Moin, hat jemand die Playlist von Episode 180? Ich suche den vorletzten Track.
Beiträge von Rudi
-
-
01. Geoff M & Terrence T – OCD
02. Alex Gold – Give It Up (David Tort Remix)
03. Arty – Morning Twilight
04. Talla 2XLC vs. Robert Burian – Deja Vu (Giuseppe Ottaviani Remix)
05. D-Mark feat. G-Sus – La Lamida Del Gato Negro
06. Duderstadt – Muhanjala (Solar Movement Remix)Fei-Fei Guest Mix
07. Paramore – Crushcrushcrush (Fei-Fei’s Riot Girl Remix)
08. Fei-Fei pres. Riot Girl – ID
09. Fei-Fei pres. FFW – The Infinity Link (Gate 42 Remix)
10. Fei-Fei pres. FFW – Heartscape
11. Fei-Fei pres. Riot Girl – ID
12. Fei-Fei – ID13. ID – ID
14. ID – ID
15. ID – ID
16. ID – ID
17. ID – ID
18. Lexy & K-Paul – Trick On Me (Boom Boom Remix)
19. Fatboy Slim – Right Here, Right Now (Abel Ramos Brighton With Love Mix)
20. Cirez D – On Off
21. Ida Corr – I Want You (Funkerman Remix)
22. Jim Tonique & Patrick Bryze – Better World (Thomas Gold Remix)
23. ID – ID -
Gar nicht.
-
-
Dann hätte aber der Herr skuz falsch gelegen.
-
Das mit dem Banner stimmt zwar, aber ich glaube zumindest bei der Ausgabe auf Fritz war der Gastmix tatsächlich von Lexy & K-Paul. Zumindest hat so ne Kinderstimme auf Deutsch angekündigt "Willkommen in der Welt von Lexy & K-Paul" oder so.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Zieh Dir mal den von Filo & Peri rein, der ist besser.
Wo gibt es den? -
Zitat
Original von firstfalcon
Das mit der Mayday und Sun Shine ist mir zu blöde, werde jetzt so was Musik hören.
Ja echt, ich mag den Laden auch immer weniger. -
Zitat
Original von Skuz
Hab nix gefunden bei denen...live siehts schlecht aus, vll gibs morgen sets, aber ich bezweifel das
Ohne Übertragung wahrscheinlich keine Sets, außer einer steht mitm Walkman aufm Mainfloor. -
Das ist ja kothaft. Gibts keinen ordentlichen Sender mehr, der überträgt? Ich mein 2005 hat Einslive noch übertragen.
-
Bin eigentlich kein großer Freund von Best-of-Alben.
Der neue Remix von "For an Angel" ist ja nicht schlecht, ein Preview gibts bei MySpace.
CD 2 ist der interessantere Teil. Nur schade, dass der Remix von "Moving to New York" nicht dabei ist.
-
Der David Cameron Remix lief in der letzten Vonyc Session. Keine Ahnung, ob es auch einen Original Mix gibt.
Ein Preview gibts hier:
http://www.anjunabeats.com/forum/lofivers…php/t29432.html
Chillige Klänge und ne schöne Basslinie darunter. So muss es sein.
EDIT: Das Original gibts hier:
-
Der Deep Voices Mix sollte noch erwähnt werden:
-
21. Maywave - Why You There
- das war der David Cameron Remix
-
Zitat
Original von Fairground
Besuchst Du nicht gerade deswegen das Forum hier z.b.? Kannste gleich hier wegbleiben...
Naja, nee Twitter ist ja eine Art Mikroblogging. Ein Forum kann und soll das m.E. nicht ersetzen. -
Die Begrenzung auf 140 Zeichen sehe ich eher als Vorteil, weil die Informationen so auf das Wesentliche beschränkt bleiben. Meistens ist ja dann ein Link zur Homepage vorhanden, den man bei Bedarf dann anklickt.
Mit RSS-Feeds konnte ich mich komischerweise nie anfreunden. Hatte mal testweise welche mitm Thunderbird abonniert. Aber das fand ich irgendwie nervig.
-
Ansichtssache, Skuz.
Geschrieben habe ich bisher dort auch nicht, aber zu verfolgen lohnt sich einiges schon. Für mich zumindest.
-
Die überwältigende Resonanz hier bestätigt eigentlich, dass sich Twitter in Deutschland noch nicht so richtig durchgesetzt hat.
-
Der Stream läuft ja noch weiter.. O.o
-
Komische Entwicklung hat Vonyc da genommen. Erst Shop und Radio mit so 3 min Schnipseln, dann nur noch Radio mit richtigen Sendungen und nun tot?
Schade eigentlich.
-
Schneidet gleich jemand von 18-20 Uhr ASOT 001 mit?
-
Hm ja, das für 106 Euro ist anscheinend am 08.04. weggegangen. Komisch, dass der Preis da so hoch gegangen ist. Aber selber schuld wer soviel darauf bietet.
-
Zitat
Original von Desperado22
Die Leute vom Butan wollten mir aber echt nicht glauben,dass ein Ticket wirklich für 106 Euro rausgegangen ist.
Krass. Auf den letzten Drücker dann? Ich habe ca. ne Woche vorher 32 Euro bekommen. Vielleicht hätte ich warten sollen.Aber davon abgesehen, vermutlich wäre es genauso voll gewesen, wenn die Karten im Vorverkauf schon 50 Euro oder so gekostet hätten. Die Leute hams doch.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Die haben tatsächlich (zumindest die erste Zeit) alle Ticket-Nummern mit den Namen verglichen und einzeln abgeharkt.
wtf? Wie sind dann die Leute mit den Tickets von ebay reingekommen?ZitatOriginal von Pieter Baton
der wird wohl im Keller gewesen sein. Da gibts noch nen kleinen Floor.
