Beiträge von The Wave

So, inzwischen kann man ja die DVD bei sich rotieren lassen.

Leider wirken viele CGI-Szenen immernoch eher lächerlich. Inzwischen ist aber der Grund klar. Es sind unfertige CGI-Sequenzen. Hab mir mal die französische DVD zu Gemüte geführt und siehe da, wirkt alles viel besser. Neben ein paar zusätzlichen Action/Gewalt-Szenen, die eingefügt wurden, sind auch die CGI-Szenen in überarbeiteter Qualität drin und wirken jetzt nicht mehr wie ein Fremdkörper.

Die internationale Fassung des Films, die wir ja leider auch hierzulande bekommen haben, macht nun noch einmal ein Stück weniger Freude. Hoffentlich kommt die französische Fassung auch noch bei uns raus.

Hier mal ein Link, damit jeder vergleichen kann:

http://www.schnittberichte.com/display_2780.html

Ich spiel ca. 1 mal im Monat für etwa 20,- Euro Lotto. Naja, zum großen Jackpot hats noch nicht gereicht. Bisheriger Höchstgewinn lag bei ca. 300,- Euro.

Zitat

Original von GambaJo
    Wollte nur mal sagen, daß er auf ARD am 19.10.05 und 20.10.05 um 20.15 Uhr kommt.

Und das in einer längeren Fassung (glaub ca. 20 Mehr-Minuten) als es im Kino zu sehen gab.

Na das hört sich ja in der Tat richtig gut an. Wer mal schauen, wann ich's wieder ins Kino schaffe. Allein wegen der Alba lohnt sich's wohl sicher. Die dreht aber auch am laufenden Band. Ist doch schon der 3. Film mit ihr in kürzesten Abständen, den man im Kino zu sehen bekommt dieses Jahr.
    Na mir solls recht sein. :yes: Gleich nochmal das Bild oben anschauen. :D

Ja, so richtig gezündet hat der Film bei mir auch nicht. Klar, ein paar gute Lacher waren drin, aber insgesamt eben nur guter Durchschnitt. Vielleicht liegt mir halt der britische Humor nicht ganz so. Denn Zombie-Komödien an sich sind sonst absolut mein Fall. Sei's drum, der Film ist ganz passabel aber Braindead bleibt im Genre eh auf ewig die Nummer 1.

Sin City ist eine 100-prozentige Comic-Adaption. Das heißt, wirklich jede Einstellung aus den Comics ist in dem Film wieder zu finden. Und so auch der exzessive Zigarettengenuss. Die Tabakindustrie wird's freuen, hatte aber mal ausnahmsweise nicht die Finger im Spiel.

Zitat

Original von CJ The Angel
    Ich weiß gar net was du hast. Das ist das erste mal, das ich sehe das jemand so ne Bombe los wird.
    Da können die drei Mädels vom Charlie net mithalten.

Die Idee an sich ist okay. In erster Linie stört mich aber die Umsetzung. Der CGI-Einsatz wirkt äusserst schlecht gemacht. Wie gesagt, wenn sich solche Szenen im Film nicht häufen und sonst auf Handmade-Action gesetzt wird, bin ich vollends zufrieden.

Es gibt einen neuen Ausschnitt, der meine Vorfreude allerdings ein wenig schmälert:

http://www.latinoreview.com/films_2005/fox…ips/clipqt.html

Naja, diese Szene ist für micht fast schon zuviel des Guten. Cool und stylish ist eine Sache, aber übertriebene Sachen wie sowas, und dazu viel CGI, da bekommt das ganze schon 3-Engel-Trash-Charakter. So übertrieben war der 1. nicht.
    Hoffe, das sich solche Szenen in Grenzen halten.

Transporter - The Mission
    Kinostart in Deutschland: 01.09.05

[Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/film/79/79516.jpg]

Inhalt:
    Wie auch schon in Teil 1 ist Frank Martin (Jason Statham) der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen.
    Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings (Hunter Clary) in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...

Trailer:
    http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=10233

Bei IGN gibts schon eine komplette Actionszene zu bestaunen (ca. 15MB):
    http://ffmovies.ign.com/filmforce/vide…5_qtlowwide.mov

Für Fans des ersten Teils wird auch Teil 2 uneingeschränkt empfehlenswert sein. Nonstop-Action der etwas übertriebenen Sorte mit hohem Fun-Faktor würd ich sagen.

Zitat

Original von CJ The Angel
    ... und dann nehme ich das Sony-Erikson K750i.

