Mhh, How much is the Fish ist ja uralt. Den Track den ich meine ist nagelneu
Beiträge von ForMel dj Team
-
-
... das war das Original. Hab es auf TechnoBase.fm gehört. Gleiche Mello, Text in Englisch (LoL) und Kirmes pur ;-)
Weiß einer wie der Track heißt und von wem er ist?
-
Cool, das Ding kostet NEU 75,99 und Du willst 80,00 Euro haben?
Geht ja gar nicht
Upps, seh gerade "inkl" Ersatznadel
-
Hardware bleibt Hardware sag ich da nur zu
-
Haben den AKG K 141 und sind sehr damit zufrieden. Benutzen ihn aber auch nur um am Schluß das Final nochmal zu checken
-
Machen zwar kein DJ'ing mehr, haben aber trotzdem a bissl was an "Maschinen" rumstehen...
-
Virtual DJ um mal wieder auf's Thema zurückzukommen hehe ;-)
-
So kann man es auch sagen hehe ;-)
-
Also Leudde,
für alle die es interessiert:
Wir, Björn & Sven (beide 27) aus Dinslaken (NRW) suchen für zukünftige Projekte im Bereich Trance /Dance (Cascada od. Lasgo Style) stimmkräftige Unterstützung.
Derzeit läuft die Produktion für unser Album (VÖ: Frühjahr '06) noch auf Hochtouren.
Danach stehen einige andere Projekte an. Deshalb wird dringend eine weibl. Vocal gesucht. Alles wird vertraglich abgesichert und Ihr würdet am Gewinn beteiligt werden.
Falls die Produktion zufriedenstellend läuft könnten wir uns auch vorstellen Dich zum festen Mitglied des "FdT's" zu machen (bei Interesse).
Desweiteren steht der Umbau/Aufrüstung unseres "kleinen" Studios an.
Bei Interesse, bitte e-mail an: webmaster@formeldjteam.de oder per ICQ 278591190
Also, for more Infos about us, please visit Our Website
THX in advance
thE guYs frOm FdT -
Also für den "normalen" Homestudio-Gebrauch reichen die Alesis M1 ACTICE Mk2 völlig aus. Haben einen super Klang, sehen gut aus und sind billig.
Auch hier gilt: Teuer ist nicht immer gleich gut ;-)
-
Also mit OR hat sich ja wohl alles erledigt. Ist wieder alles im grünen Bereich.
-
Also für nen chilligen Track könnte man sie eventuell gebrauchen. Absoluter standard, keine Innovationen zu erkennen. Hätte fast gesagt total billig.
Sorry aber reißen wirst'e damit wohl nichts. Will nicht behaupten das wir besser sind, nur wer braucht so einen Sound? (ist halt meine ehrliche Meinung, bevor mich jetzt wieder jeder anmotzt)
-
Jaja, der Andre macht schon feine Tracks...
-
Also mich haut der auch nicht um
-
Mhhh Leute,
erstmal danke für die "offenen Worte". Können uns aber bis jetzt noch nicht beklagen. Naja, sind ja auch noch nicht so lange bei OR.
Hoffentlich stimmen Eure Befürchtungen nicht, ansonsten sehen wir alt aus hehe
-
Hey Chekkas,
suchen für unser Album noch eine Sängerin im Bereich Dance/Trance. Also wer gut singen kann oder jemanden kennt der's kann, einfach ne Mail schreiben. Nähere Infos auf unserer HP oder auf Anfrage.
Also Mädels, einfach bewerben, vielleicht wirds ja was ;-)
P.S.: Das Album wird auf Orca-Records erscheinen...