Weiß jemand wie man im Profil unter "Details" das "Status: Single" wegbekommt? Ich meine das Status ganz weg, nicht in "in einer Beziehung" geändert oder so.
Beiträge von Rudi
-
-
Zitat
Original von PCR
Alle schön fleißg für Armin voten ;-) ! Vielleicht gibts dann endlich mal was von Armin auf 1Live *LOL*
Armins Set wurde tatsächlich am Samstag nochmal bei Einslive Moving gespielt, PvD auch. Hat mich auch überrascht.Nächsten Samstag sind dann afaik die Sets von der Einslive Rocker und Freunde Party dran.
-
Ich hör es gerade..

np : Vonyc DJs - DJ Mag Mix Competition pres. Mar She (tilllate.com Nightlife Radio)
O.o
-
Zitat
Original von Dezz
Also bei Moguai war es voller aufm Floor.
Gedränge war vor allem hinten im Eingangsbereich, an der Seite und vorne ging es.Zitat
Ich fand PvD jetzt nicht soooo mega. Lag ggf. auch mehr an mir als an PvD?
Vermutlich...Zitat
John O Bir war da schon besser.
Und deswegen bist du auch abgehauen.
Zitat
Insgesamt war es wie ich erwartet hatte. Ziemlich voll und hohe Preise aber dafür ne Location die gepasst hat.
20 Euro Eintritt fand ich ok, eher zu wenig.Zitat
Vielleicht too many floors?
Dafür war halt für jeden was dabei. Und die Aufteilung war gut, also PvD und Jon O'Bir direkt nacheinander aufm gleichen Floor. Hab von den anderen Floors auch nichts mitbekommen. -
Einslive sendet nächsten Samstag, also am 26.07.08 ein Best Of der Abschlusskundgebung und 1LIVE Rocker und Freunde Party. Auf der Seite von Einslive kann man abstimmen, welche Sets nochmal gespielt werden:
http://www.einslive.de/musik/extras/l…_rocker_set.jsp
Also alle fleißig abstimmen.

-
Zitat
Original von Skuz
(hab zumindest irgendwo gelesen, dass es übertragen wurde...)
Ja, Einslive hat von 0 - 4 Uhr übertragen. -
Zitat
Original von Ghazala
Wenn ja, dann werden diese jetzt wohl entfernt sein, hoffentlich
Du Schelm...
-
Zitat
Original von Dezz
Also John O Bir war leer weil er nach Paule um 4 Uhr aufgelegt hat und das Thier Gelände im Verhältnis zu 4 Stunden vorher sehr leer war.
Das von mir gepostete Video war auch um kurz vor 6 Uhr der letzte Track quasi. Aber nach PvD hat sichs deutlich entleert, stimmt.Zitat
Um jetzt zu sagen der Ruhrpott hätte die meisten Asis finde ich falsch!
Asis gibt es überall, nur da im Ruhrgebiet die Bevölkerungsdichte recht hoch ist, gibt es absolut gesehen natürluch auch mehr Asis als anderswo.Waren hier gestern abend nicht noch Links zu den Sets der Abschlusskundgebung?

