halte da auch nix von
ist bestimmt so ein standard angebot á la ... "sende mir dein file und ich schiebs durch meine DSPs".
das kann ich dir auch gratis machen
halte da auch nix von
ist bestimmt so ein standard angebot á la ... "sende mir dein file und ich schiebs durch meine DSPs".
das kann ich dir auch gratis machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lemieux
Zum Schnipsel...: direkt am Anfang klingt's extrem nach Paules "Connected".
Cooles Teil !!!
Zur Identität:
Mein Ergebnis nach kurzer google-Recherche:M****** A****
Stimmt's?
top genotched
so ne kacke...jetzt wos aufgeflogen ist,....kann ich ja schonmal meine signature ändern
1) Derek Howell - Gasoline Fight [3Beat Breaks]
2) Benz & MD - Spiagia / Tainted [Baroque Records]
3) Openair - Something To Live For (Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas Mix) [Minimal Records]
4) Eelke Kleijn - Consequences / We Resist [Noctambula Records]
5) Bionic Rockers - Code 0320 (Higher Frequency Mix) [Renaissance]
6) Michael Feihstel - Dont Say A Word (Matthew Adams Remix) [CDR]
7) Quivver - Brothers & Sisters [Boz Boz]
8) Syndica - No One Knows (Matthew Adams & Dennis Feldmanns South Beach Mix) [Connected Progessive]
9) Matthew Adams - Northern Beach [CDR]
10) Luke Chable & The Dirty Fours - Tokyo [Trojan]
Find ich auch gut
Hätte schon fast nicht mehr mit so einem Release gerechnet, da James letzte Produktionen/Remixes ja ausschließlich im Minimal-Bereich abliefen (z.b. sein "Safari" Remix ).
Auch hier alle 3 Mixes zusammengefasst: 6/7 Punkten.
wüsst ich auch mal gern
track ist inzw. auch schon verdealt. wird allerdings nur digital erhältlich sein, was mich aber nicht weiter stört, da "trance" an sich eh nicht mehr mein main-genre ist
So eine NuNrg Bassline ist im Prinzip recht einfach:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/inbalancesample.mp3
(War aber nicht meine Intention die zu "Clonen", wurde nur im nachhinein darauf hingewiesen, dass es doch eine gewisse Ähnlichkeit gibt).
Ich glaub ich hab damals den Pro53 dafür verwendet, ein bisschen gefiltert & EQ'd sowie leicht Delay drauf.
Bei Armin ist das auch nicht groß anders. Auch da machts der Rythmus und das EQing. Einfach ein wenig die Tiefen rausnehmen (und evtl durch einen anderen, etwas leiseren Synthy im Contra-Rythmus reinhauen, damit das Bass-Fundament nicht ganz wegbricht).
Edgar + Sasha = GEIL
Paul = Langweilig. War bis 7.30 da. Wir kann man nur 3 Jahre lang den selben Krempel spielen und seine Tracklists nur durch kleine "updates" aktuell halten.
Und dann liefen einige Sachen auch noch 2 mal. Nichts gegen encores,..wenn die Tracks stimmen.
Ach ja, "The Other Side" fängt schon an zu nerven
ZitatOriginal von elmo20
aber der name wird wohl noch stimmen oder
welcher name? die deekay homepage?
ich bin hase...
NEIIIIIIIIIIIIIN
Dabei ist das ne uralte Seite..die offizielle lautet ja anders
Erstmal löschen
woher wisst ihr das alles?
ich wollte doch mal anonym bleiben nächstes mal nenn ich mich Plüschkatze oder so
ZitatOriginal von Armas
Klingt als wäre da Reason im Spiel... es subtractelt...![]()
hehe, weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie sich Subtractor so anhört. Das letzte mal vor 2 Jahren oder mehr benutzt
ZitatIch hab auch schon einen Verdacht wer es sein könnte
oh oh, jetzt kommts raus
ZitatOriginal von hammer
Einziges Manko: Die CD gibt's, glaub ich, zur Zeit nur als UK-Import...
:
schön wärs, aber es kommt schlimmer -> US-Import.
Und die Euro-Version kann man sich schenken. Die wurde gnadenlos auf 1 CD heruntergekürzt
hi,
ein trance schnipsel, was soll man sagen hehe. nothing outstanding
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/shiznitsample.mp3
ZitatOriginal von Armas
Gehe mal davon aus, dass du dieser Markus Deekay bist, von dem mir Worltrance ständig vorschwärmtAchja, womit arbeitest du?
Ne, bin nicht Markus Dekay. Kenne ihn aber, istn ganz guter Kumpel mit ziemlich guten Produktionen
Arbeite mit Cubase
ich sag auch mal was dazu
WIeso benutzt du Asio4ALL ?
Hast du keine native ASIO-Soundkarte?
Nehmen wir doch mal die M-Audio Audiophile oder TerraTec DMX6fire oder sogar die aktuellen CreativeLabs Soundblaster karten. Soweit ich weiß haben die alle natives ASIO.
Afaik ist ASIO4All dazu da um jedem ein ASIO Interface mit möglichst geringer Latenz zur Verfügung zu stellen (auch wenn die Soundkarte von Haus aus kein ASIO unterstützt, also die Karte über die Standardtreiber mit Umweg über ASIO4All angesteuert wird).
So steht ja auch auf der ASIO4ALL Seite:
Zitat
What started as a bedroom project in early 2003 - for the sole purpose to get ASIO support for the AC97 on my laptop - has become ASIO4ALL - the universal ASIO driver for WDM audio.
Da ein AC97 Chipsatz kein natives ASIO mitbringt, wird dieses halt zugunsten der CPU Last emuliert. Da ist es kein Wunder, dass es ruckelt.
Hatte ASIO4All auch mal ausprobiert, allerdings keine guten Erfahrungen damit gemacht (-> wieder zu den Standard ASIO Treibern gewechselt)
Hallöchen zusammen
Arbeite gerade an einer recht progressiven Nummer und bräucht mal Rat.
Hat irgendwer evtl ne Idee was man sozusagen als "driving element" verwenden könnte?
Hier ein Sample:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newproduction6.mp3
erfreut über jede antwort