tja leider brauche ich ca. 4 und da dürfte es bissel schwierig werden. naja mal gucken. wohn ja net soweit weg von arnheim.
hoffe es klappt alles
tja leider brauche ich ca. 4 und da dürfte es bissel schwierig werden. naja mal gucken. wohn ja net soweit weg von arnheim.
hoffe es klappt alles
ja super da bleibt mir leider nix anderes übrig als net hinzu fahren. sonst wird das ja mega teuer 2 x holland und zurück.
schade
weiss irgendjemand von euch ob man bei den tickets auch per nachnahme oder eben anders als mit kreditkarte zahlen kann.??
konnte nichts darüber finden.
danke im voraus
hi ,
leute kann mir jemand sagen ob aus bochum, dortmund, essen irgendein busunternehmen so eine fahrt veranstaltet zur TE??
danke im voraus
gruss
sebastian
Hallo,
suche die playlist von tiesto auf der sensation white 2006.
Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.
danke in vvoraus
Kan geen selectie in hetzelfde evenement maken.
kann mir dann jemand verraten bitte was das heisst???? kommt immer rot markiert zum vorschein wenn ich bestellen will.
danke im voraus
hallo,
könnt ihr mir sagen wo ich überhaupt karten noch bekomme???
Hallo,
suche verzweifelt die playlist von Paule auf der mayday2000.
unter playlists habe ich nur taucher gefundenm, hoffe ihr könnt mir behilflich sein thnx.
Das ist ja das schlimme weder auf vinyl noch auf cd bei ebay oder als mp3 in irgendwelchen tauschbörsen.
Habe schon das halbe web durchsucht. weiss nur dass der paule den track auf der mayday 2001 gespielt hat.
Habe auch schon bei htfr und sonstigen ausländischen shops gesucht. Der track existiert glaube ich nicht :-)
mist!!!
hallo, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir mal helfen,
suche seit längerem den track Time warriors von synthetic.
weiss irgendjemand hier wo man den auf vinyl oder als mp3 bekommt??
wäre sehr nett
thnx
so habe nun track. CJ.DOM - distort it.
kann geclosed werden.
Hallo Leute,
also so langsam bin ich am verzweifeln. habe vor kurzem auf natureone.de ein video gesehen. Dort sind einige leute am tanzen.
Es läuft ein super geile melodie.
Kann mich sogar wage daran erinnern dass dieses schon mal hier gefragt bzw, gesucht wurde. kann es aber net mehr finden.
War jedenfalls von einem neuen dj. kenne aber net mehr den namen.und der track war auch noch net released.
ich weiß die lage sieht nicht gut aus . hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
ja alles soweit ok aber kann mir jemand sagen ob das nonstop läuft und ob man sich irgendwie anmeldet muss usw.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
thnx
hallo zusammen
kann mir einer den link zu a state of trance nennen???
vielen dank
Hallo
habe folgendes problem suche seit längerem den Track song 2 und zwar den remix ich glaube es ist von ivan reitmann& ......
Der überall auf diversen parties gespielt wird.
leider gibt es im netz nur einen auschnitt aus einem set vom carl cox davon. sehr schlechte quali.
kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen wo ich den rmx auf platte bekomme oder evtl.als mp3????
Falls jemand eine ahnung hat bitte bitte melden.
Desweiteren suche ich als mp3 huntemann - discotech ( original mix)
falls den jemand hat ebenfalls bitte bitte melden.
vielen vielen dank.
Vielen dank.
Hallo zusammen ,
kann mir jemand vieleicht mit der playlist vom Westbam Natureone 2003
behilflich sein???
Vielen dank im voraus
was ist asot????
Für mich wird bremen dieses Jahr meister keine frage.
die aus dem Süden haben gar keine schnitte dieses jahr. ich sage nur klose, frings, diego, borowski, usw.....
Hallo Leute,
da ich mich gerne mal an diversen votings hier beteiligen würde, wollte ich mal nachfragen ob man mir hier verraten kann wo man sich die Tracks anhören kann.
Die meisten Tracks die beim online plattenladen suche gibt es nämlich nicht.Also einfach mal aus neugier wo kann man sich denn so einiges anhören.Danke im voraus
So habe es nun selbst rausgefunden.
Für alle interessierten es ist Syndica-orange sky.
Also erledigt.