-
Nochmal Jon O'Bir ganz am Schluß:
-
Zitat
Original von Dezz
Ich kam mir vor wie auf ner Riesenveranstaltung wo Fußball-EM, Karneval und Kampftrinken auf einmal gefeiert wurde. Von der eigentlichen Message Love, Peace usw. war meist nicht viel zu sehen. Es lag eine sehr aggressive Stimmung in der Luft und einigen Leute wäre es auch echt egal gewsesen wenn Olaf Henning gespielt hätte.
Du sagst es.Zitat
Moguai hat dann im Parkhausfloor alles entschädigt. Für mich das Highlight. Richtig geiler Electrorock. Im Anschluß hat mich Paule nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Gleichklingende Tracks und ziemlich harter Trance. John O Bir fand ich um einiges besser da haben aber unsere Füße nicht mehr mitgemacht
Haste was verpasst.
Waren beide sehr gut.Hier steht mein Videomaterial zum audiovisuellen Genuß bereit:
PvD:
https://www.youtube.com/watch?v=RME981HrkCw
https://www.youtube.com/watch?v=HAzjcMOmQRM
https://www.youtube.com/watch?v=r1JAKsojWy8
https://www.youtube.com/watch?v=42maGE4N1OY
Jon O'Bir:
-
So, bin auch wieder zuhause. Ich glaube die Lopa im TV/Radio zu verfolgen und zu Einslive Rocker zu gehen, war genau die richtige Entscheidung.
Bin nach einer kleineren Odyssee gegen 1 Uhr im Thier-Gelände eingetroffen. Vorm Eingang war zwar eine Menschenmenge, aber mit Karte war alles easy. Dann noch ne Stunde Moguai mitbekommen, dann 2-4 Uhr PvD und 4-6 Uhr Jon O'Bir. Bei Jon O'Bir wars hinterher recht leer, so dass genug Platz zum tanzen war.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Boden voll war mit Flaschen und Glasscherben.
Videos folgen im Laufe des Tages.
-
Zitat
Original von Nadda
Später gehen wir wohl zur Entschädigung noch auf 'ne Afterparty
Ob es da weniger überfüllt ist?Ich bin mal gespannt. Werd mich nachher auf den Weg nach Dortmund machen.
-
rtl2 war nur von 14-18 Uhr.
Einslive ab 20 Uhr, grad gesehen. Hoffe da ist nicht nur Gelaber.
-
Hat jemand einen timetable? Hier gibs nur einen Plan, wer auf welchem Floor auflegt:
myspace.com/rocker_und_freunde
-
Wird die Abschlusskundgebung irgendwo übertragen? Radio oder TV?
-
Ich würde den Hardcorefloor weglassen und die Karten noch teurer machen. Da würde das Niveau vielleicht schonmal etwas angehoben. Und in die Halle sollte man mal massiv Drogenfahnder schicken. Kam mir schlimmer vor als in den Jahren davor. Ich glaub ich wurde 3x angelabert.. "Do you want pills?"
Auch wenn ich am Eingang sogar meinen Gehörschutz auspacken mußte, nützt das relativ wenig. So blöd sind die Dealer ja nicht.
-
Letztens bei Spiegel TV ham sie auch nur um 9 Uhr morgens irgendwelche Drogenwracks interviewed.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Überhaupt wurden fast nur Proleten und Assis gezeigt und interviewt.
Könnte daran liegen, dass viel aggressives Kaggpholg unterwegs war. Vor allem draußen auf den Gängen fiel einem das auf. -
Der Southern wohnt aber idyllisch.
Auf GambaJos Fotos kann man ja sogar zwei Frauen erahnen.
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E.
Videos und pics sind auch schon online.
Wo denn?EDIT: Gefunden..
http://www.myspace.com/thomasagevssteverocket
Sieht aber recht leer aus da? Wieviel Leute waren eigentlich da?
-
Stimmt schon.. Meinste er wird am 19.7. gar nicht da auftauchen?

-
Zitat
Original von Skidrow
und wenn wir Glück haben, kriegen wir einige Frauen nackig!
Das klingt ja nach sehr niveauvollem Feiern... haha. Aber welche Frauen überhaupt?
Bis jetzt hat sich doch nur Caramella angekündigt und wer weiß, ob die auch tatsächlich anreist.Und die Liste der Leude, die sich sonst angekündigt haben, ist fast identisch mit dem "Line up". Also eine Party um ihrer selbst willen? Aber ich wünsche trotzdem allen viel Spaß.

-
Naja, meine Karte ist zumindest mittlerweile eingetroffen.
-
Zitat
Original von DannyCadeau
*Auflösung*
Hat aufjedenfall einen gewissen Unterhaltungswert, dieser Thread. -
Zitat
Original von Kollege B
Ich meinte damit eine große Party, auf der Paul van Dyk auflegt. Alle anderen auf dem Lineup sind doch eh nur Beiwerk,
Für uns hier vielleicht, aber das kannst du nicht verallgemeinern. Einige Namen aus dem Line up sind in Deutschland schon relativ erfolgreich, das lässt sich nicht verleugnen.Aber ist ja auch egal. Ich hab kein Problem mit dem Line up. Mich stört nur, diese enge Location.
-
Zitat
Original von claus
kann man sich die sendung irgendwo irgendwie noch anschauen?
Sicher:http://daserste.ndr.de/annewill/service/erste842.html
War aber minderspannend.
-
Zitat
Original von Kollege B
Ich frage mich auch, warum die nicht direkt ne Party inne Westfalenhalle bauen. Reicht ja ne kleinere auch.
Ja echt, Dortmund sollte doch geeignetere Locations bieten.Zitat
Ich werde mir das mit dem Sixx.pm ganz sicher nicht antun. Die Party findet ohnehin jedes Jahr statt, nur diesmal noch voller.
Hm, nee Einslive Rocker und Freunde war letztes Jahr afaik in Essen, halt bei der Love Parade. Das letztes Jahr im sixx.pm war Moguai & Friends.Das sixx.pm ist aber echt kagge für sowas. Viel zu eng und die Tanzfläche noch einen halben Meter höher gelegt.
Naja, ich hab trotzdem ne Karte bestellt.
-
Könnte sein, dass Einslive das überträgt, aber hier
http://www.einslive.de/termine/events…und_freunde.jsp
steht zumindest (noch) nichts von einer Übertragung.
Aber ich frag mich warum man ausgerechnet das Thier-Gelände als Location gewählt hat. Könnte mir vorstellen, dass es da beschissen voll wird. Letztes Jahr als PvD im sixx.pm war, war es schon sehr voll und da war keine Loveparade vorher!