Sehr gute Wahl. Mein Bruder hat das seit letztem Monat und ich hab es auf Herz und Nieren geprüft. Konnte bis auf ein paar Kleinigkeiten keine großen Minuspunkte finden.
    Selbst hab ich immer noch ein 3310, glaub schon 4 Jahre. Aber das Ding ist nicht kaputt zu kriegen und macht mir auch sonst keine Probleme, zudem fehlt mir auch nix an Funktionen. Wenns zu nem Defekt kommt, isses kein großer Verlust mehr und dann steht auch das K750i ganz oben auf meiner derzeitigen Wunschliste.

Zitat

Original von GambaJo
    Kleine BackGroundInfo:

Die Schauspielerin, die hier Elliot spielt, war in der SitCom "Rosean" die ältere Tochter Becky. Hätte ich nie wiedererkannt. Hat sich echt gemacht.

Das du sie nicht wieder erkannt hast, kann aber noch nen Grund haben. In der Sitcom "Roseanne" wurde Becky von 2 verschiedenen Darstellerinnen gespielt. Die Scrubs-Mitwirkende Sarah Chalke spielte die Becky von 1993 - 1997, Lecy Goranson spielte die Becky von 1988 - 1992 sowie dann wieder von 1995 - 1996 in einzelnen Episoden. In ein, zwei Episoden gibts sogar Insider-Jokes über den Wechsel. Bei ImdB.com gibts mehr Infos darüber.

Zum Topic: Scrubs ist nicht schlecht, aber es gibt besseres.

Der letzte mir noch fehlende Track muß ein Mix oder Cover sein. Hab die Lyrics jetzt soweit zusammen bekommen, das ich zumindest das Original weiß:

Delta Goodrem - Not Me, Not I

Das Original isses nicht, ist klar. Ein möglicher Mix wär dieser: Not Me, Not I (BuZZ-Boi's Buzzed Up Remix), hab davon aber keine Hörprobe o.ä. gefunden. Falls die jemand hat, bitte Meldung machen oder Alternativ-Tipps zu weiteren Mixen geben. Danke.

EDIT: Yeah, anderweitig konnte mir geholfen werden. Auch der letzte Track ist identifiziert:

Ruben Hit - "Not me, not I"

Thx aber auch für eure Hilfe!

Ein Michael Bay Film mit ner anspruchsvollen Handlung. Wann gabs das schonmal. Action im XXL-Format ist aber wieder garantiert.

Leider ist der Start in den Staaten böse daneben gegangen. Naja, fehlen wohl die großen Namen. Hoffe, hier läufts besser, verdient hätte er's.

Der Soundtrack war top, keine Frage, aber die filmische Umsetzung wies arge Defizite auf. Okay, ein paar Lacher gabs, wär aber mehr drin gewesen. Zu flacher Humor und ebensolche schauspielerischen Leistungen.

Hehe, alter Witzbold :D

Hab Horst aber grad auf der Kirmes am Aqualoop-Stand getroffen. War zwar Lattenstramm, konnte mir aber zumindest Track 3 deuten:

East Clubbers - More! More! More! (Astrada Mix)

Falls jemand den Horst demnächst auch mal trifft, bitte wegen den letzten beiden fragen, danke. Sarkasmus beendet. :rolleyes: :D

Edit: auch Track 4 ist identifiziert:

DJ Lhasa - Dancefloor

Fehlt nur noch einer, dnn kann der Beitrag in der Versenkung verschwinden (und Horst's Mucke meinetwegen auch). :rolleyes:

Zitat

Original von Steve Brian
    3) 4) 5)

alles zusammen son Aqualoop Mist (Entrschuldigung, falls ich jetzt dein Geschmack angreife)...

Nee nee, schon okay, hab ja oben geschrieben, das ich es auch nicht identifizieren kann, da eben auch nicht wirklich mein Stil (naja, vielleicht ein wenig, aber da steh ich drüber :shy: ). Hab auch nur den Auftrag dafür gehabt. Und da eben hier auch ein paar Leute (wenn natürlich eher die Ausnahme) diese Musik hören, hatte ich hier meine Chancen noch am höchsten eingeschätzt. Na vielleicht klappts ja mit den letzten 3 trotzdem auch noch.

BSound: wie klein die Welt doch ist! :)

Hoffe, ihr könnt helfen. Sind zwar eher Dance- als Trancetracks und daher für mich auch schwer zu identifizieren, aber da hier Fachleute aus allen Bereichen der elektronischen Musik verweilen, bin ich dennoch guter Dinge:

Hoffe, das funzt jetzt (Rechtsklick - Speichern unter):

"Tracklinks entfernt, da alle identifiziert"

Vielen dank schonmal! :yes: