ZitatOriginal von Steve Brian
Ihr habt vollkommen Recht, ich stimme euren Argumenten zu! Wir waren auch sehr enttäuscht, was besonders den Empfang angeht, genauso, als wir gegangen waren. Ich mein, man muss sich schon ein bissl um die DJs kümmern, die von weiter weg kommen. Deshalb auch vielen Dank an Daniel aka WorlTrance, der uns sozusagen in den Club eingewiesen hat und uns empfangen hat! Und der auch uns angerufen hat, wo wir bleiben, weil wir im Stau standen und anderthalb Stunden später kamen. Der Veranstalter hat sich nämlich einen Dreck um uns gekümmert, egal ob wir im Stau standen oder sonst was. Markus und ich haben "beide" für den abend einen 15 Euro Verzehr bekommen, haben "keine" Anfahrtskosten erstattet bekommen und dann sollten wir erst noch die restlichen 5 Euro zahlen, die wir auf der Verzehrkarte zuviel drauf hatten ! Was für eine Frechheit!
Ein DJ, der 660km hin und zurück fährt, sollte schon ein paar Ansprüche wie wenigstens Anfahrtskosten haben!
Aber nachdem Markus total ausgerastet ist und nochmal mit dem Veranstallter gesprochen hat, bekommen wir jetzt doch noch unsere Anfahrtskosten überwiesen (hoffen wir).
Eins ist klar, wenn wir für die Factory einen DJ buchen, dann sind die Anfahrtskosten das mindeste, was er bekommen würde !
Schon schade, wie du hier einige Tatsachen verdrehst, Stefan. Ich habe dir eine Antwort per Email geschickt. Hoffe du stellst das hier noch klar, wenn du schon diesen Weg wählst, statt mich direkt anzusprechen.