja.. und mein nachbar, der zwar kein Hausmeister ist, aber sich gern als solcher aufspielt :upset:

Gefreut hat mich heut ne super süsse Karte, die ich aus Österreich bekommen habe =)

Ich hab noch nie Drogen gebraucht..

Okay, vor Jahren hab ich mal 1,2 Joints geraucht, aber gemerkt, dass das Zeug nix is...

Pillen und son Kram hab ich nie genommen...
    Mir reicht da n Nescafe ;)

Wobei..
    So Dinger wie die Mayday, Sensation, Love Parade etc...
    Ich glaub, ohne hält man das kaum aus....

Ich hab jedenfalls nicht die Kondition, mehrere Stunden am Stück zu tanzen...

Irgendwann rutscht mein Kreislauf in den Keller :rolleyes:

Zitat

Original von BIG_Tino
    Meiner Meinung nach sind Tatoos und Piercings wieder reletaiv out.. Gab naemlich schon mal bessere Zeiten fuer die Szene. Ich personlich mag lediglich ein Bauchnabelpiercing bei ner netten Dame, oder sie hat nen schoenes Zungenpiercing - sone Dinger haben es bei bestimmten Sachen in sich ;).

Tattoos sind nie "out" (wenn man sich bewusst für eines entschieden hat, weil man sich damit indentdiffiziert... und nicht, weil man damit angeben will... ;) )

Sicher gibts welche, die sich nur deshalb ein Tattoo stechen lassen, weils halt "cool" ist und andere auch sowas haben..
    Aber sich nur deswegen eins stechen zu lassen, weil man IN sein will..
    Naja, wie gut, das ich nich jeden Trend mitmachen muss...

Öh..
    Ich sag nur Arschgeweih..
    Kaum hatte einer sich son Teil aufm Hintern stechen lassen, sah man nur noch diese Dinger rumlaufen :D
    Arschgeweih wär das einzigste wo ich sagen würde, das es sich um eine Modeerscheinung handelt..
    Naja, jedem das seine... =)

Zum Zungenpiercing:
    Japp, das hat in der Tat was...
    Knutschen und so is genial damit :D

Zitat

Original von Guitar
    Mit Tatoos und Piercings kann man mich jagen! Zumindest, wenn es um meinen eigenen Körper geht, denn bei dem weiblichen Geschlecht kann beides durchaus sehr sexy sein. Dennoch, für mich sind besonders Tätowierungen ein Ausdruck von Schönheitswahn. Ich kann und will es einfach nicht verstehen, weshalb so viele Menschen ihren Körper als Werbefläche für Bildchen und Schriftzüge hergeben, wo die "Werbung" doch a) teuer, b) schmerzhaft und c) dauerhaft ist. Stell dir vor du bist 65 Jahre alt und musst jeden Morgen, den du aufwachst, jene Relikte deiner Jugend erblicken...:rolleyes:

*löl*

Teuer wars ned.
    Schmerzhaft auch ned.
    Und das man die Dinger für immer hat, is ja Sinn der Sache..
    Sonst würde man sich ja keins stechen lassen ;)

Und selbst wenn ich 65 bin...
    Dann sind die Dinger vielleicht verschrumpelt..
    Na und ? Ich hab mich bewusst für die Tattoos entschieden..
    Das war mir auch vor dem stechen klar, das die in 40 Jahren mal nicht mehr so prickeln ausschauen...
    Wir werden halt zusammen alt =)

*hihi*

Ich hab zwar keinen Schuhtick (eher nen Top-Tick :D ) , aber die fand ich sooo toll....
    Und nu hab ich sie *hüpf* :D

Was die letzten 16 Jahre meines Lebens betrifft:
    Ja. SEHR schlimm!
    Der ganze Alptraum ging etwa bis zu meinem 16. 17 Lebensjahr aber es ist noch lange nicht vorbei...

Ich hab sehr darunter zu leiden. Wie sehr, kann sich kaum ein Mensch vorstellen.. Dazu müsste man schon in meine Haut schlüpfen...

Solang ich denken kann, war mein ganzes Leben ein einziger Alptraum.
    das fing im Kindergartenalter an und unter dem ganzen Ausmass hab ich nun zu knabbern :no:

Aber mir fällt grad noch was positives ein:
    das Wetter soll endlich wieder besser werden *juchuuuu* :D

Aaah..

Sowas find ich klasse...

Son "Kotz-Dich-aus"-Thread gibbet bei mir auch =)

Na, dann wolln wa mal...

Die ganze letzte Woche streich ich mal besser komplett aus meinem Gedächtnis..

...oder.. noch besser: Die letzten 16 Jahre :rolleyes:

Was mich heute gefreut hat:

Meine bestellten Schühchen sind gekommen :huebbel:
    Uuuund.. Morgen ist eeendlich wieder Wochenende und sowieso und überhaupt..

Ich fahr übernächste in den Uuuurlauuuuub *freu*

Hum..

Interessanter Thread...

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod (Wiedergeburt)

Und jetzt steinigt mich ;)

Na im Ernst...