Jo.. bei den Goapartys war da immer die chill out area mit Räucherstäbchen und so. -
Zitat
Original von Hegel
Nach 20-30 Minuten Armin wollte ein netter junger Mann nicht einsehen, dass ich ich nunmal nicht ganz verschwinden kann und nicht 3 Menschen auf den selben Fleck passen, endete das ganze mit 2 blauen Flecken für mich und einem Schlag in die Magengrube für ihn.
Naja, traurig sowas...Also nach den Berichten hier und dem was ich im Videostream gesehen habe zu urteilen, bereue ich zumindest nicht, dass ich meine Karte wieder verkloppt und mit der Übertragung vorlieb genommen habe.
Grundsätzlich bin ich auch dagegen alles schlecht zu reden, aber sowas geht nunmal gar nicht.
-
Danke für den Link, der Videostream ist echt gut.
Aber schon heftig voll im Butan im Vergleich zu sonst.
-
-
Zitat
Original von summer.sun
Zum Glück geht der Stream mittlerweile :). di.fm wäre eine schlechte Alternative, wo doch da gerade echt gar kein durchkommen ist :D.
Hängt gelegentlich, läuft aber im großen und ganzen ganz gut.. -
hier nehme ich an:
http://astateoftrance.dancefoundation.nl/
Naja, ich hab mich nun auch bei di.fm eingeklinkt..
-
Zitat
Original von firstfalcon
Wie teuer sind den eigentlich die Getränke im Butan?
Ich vermute, diese Frage stellt sich nicht, weil du kaum bis zur Theke vordringen wirst... -
Da ist nur der Zeitplan:
http://www.astateoftrance.com/pdf/ASOT400_Ti…e_Broadcast.pdf
Steht nicht dabei welcher Sender. Aber vermutlich di.fm?
-
terrorkeks: Dürfen schon, wer sollte es einem auch verbieten.
Lara: Ich bin bei ebay eine für 35,50 los geworden und das beim Startpreis von 1 Euro, insofern... Und ich geh davon aus, dass die Preise in den nächsten Tagen noch steigen werden.
-
Zitat
Original von Lara
Meine 4 Tickets sind auch noch zu haben, verkaufe die für 17 Euro.
Da hast du die aber deutlich unter dem Marktwert verkauft...ZitatOriginal von katrin0306
Ich bin übrigens 37 ... ist aber auch noch bestes Feieralter (denke ich *grübel*)
Man sollte halt nur rechtzeitig den Absprung schaffen. -
Zitat
Original von Tiesto-Fan
wir sind noch auf der Suche nach zwei Tickets. Falls noch jemand welche hat würde ich mich über eine PN freuen.
http://cgi.ebay.de/Armin-van-Buuren-A-State-Of-Trance-400-in-Wuppertal_W0QQitemZ150337199271QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item150337199271&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318z. B.
-
Zitat
Original von DJ ELE
So weit ich mich erinnern kann nicht wirklich weit,
Halt ne Etage höher..Zitat
jedoch muss man da ne Treppe hoch die für die Anzahl der Leute recht eng werden könnte...
Stimmt... allerdings muss man sich erstmal bis zur Treppe durcharbeiten.Zitat
Den Laden gibts ja nicht erst seit gestern, die werden das schon vernünftig organisieren.
Das glaube ich nicht. Denen ist es relativ egal, wenn du dort stehst wie ne Ölsardine in ner Konservendose. Schon bei Chris Liebing wars dort so voll, dass "Tanzen" nicht mehr möglich war.Also nix gegen den Butan an sich, vor allem die Goapartys dort waren immer geil, aber das hier verheißt nichts gutes.
-
Zitat
Original von Trancelectro85
das wird wohl ein gedränge und gequetsche. juhu
Davon ist zumindest erstmal auszugehen. Bei Chris Liebing wars dort für meinen Geschmack schon zu voll und der dürfte im Bekanntheitsgrad unter AvB rangieren.Andererseits hört Trance angeblich keiner. Naja, man wird sehen.. Dass die Party auf einen Donnerstag fällt, mildert das Problem hoffentlich etwas ab.
Der Tickethändler kommt mir nicht besonders professionell vor. Die Karte kam per E-Mail als .png Datei, nicht mal ein Barcode drauf, der gescant wird. Ob es ok, ist wenn man die Karte nur schwarz/weiß ausdruckt?
-
Moin, ich suche den phänomenalen Soundtrack zu diesem Film. Weiß nicht, ob der jemals auf CD gepresst wurde. Konnte nichts finden. Wäre dankbar für Tipps.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51N42WV81CL._SS500_.jpg]
Warum funktioniert der IMG-Tag eigentlich nicht?
-
Yep, genauso siehts bei mir im Winamp auch aus...
-
Funktioniert der Stream von Vonyc bei euch zur Zeit?
http://s1.radio.tilllate.com:8080/tilllate_channel11.m3u
Habs freitag mal probiert und gerade eben, aber tut sich nix mehr.
-
Zitat
Original von Skuz
Die Gründe sind mir schon bewusst, die Frage war eher nur der Ausdruck von Frust. Ich bins nämlich langsam Leid ständig die Republik vermessen zu müssen, um mal World League DJ's zu sehen.
Wie war das noch mit dem Berg und dem Propheten? Zwingt dich ja keiner in der Provinz zu wohnen...Aber im Ernst, I-Motion ist halt nicht die Heilsarmee, sondern auch nur eine Firma, die Geld verdienen muss. Insofern ist es verständlich, dass die Veranstaltungen dort stattfinden, wo sie sich am besten rentieren.