also mein Statement zur Party:
+
- geile Location
- Musik
- die vielen Bekannten
- Licht & Deko
-
- Barpersonal (langsam, keinen wirklich Durchblick)
- Sound der Anlage (Sound nur von vorne, war ungewohnt und hat bissel dazu beigetragen das viel vom Feeling der Musik verloren gegangen ist)
Bei mir hat sich das kurzfristig ergeben doch noch nach Halle zu fahren und ich ich bin froh das ich dort war. Jede solche Veranstaltungen braucht Unterstützung und für die Ohren war es auch einfach mal wieder was schönes nach vielen vielen Dorfpartys der letzten Monate.
Die Location war sehr schick und hat mir gut gefallen. Wichtig ist, das man nicht zu viele Räume hat um auch wirklich Stimmung aufkommen zu lassen. Das klappte hier also Super.
Die Leute waren durchweg sehr freundlich, kein "rämpeln" oder falls doch dann immer gleich mit Entschuldigung. Dafür gibt es nen dickes "+" ... Natürlich hätte man noch etwas mehr Stimmung machen können, aber es fehlte wohl so richtig die Vorstellung von der Musik die an dem Abend laufen wird. Dadurch waren einige nur zum zaghaften Mitwippen bereit.
Die Musik fand ich durchweg Positiv, schön mal zu hören das Trance so viele Facetten hat und das auch mal in stimmiger Umgebung zu genießen.
nun zu den Acts:
23.30 - 00.30 Michél Balog
= sehr schön ausgewogen gespielt, war genau richtig um den Abend einzuleiten
00.30 - 01.30 Danny Cadeau
= Danny hat dann etwas mehr Gas gegeben und mit 1-2 Knallern für richtig Stimmung gesorgt
01.30 - 02.30 Steve Brian
= schön chillig und verträumt aber für meinen Geschmack nicht wirklich für die Peak geeignet (denke das Set hätte optimal zu nem Sonnenuntergang gepasst)
02.30 - 04.00 Cressida
= absolut das passende Set zur richtigen Zeit - Energy52 mit Cafe del Mar!!!! --->mehr brauch ich glaube nicht zu Sagen
@ Steve Brain
wir sind uns kurz begegnet - wo du mich mit jemand verwechselt hast... Hätte gern noch paar worte mit dir gewechselt aber du warst da so schnell verschwunden, das ich nicht wirklich reagieren konnte.
@ Danny
mit dir hätte ich auch gerne kurz mal geredet aber irgendwie hat es nicht gepasst. Als Organisator standest du ja wirklich ganz schön unter Strom.
mein FAZIT:
unbedingt Fortsetzen