Der Buddhismus ist die einzige Religion, zu der ich mich hinreissen lassen könnte...

Hum..

Ich hab 3 Tattoos und ein Zungenpiercing...

Ein Tattoo hab ich auf der Brust (zwei Salamander ^^ ), dann ein Tribal mittig zwischen Nacken und Schulter und auf der Wade ein chinesisches....

Mehr möchte ich aber nicht =)
    Übrigens hat jedes der 3 Tattoos eine ganz bestimmte Bedeutung...
    Die Salamander wollte ich schon haben, als ich 15 war...
    Beim Stecher war ich damit, als ich 19 war.
    Das war auch mein erstes Tattoo...

Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir immer wieder stechen lassen =)

Mensch mensch mensch...

Was Handys angeht, binsch gar ned mehr aufm neusten Stand ?(

Irgendwann nachm Nokia 3210 konnte ich mir die ganzen Modelle und Zahlen nimma merken *g*

Man solls ja ned glauben, aber meinereiner dümpelt immer no mitm Nokia 3230 rum :D

(Voll das Nostalgieteil.... :gruebel::D )

Huahaha

1,2 Polizei...

Schrecklig.... :autsch:

Und Blümchen fand ich auch schrecklig :D

Hm.. Spass Beiseite..

Welches Lied mich atm total ankekst, ist das neue von Klubbingman..
    Das is, wenn mich ned alles täuscht, zur Zeit auf Platz 1 der Sunshine-Charts...

Die Frau hat mal echt ne gruslige Stimme *find*
    In real is die ned so schaurig ^^

Hoffe ja, das mein Göttergatte mir trotzdem mal n Autogramm von der mitbringt.. die arbeiten zusammen... :rolleyes:

Früher fand ich die mal KuHl! :D

*in den Thread reinstolper*

Sodele..

Muss mal sagen: Die Shirts gefallen mir recht gut..
    Hab auch tatzächlich eins gefunden, was mir von der Form und Farbe her gefällt *g*

Öh.. wer isn dafür zuständig ?
    War jetzt zu träge, alles durchzugucken, wo ich was bestellen kann :D

Und ma ne Frage:
    Wie isn die Qualität von den Shirts?
    Hab mir kürzlich nämlich eins gelauft.. war auch bedruckt..
    Nachdem ich das Teil einmal in die Waschine gesteckt hab, konnte ich das Teil in die nexte Mülltonne stopfen...

Der Druck war eingerissen und das ganze Teil hatte sich ziemlich verwaschen :rolleyes:

Aaaaber, ich meld mal Interesse an =)

Ich brauch ned viel zum glücklich sein..
    Büschn Platz zum tanzen (Käfig langt grössentechnisch auch scho :D ) und n paar nette bunte Lichtlein *g*

Na im ernst..
    Je grösser, desto besser..
    Ne nette Laseranlage (so mit motorisch verfahrbaren Lichttraversen, Neonanlage..etc.. das ma genial...) und ich bin happy :D

Bei mir zuhause kannsch genauso gut abhoppen..
    Mach ich meine Blau-und Rotlichtröhren an, schmeiss meine super tolle Anlage an und ab gehts :D

Zitat

Original von E-Trancer
    Weil nach seinem genialen Texas Chainsaw Massacre und dem recht guten Amityville bin ich über diesen schlechten Film echt verwundert.

Hoffentlich gibts keine Fortsetzung. Weil am Ende des Films sieht man nämlich, das es nicht nur die 2 Brüder gab, sondern noch nen dritten Bruder.

E

Chainsaw und Wax..
    Findest, das da so ein grosser Unterschied ist?
    Im einen rennt n Psycho mit ner Säge rum und im anderen isses n Psycho, der irgendwelche Leutz einwachst ^^

Die schockigen Scenen fand ich schon gut..
    Zumindest ist der Ekelfaktor ganz gut ^^
    Auch, wenn man an einigen Stellen schon immer vorher wusste, was als nächstes passiert..
    Aber das is ja bei den meisten Horrorfilmen so...

Ich denk ma schon, das es ne Fortsetzung geben wird, aber ob die genauso gut wird..

Blair Witch z.B
    Den ersten Teil fand ich hammer!!
    Man konnte sich richtig in die Darsteller reinversetzen und das ganze wurde so abgedreht, das es absolut realistisch rüberkommt..
    Allein die zweite DVD mit den Interwiews usw
    Hätt ich nicht gewusst, dass das ganze wirklich nur ne erfundene Story war.. öh.. 8o

Den zweiten Teil fand ich nur noch schlecht..
    Son typischer Ami-Film irgendwie..
    Da fand ich den ersten Teil besser.. mit den "eigenen Aufnahmen" der Studenten..

Ohje...

Ich sag immer: Sport ist Mord...

Ich bin zwar recht fit (ausser wenn ich ein paar Etagen Treppen hochstiefeln muss *g*), aber ziemlich träge...

Ich könnt mich nie zum joggen etc aufraffen *grusel*

Allerdings bewunder ich Leute, die jeden Morgen vorm Frühstück oder Abends ihre 10 oder 20 Kilomter laufen oder radeln...

