welcher style läuft dennn d jetzt genau?`
evt komm ich auch mit mein leuten
welcher style läuft dennn d jetzt genau?`
evt komm ich auch mit mein leuten
was läuft denn dort genau?
So nun kommt auch mal mein Nachbericht!
Also ich kann mich hier, nur anschliessen!
Die Party war echt, ein voller Erfolg!!!
Nur schade, das es nicht voller war!
Die aber anwesend waren ,haben aber das fiasco richtig gerockt!!!
Hat echt sowas von viel Spass gemacht,mit Euch zu rocken!!!
Habe mich auch sehr gefreut ,mal neue Gesichter gesehen zu haben:)
Für NRW ,war es einfach nur eine 1A Party !
Zu den Dj s :
Andre Visior
Er hat ein super geiles Mixing vorgelegt und hat mich direkt in mein Element gebracht!
Es war wirklich unglaublich ,so viele hammer Tracks gehört zu haben ,die ich noch gar nicht kannte
Einfach nur der Burner!
Talla
Super Track Auswahl ,nur das Mixixing halt wie schon erwähnt ,nicht so der knüller ,obwohl es hinterher aber ging .
Woody Van Eyden und Alex Morph
Eine 1 A Trackauswahl ,besser hätte man sie nicht auwählen können!!!
Unglaublich was für eine super Stimmung ,auf dem Floor war
Der Club selber ,war einfach nur Stylisch!
ich kannte ihn ja noch aus den alten zeiten ,oh man ,da hat sich ja einiges getan!
Früher war auf dem floor ,eine drehende Tanzscheibe ,die sich über die ganze zeit gedreht hatte
Über dem floor ,fuhr eine grosse Modeleisenbahn ,war schon echt was besonderes ,für die damalige Zeit ,aber heute ist halt eine andere und dafür hab ich umso mehr Gänsehaut bekommen ,als ich die schönen Animationen gesehen hatte.
Die Party hat echt viel Portential gehabt !!!
Grüsse gehen an
Alle die Anwesend waren !!!
@ Natta ,als sie mir wieder war ,war es schon zu spät lol
war wirklich echt schön mit Dir den floor zu rocken!!!
@ Sven ,freu mich schon auf die neuen Platten ,bin jetzt so heiss darauf!
Chris, du Nase hast gar nicht mit uns den floor gesprengt ,warst wieder nur anderwertig beschäftigt lol
@ das Paar ,was so lieb war und mich bis Wattenscheit mit genommen hatte!
Danke nochmal an dieser Stelle!!!
@ der mit dem blauen Shirt lol, wer war jetzt eigentlich wirklich baluer von uns beiden hehe
so langsamm freu ich mich immer mehr !
kann es die ganze woche noch kaum abwarten und heute ist es endlich soweit ,hoffe es werden viele anwesend sein!
sowas von anwesend ,freu mich sowas von ,dass endlich hier mal wieder was geht
werd noch ein paar einpacken von mir und über pfingsten das fiasco rocken ,ist schliesslich ja auch bei mir um der ecke hehe
he das freut mich doch mal ´!
Mich haben heute auch mal wieder jede menge leute im icq angeschrieben ,dass sie kommen ,beim letzten mal war ja schon so eine super stimmung:)
also wird es diesmal ne mega stimmung geben ,danke nochmal an euer interesse !!
freut mich immer wieder zu hören,wenn es leute gibt, die wissen was gute musik ist! :)))))))
EDIT:
da hast du recht natta:)
man darf net vergessen ,fasst alle leute die beim letzten mal dort waren ,haben ja kein internet .
die sind mehr nach den flyer gegangen und freue mich das die meisten von letztes mal auch weider dabei sind :))
Es ist ja morgen schon soweit und ich denk alle werden wieder einmal ihren spass haben :)))
15-07-2006 Loveparade
--------------------------------------------------------------------------------
Don't know if I'm dubble posting :$ loveparade.de
McFit rettet die Loveparade!
Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt. Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.
Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!
Die 3 wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
1. Clubs, DJ´s, Magazine und Clubkulturträger erhalten die Floats kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.
2. Ihr bestimmt mit, welche Clubkulturträger und welche DJ´s auf der Loveparade vertreten sein werden.
3. Es wird die gesamte internationale Bandbreite der elektronischen Tanzmusik vertreten sein.
Vielleicht hat jemand interesse und meldet sich bei mir ,infos @ https://www.tranceforum.info/www.ghc-project.de
icq - 296964372
So dann stelle ich mich auch mal vor!
ich bin der mike aka dj-mot und komm aus herne (NRW)
ich bin dj und veranstalter !
meine styles sind benelux trance progressiv-techno-hardstyle-hardcore
meine seite findet ihr auf https://www.tranceforum.info/www.ghc-project.de oder https://www.tranceforum.info/www.dj-mot.com
in zukunft werd ich auch club partys organisieren und hoffe das es wieder mehr feierleutz gibt, die es noch zu schätzen wissen was guter trance bedeutet!
mixe in sachen trance bekommt ihr bei mir auch zum downloaden !
viel spass dabei !
euer mike
diesmal werd ich auch dort vertreten sein ,leider hat es letztes jahr net geklappt aber dieses wird es mit genommen und ich freu mich schon heute drauf!
also bald wird im club nispet-wanne eockel eine progressiv-benelux trance statt finden:)
ist ja nicht viel los hier