Na das passt doch.
Habe das bloss aus der Playlist von Tranceaddict. Dachte kann dir vieleicht weiterhelfen.
Bin mir nicht sicher aber versuch es mal mit Shandro- Document 003 ( Original mix)
Sag mal bescheid ob das die ist
Also für mich persönlich geht halt nix über die Classics Techniks MK 2, dazu ein schönes Pioneer Mischpult und schon hast du für die nächsten Jahre Ruhe.
Mal ne andere frage weiss einer von euch wo man die scheibe Syndica - orange sky herbekommt???
hat die vieleicht einer doppelt oder will sie verkaufen???
Kann garnicht verstehen warum du sie abgeben willst ist doch kultscheibe und der Knaller auf jeder party. Aber vieleicht hast du dich auch nur satt gehört.
Hab sie auch von ebay . aber nur 30 bezahlt.
Ich hab den moguai mal auf einer party in dortmund aufm klo abgefangen und ihn gefragt wann die platte endlich kommt und so.Er sagte nur dass er keine Lizenz dafür in good old germany dafür bekommt oder so. also ich zu ebay einmal eingegeben patsch sofortkaufen und dann war sie meins. Der Junge wusste glaube ich nicht was das ist. Jedenfalls habe ich sie mir direkt nochmal in england bestellt und nun warte ich drauf. bin der dritte auf der liste.
Tja also mein schätzken ist Fischerspooner- Emerge im Moguai rmx.
Lange gesucht und durch zufall bekommen.
So habe da nochmal eine ganz grosse Bitte an euch.
Also bei dem Set vom Paul van Dyk den man sich bei tranceaddict anhören kann, ( den link gibt es auf dieser seite unter Playlist NO 2006)
habe ich das gefühl dass ab min. ca. 18 ein stück fehlt.
An der stelle wo es wieder ansetzt also min. 19 kommt ein Track.
Bitte Bitte sag mir doch einer was das ist.
Vielen dank.
Hallo Leute,
ich bin ein wenig am verzweifeln.
Ich habe schon in mehreren playlists gelesen dass der paul van dyk den Track 88 to Piano - mainx gespielt hat.
habe schon das halbe netz abgesucht um es mir anzuhören.Nix gefunden.
kann mir vieleicht einer von euch helfen und mir sagen wo ich mir das Teil anhören kann???
danke im voraus.
Also ich kann mich euch allen eigentlich nur anschliessen.
Dieses Jahr war trotz des Regens mal wieder Bombe.
Für mich eine der besten N1 auf denen ich war.
Hoffentlich geht das Jahr schnell um.
Das ist es vielen dank
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche seit längerem einen Track , den Adam Sheridan auf der Mayday2006 gespielt hat.
Hier der Link
Der Track ist bei 25 min.
Vielen dank im voraus
gruss
Fewback
Respekt
die ist es vielen dank.
hast du auch ron van den beuken nature one 2005??
Vielen Dank
das ist aber die falsche.
Der erste track war summer sound system.
vermute mal das diese von der mayday ist.
vieleicht hat jemand noch eine.
gruss
Hallo zusammen,
suche verzweifelt die playlist vom westbam nature one 2002.
wer kann mir helfen oder zumindest sagen wo ich sie herbekomme??
suche vezweifelt den track vom nature one 2002 set westbam.
Der track geht bei etwa 14:40-17:30 min.
danke im voraus
fewback
Hallo,
wer kennt dei playlist von paul van dyk nature one 2002 und gatecrasher 2001.
kann diese hier nicht aufrufen da der server auf der seite nicht funktioniert.
vielen dank im voraus
Hallo,
suche die vinyl Released von Kszysztof Chochlow.Paul van dyk playlist nature one 2005.wer kann mir helfen und mir sagen wo ich diese herbekommen könnte.Soll mal auf midway rausgekommen sein.
danke im voraus
gruss
sebastian
Hallo zusammen
wer weiss wo man die vinyl Perasma-Swing 2 Harmony (Deserves an effort symphony dub mix) zu kaufen bekommt??
Paul van Dyk playlist Nature one 2005
wäre super
danke im voraus
Hallo,
suche den track den westbam auf der nature one 2005 nach WAS-Electric Dancing gespielt hat.Hier auf der liste steht nur ein ID.
Danke im voraus
gruss
sebastian