Beiträge von Bass-Addiction

Total genialer Sport. Absolut durchtrainierte Kämpfer (Von Spaßvögeln wie Akebono, etc. mal abgesehen, die das nur füs Geld machen) die verschiedenste Kampfkünste miteinander kombinieren. Kurze, harte Fights bei denen es in 3 Runden richtig zur Sache geht.

Mein lieblingsfighter ist Jerome Le Banner

Lustig finde ich immer Kämpfe von Bob Sapp, weil er voll das Monster ist, aber gleichzeitig auch ein Weichei. (Wer K1 guckt weiß was ich meine)

Boxen ist schon ganz nett nur meist ein bischen langweilig, da die Kämpfer Ihre Kraft über 12 Runden verteilen müssen. Da schau ich mir lieber K1 an, da gehts in 3 Runden richtig zur Sache und vor allem ist fast alles erlaubt. (Kicks, Kniekicks, Rückhandschläge, Boxen)

Mein absoluter Lieblingskämpfer ist Jerome Le Banner, der zwar in letztern Zeit nicht mehr so stark ist, aber in seinen besten Zeiten einfach sensationelle Kämpfe geliefert hat (z.B. Tokyo 2003 gegen Mark Hunt)

Tach auch,

aufgrund eines Umzugs verkaufe ich ca. 4000 Trance Scheiben. Bunt gemischt von 1996 - 2004.......einfach auf den Link klicken und pro 50 Scheiben nur 43,- Euro inkl. Versand bezahlen.

LINK

Wer keinen eBay Account hat kann mir auch gern eine PN schreiben

Gruß Mo