Beiträge von Cr0w

hab den film noch nie ganz geguckt! find ihn ehrlich gesagt auch etwas langweilig! meiner meinung nach gibts bessere filme von bruce ;)
    (viellleicht wars mir auch einfach zu anstrengend den film zu verfolgen, ist schon was her das ich den das letzte mal geguckt hab *g*)

ist ja auch die frage welche altersgruppe du ansprechen möchtest!
    scheint hier im forum ja sehr gemixt zu sein so wie ich das sehe und ich glaub nicht das dir das egal ist oder?
    ausserdem klingt es wirklich so als müsste man dann ne menge hinblättern um in den "club" zu kommen!

hatte mir angewöhnt jeden tag hanteltraining zu machen und situps liegestützen etc.! ansonsten regelmäßig schwimmen gehen! ab und zu Fußball spielen und natürlich korfball ;)
    leider konnt ich krankheitsbedingt jetzt schon knappe 4 monate überhaupt nichts machen und ich hab total abgebaut! hoffe ich darf bald wieder loslegen ohne sport bin ich nur nen halber mensch :(

ich hoffe du verzeihst mir wenn ich nicht so ne ausführliche analyse des tracks schreibe ;) kenn mich jetzt nicht so besonders gut aus wie die anderen vielleicht! wollte dir aber sagen das es meiner meinung nach eins der besten lieder ist die ich in letzter zeit gehört habe!!
    hat mir sehr gut gefallen! die melodie ist schön abwechslungsreich wirkt aber auch nicht zu experimentell! sehr toll!

also ganz aktuell: ich hab nicht verweigert und hab dann auch noch daruaf gehofft das ich nicht eingezogen werde!! bin jahrgang 1985!
    jetzt hab ich dann heute den einberufungsbescheid in der hand! naja sehr verschätzt :(
    also probiers lieber net aus!

spielt hier wirklich niemand cs oder ist der threat nur untergegangen?
    also ich spiele es ab und zu aber nicht besonders gut!
    und die idee von nem battle könnte ganz lustig sein! hätte vielleicht jemand lust??

die hab ich noch nicht gesehen! nur mal in der videothek dran vorbeigegangen! sind recht viele oder?
    hm dann betrachte ich das jetzt mal als tip mir die auszuleihen danke ;)

[EDIT]: so war gestern abend in dem film drin! ist nicht ganz so schlimm wie der erste teil aber auch noch ganz ok! hab mich nur ein par mal erschrocken und auch nicht so heftig wie im ersten teil :D

hat jemand den film gesehen? ich habs leider verpasst ins kino zu gehen und mir wurde auch davon abgeraten weil der doch ziemlich schlecht sein soll! jetzt überleg ich mir ob ich den doch noch in der videothek ausleihen soll oder ob sich das überhaupt nicht lohnt geld dafür auszugeben!
    Hätte gern nen par meinungen dazu!
    Habe blade 1+2 gesehen und fand die gar nicht so schlecht! balde 1 natürlich noch am besten!

wird jemand in den Film gehen?
    hab the ring 1 gesehen und fand den schon sehr gut! hab mich mehrere male schön erschrocken wobei dann auchmal die nachos unfreiwillig durchs kino geflogen sind *g* hab von vielen gehört das sie den ersten teil eher langweilig fanden was ich allerdings net verstehen kann!

werd auf jeden fall in den zweiten teil gehen obwohl die ja meistens nicht an den ersten teil rankommen!

und die spiele und turniere in holland erst ;)

und die gehen ja total auf happy hardcore ab! hätte net gedacht das man darauf überhaupt tanzen kann^^

das spiel klingt vielleicht so wenn mans liest etwas langweilig und undynamisch! ist es aber nicht! waren schon viele von meinen freunden verwundert wieviel man da laufen muss

ich gucks auch manchmal! das erste mal hab ichs in england gesehen (da kam nichts anderes im fernsehen) und zu hause bleib ich ab und zu auch mal wieder dran hängen (auf eurosport natürlich)
    o'Sullivan ist natürlich fast unschlagbar aber ich finde higgins auch net schlecht!
    der ist der einzige spieler bei dem ich je nen maximum-break gesehen habe!

Ich schätze das kennt so gut wie keiner hier ;) aber mal nachfragen schadet ja nicht es geschehen ja immer noch wunder :D

ist die einzige gemischte mannschaftssportart auf der welt :yes:!
    wer sichs mal angucken mag korfball.de
    oder einfach fragen ich steh zur verfügung *g*

richtig genial das spiel! hab es leider nie komplett druchgespielt!
    im battlenet hab ich zwar auch ein par mal gezockt aber nicht wirklich regelmäßig!
    mein bester character war ne 69er Eis/feuerzauberin
    aber mit zauberin alleine kommt man (oder ich in Hölle am flammenfluss einfach nicht weiter da sind die ja alle magie imun

ist nen browserspiel im internet

wollte mal wissen ob das noch jemand hier spielt?

ich spiele es schon recht lange und bin seit knapp 2 jahren in nem clan und es macht immer noch spass :)

im Moment bin ich mitten im ABI Stress :( nur noch am lernen die ganze Zeit!
    Danach werd ich erstmal zum Bund gehen und dort meine Zeit absitzen.
    Studium bin ich mir zwar schon relativ sicher das ich es amchen werde aber die Richtung ist noch nicht so ganz festgelegt! So in die Richtung Maschienenbauingenieur und dann spezialisieren auf Bionik oder ähnliches hab ich mir mal überlegt! Nen Berufsberater meint das internationales Sportmanagement ganz gut zu mir passen würde. also werd ich mich wohl erstmal genauer informieren müssen bevor ich mich entscheide

ich fand illuminati bis jetzt von den büchern am besten!!
    wobei ich allerdings diabolus noch nicht gelesen habe aber das kommt noch jetzt in den nächsten wochen :)
    bei illuminati fand ich die symbolik besonders interessant!