Hallo
bin im moment leider knapp bei kasse, aber ich brauche dringend neue mukke. welche seiten kennt ihr, wo man sich legal und kostenlos sets runterladen kann?
Hallo
bin im moment leider knapp bei kasse, aber ich brauche dringend neue mukke. welche seiten kennt ihr, wo man sich legal und kostenlos sets runterladen kann?
Puuhhh ich habe keine Ahnung mehr, wann genau es war, aber ich kann mich erinnern, eines Abends mal die Love Parade im Fernsehen verfolgt zu haben. Dort lief ein Track: "Chicane - Dont give it up" und ich fands hammergeil.
Hab nen Freunde gebeten, mir das Lied runterzuladen und ich wollte immer mehr von Chicane haben. Hab mich dann über das Thema informiert und mir immer mehr Lieder besorgt.
Seit dem höre ich fast ausschließlich Trance und für mich gibts keine andere Musik, die mich dermaßen stark beeinflusst hat und mir so viele positive Emotionen "geschenkt" hat.
Ich liebe es einfach Trance zu hören und es gibt nichts geileres!
die auktionen sind aber leider alle schon beendet... hm =(
Hey Leute
Ich wollte mein Zimmer noch ein wenig verschönern und suche dafür ein paar Trance Poster...
Hat vielleicht jemand welche bei ebay zu verscherbeln oder kann mir zumindest sagen, wo ich welche finde?
MfG
Sorry, habe mich da undeutlich ausgedrückt. Ich meine Videos.
Moin
Vor einiger Zeit habe ich mir mal von Tranceaddict.com das "Ibizas Children" Video runtergeladen und hätte jetzt gerne mehr davon.
Weiss jemand wo's sowas zu finden gibt?
Habe das Forum hier schon durchsucht, aber nicht allzuviel gefunden.
MfG
Zwei Lieder fallen mir dazu ein:
dj tiesto feat.jan johnston -close to you
ATB - Autuum Leaves