-
Künstler (exklusiv am Loveparade Wochenende):
PAUL VAN DYK, FEDDE LE GRAND, MOUSSE T., MOGUAI, WESTBAM, THE DISCO BOYS, MOONBOOTICA, LEXY & K-PAUL, PHIL FULDNER, JON O´BIR, VIRGINIA, DJ LARSE, MIKE LITT , u.v.a.
VJing: VLIGHT.TOEintritt:
VVK: 20 € (zzgl. VVK Gebühren)
AK: 25 €Insgesamt wird im zuHOUSE Club, Sixx PM, Liquid Lounge, Mendoza, Blauer Raum und auf zwei Xtra Floors ganz im Zeichen der Liebe Gas gegeben.
VVK: 20 € (zzgl. VVK Gebühren)
AK: 25 €
Start des VVK am 2. Mai -
Zitat
Original von Maeijgo
In den Pausen die wir gemacht haben, waren wir immer wieder kurz beim Auto ne Shisha rauchen, erfrischen, was essen und dann wieder auf in die Menge.
Das wäre mir viel zu nervig immer raus und rein und zum Auto zu rennen, außerdem spätestens ab Alter Ego um 4 Uhr galt es auch in der Arena nix zu verpassen. Und ich zahl ja nicht 50 Euro für ne Karte, um im Auto zu hocken.Hier noch zwei Videos von mir:
-
Wir sind gegen 22 Uhr in der Halle aufgeschlagen. Am Eingang wars da noch recht voll und es wurde diesmal gründlich gefilzt. Ich wurde zum Glück per SMS vorgewarnt, dass alle Garderoben voll sind, dann haben wir unsere Jacken gleich im Auto gelassen.
Waren dann eigentlich die ganze Zeit in der Arena, nur bei Westbam ne Pause eingelegt. Hat sich aufjedenfall gelohnt bis zum Ende zu bleiben. "Born slippy" war aufjedenfall ein guter Ausklang..
Hier steht das erste von meinen Videos zum audiovisuellen Genuß bereit, der Rest folgt.
-
Zitat
Original von Southern
Übrigens: Wer kommt denn mit zur Afterparty ins Butan? *lach
Ich evtl.. Aber erstmal rauskriegen von wann bis wann Chris Liebing dort dran ist. Den Rest vom Line up dort muß ich mir nicht unbedingt geben. -
Zitat
Original von Lemieux
Also Trance als "moderne Klassik" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn.
Aus musikwissenschaftlicher Sicht bestimmt, da hast du Recht. -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Da kommt man auch so mit rein
Letztes Jahr zumindest nicht. -
Zitat
Original von GambaJo
Ich will jetzt nicht schon wieder damit anfangen. Die gesamte Mayday kriegt man in 2 Hallen in RAI untergebracht. Auch die Besucherzahlen (25.000 wenn es hoch kommt) sind eher bescheiden.
Ist doch scheißegal, ist zumindest der größte Indoor-Event in Deutschland. Aber wen interessiert das eigentlich? Und was ist das für eine sinnfreie Diskussion?Und I-Motion machen ihre Sache bis jetzt ganz gut, wie ich finde.
Aber das ist wieder so typisch deutsch, dass man alles schlecht reden muss, anstatt sich einfach mal zu freuen.

Dabei gibt es doch ein viel probiateres Mittel gegen die Mayday und I-Motion, als in Internetforen rumzuheulen: einfach nicht hingehen.
-
Zitat
Original von Brede
Finds nur Schade, dass es hier nur so "Großraumdissen" gibt
Von Herten brauchste nur paar km die A46 runterfahren, dann biste schon in Wuppertal im Butan. Das ist IMHO der beste Club in NRW und im Prinzip auch der einzige wo es regelmäßig richtige Bookings gibt.Ich verlasse das Haus auch nur für Events, richtige Club Gigs oder mal für ne Goaparty. Klasse statt Masse, so seh ich das.
-
Zitat
Original von Tranci[
Aber mich stört was ganz anderes.
Ich hab gestern das Booklet erhalten.
das ist ja grauenvoll, wie das aufgemacht ist.
Langsam nervts.
-
Zitat
Original von Brede
sondern Trance, der eher in die Richtung Armin van Buuren geht,
Gibts nicht. Außer halt wenn AvB da ist, wie auf der MayDay z.B. -
Zitat
Original von Skidrow
Aber wenn ich die VIVA und Sunshine live Banner sehe, hab ich die Befürchtung, dass da viele Assis rumlaufen.
Das Publikum ist durchwachsen, sag ich mal. Solche Veranstaltungen ziehen halt immer auch Kaggpholg an. -
Sogar die 2,51 Euro, die ich noch auf meinem alten Vonyc Account hatte, sind wieder da.
Die hatte ich schon abgeschrieben. 
Man wird jetzt auch von vandit.com direkt zu vanditdigital.com weitergeleitet.
-
Wer zum Teufel singt da beim Original Mix? Im ersten Moment dachte ich wirklich, es wäre Dave Gahan..

Das Video ist übrigens auch sehr geil. Passt sehr gut zu dem Track.