In ein Fitnessstudio würden mich aber keine 10 Pferde reinkriegen..
    An schönen Tagen bin ich oft auf Inliner unterwegs..
    Nach meinem Inliner-Unfall allerdings nicht mehr ganz so oft und ich heiz auch nicht mehr wie ne verrückte durche Gegend..

Naja.. inlinern is gut für die Beinchen :D
    Ab und zu spiel ich noch Federball und betreib Fingergymnastik..

Im MSN chatten und so :D

Zitat

Original von CJ The Angel
    ich stelle mir grade vor, ich bin da bequem mit meinen Sneakers unterwegs, und dann stampft mir da einer mit seinen Springerstiefeln voll auf den Latschen.....oder der holt ein bisl aus, und trifft da jemanden mit seinen Stahlkappen.....

dazu fällt mir nur eins ein....aua

Das kann Dir auch passieren, wenn Dir eine Dame mit nem Pfennig-oder Blockabsatz auffe Füsschen tritt :D

Die Sohle von diesen Springerstiefeln stell ich mir ned so schlimm vor, wie n 7 cm hoher Absatz ;)

Trance hört man nicht, Trance lebt man :D

Ich hör nicht gern HipHop und kenn auch den Unterschied zwischen HipHop und Rap ned ^^

Ich bin kürzlich von HH nach Baden-Württemberg gezogen und habe festgestellt, das die Leutz im Süden (jedenfalls hier, wo ich wohne) bevorzugt HipHop hören..
    (In Hamburg wieder ganz anders: Clubs an jeder Ecke... hier in Pforzheim hab ich noch keinen einzigen Laden gefunden, in dem Trance gespielt wird.. dazu muss man irgendwie nach Stuttgart fahren.. hab ich mir jedenfalls sagen lassen...)

Ich kann mit HipHop nichts anfangen..
    Für mich klingt das alles irgendwie gleich..

Gibt sicher auch Leute, die sagen: Uoh... Eure UtzUtz Mucke is doch auch ned viel besser... auch nur BumBumBum ^^

Aber das interessiert mich ned die Bohne..
    '98 wurde ich damit infiziert (da habsch mir meine erste Dream-Dance gekauft^^) und ich hörs noch heute..
    Viele meiner Freunde sind auch Trance-Anhänger..

Nervig wirds, wenn man ständig gefragt wird, warum man sich sowas eigendlich anhört.. bzw antut..

Weil: Trance ist ja keine Musik... :rolleyes:
    Jedem so wie ers mag..
    Wenn ne Freundin von mir auf Wolfgang Petry steht..
    Okay.. der eine hört lieber dies und der andere das...
    Ich käm aber nie auf die Idee zu sagen:

Wuäääh.. son Schrott ziehste Dir da rein..?

Naja..
    Mein Opa steht übrigens auch auf Trance...
    Der hat noch ne asbach-uralte D-Trance von mir im Auto *g*

Ach man..

Würd auch gern hin, aber geht leider ned :no:
    Und wenn ich seh, wer alles da is, ärger ich mich noch mehr... :upset:
    Dafür is meine Freundin da..
    Die heizt da mit Zelt und Co hin (und ich zelt doch auch soooo gern *heul*)

Nja, ich freu mich auf nen schönen Bericht und tolle Fotos..
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.... *hoff*

*lol*

Tanzen mit Springerstiefel..

Mal ne Frage: Geht sowat ?(

Ich hatte ja noch nie welche an, aber stell mir die Dinger ziemlich unbequem vor ?(

Wobei.. wir Mädels hüpfen ja auch in Stiefeln rum und die Dinger haben nen höheren Absatz ^^

Glaub, da is die Gefahr, das man sich die Haxen bricht, doch grösser *g*

Bei mir is das immer unterschiedlich..
    Je nachdem, wo ich bin..
    In Discotheken und Clubs trag ich auch gern Stiefel-ansonsten auch eher etwas flacheres ^^

War mehrmals auf der Love Parade und war heilfroh, das ich da ned mit 7 cm Absätzen hingegurkt bin.....

Wuuuuuah...!!

Wie schnell ging das denn bitte...??? 8o

Viiiielen Dank...!! :)
    (Hab schon gegoogelt aber habs nur bei Songtext.net gefunden..
    Nachdem ich mir da schon üble Viren eingefangen hab, trau ich mich ned mehr so wirklich auf die Site :rolleyes: )

Ab heute bist Du mein bester Freund und Held! :D
    Also, thx noch mal =)

Ich war von der Sendung ein bisschen enttäuscht..

War zwar interessant zu schauen, wie sowas mit dem Ab-und Aufbau über die Bühne geht, aber vom eigendlichen Event hat man kaum was gesehen...

Ne richtige Sensation-Reportage wär mal cool gewesen *schmacht*

Ich fand den Film einfach nur knutschig-krass...!!

Ich bin ein Fan, was Horrorfilme angeht und hab schon viel gesehen, aber den fandsch echt mal gruslig ^^

Hab mich aber hinterher noch getraut, ins Bett zu gehen :D