Beiträge von Schumo
-
-
Ist wohl sone Genehmigungssache, deswegen ist in NL oft um 23 Uhr Schluss.
-
-
Fisherman auch dabei.
-
Mark Sixma und Craig Conelly sind jetzt ebenfalls angekündigt.
-
-
-
-
Facebook
MD Event Presents NEW YEARS DANCE ON TRANCE PARTYVeranstaltung von MD Event und 4 weiteren Personen am Dienstag, Dezember 31 2024 in Beesd, Gelderland, Niederlande. 339 Personen sind interessiert und 86…www.facebook.comTickets
-
Bisher ist nur Will Atkinson angekündigt.
Facebook:
Airwalk 360 Rave - Hyper EditionParty-Veranstaltung in Venlo, Niederlande von Poppodium Grenswerk am Freitag, Januar 31 2025 mit 157 Personen, die Interesse zeigen und 31 Personen, die daran…www.facebook.comTickets:
Get your tickets for Airwalk 360 Rave - Hyper Editiongrenswerk.stager.co -
Bisher im Lineup:
AREA 1
John O'Callaghan
Sneijder
Amy Wiles
AREA 2 // VINYL ALL NIGHT LONG
Cor Fijneman
Signum
+ more to be announced!
Facebook
Luminosity Events & Beachclub FUEL presents: Season OpeningVeranstaltung von Luminosity Events und Beachclub Fuel am Samstag, März 15 2025 in Overveen, Noord-Holland, Niederlande. 1.060 Personen sind interessiert und…www.facebook.comTickets aktuell ab 29€
-
War eine sehr gute Party, sehr geile Sets, Location war okay, Tanzfläche war teilweise sehr voll dafür dass laut FB "nur" zu 85% ausverkauft war, bis das Nebelfluid alle war auch ein viel zu starker Einsatz der Nebelmaschine Getränkepreise auch in Ordnung (2,95€ für 0,25l(?) Wasser/Cola, Bier glaube ich ähnlich)
-
-
Schumo und dein Urteil dazu?
War wirklich nicht toll. Als ich kam war der Bass total am scheppern, dann zwischendurch war es allgemein mal ziemlich leise, und insgesamt auch relativ "flach".
Und nachdem ich jetzt einmal drauf geachtet hab, werd ich wohl immer drauf achten.
-
Richard Durands Set war wirklich gut, hab nur leider den Anfang verpasst. JvD hat mich auch positiv überrascht.
Vom Gefühl her war es auch ein bisschen leerer als die letzten Male, aber war so weit ich weiß auch nicht die einzige Trance-Veranstaltung an diesem Wochenende.
@Inxession Wegen des Sounds hab ich da jetzt schon öfters mal Beschwerden gehört, und gestern auch mal selber drauf geachtet.
-
2025 wird es auch wieder ein Unkonscious Festival in Thailand geben, mit mehreren Partys an insgesamt 4 Tagen.
𝗘𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀:
𝟳 𝗙𝗲𝗯: Classic Pool Party at Patong Bay Hill (15-22 Uhr)
𝟳 𝗙𝗲𝗯: “Trance meets Techno” Night Party at Shelter Nightclub Patong (Ab 23 Uhr)
𝟴-𝟵 𝗙𝗲𝗯: UnKonscious Festival Days 1 & 2 (Ab 18 Uhr)
𝟭𝟬 𝗙𝗲𝗯: Day Party - Unkonscious x Trancecoda (15-22 Uhr)
𝟭𝟬 𝗙𝗲𝗯: B2B OTC Night party at Shelter Nightclub Patong (Ab 23 Uhr)Das Lineup für das Hauptfestival steht auch schon:
- Alex di Stefano
- Sean Tyas
- Liquid Soul
- James Dymond
- Bogdan Vix
- Metta & Glyde pres. Focus!
- Mark Sherry
- Ben Gold
- Ontune
- John 00 Fleming
- Asteroid
- Ralphie B
- (John Askew und Simon Patterson) aus vertraglichen Gründen noch "geheim"
Webseite vom Veranstalter
Home | UnKonscious Festivalwww.unkonsciousfestival.comInstagram
Unkonscious Festival (@unkonsciousfestival) • Instagram-Profil8,934 Follower, 590 gefolgt, 951 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Unkonscious Festival (@unkonsciousfestival) anwww.instagram.comFacebook
UnKonsciousUnKonscious. Gefällt 14.187 Mal · 1.086 Personen sprechen darüber. Asia's biggest Trance festival in Thailand! 🇹🇭 Raving 7-10 Feb 2025. Dancing since 2018.www.facebook.comFacebook-Veranstaltung
UnKonscious Festival Thailand 2025Party-Veranstaltung von UnKonscious am Freitag, Februar 7 2025 mit 117 Personen, die Interesse zeigen und 75 Personen, die daran teilnehmen werden.www.facebook.comTickets (Umgerechnet 238€ für die vollen 4 Tage, 111€ für die beiden Tage Hauptfestival)
Ticketmelon - UnKonscious Festival Thailand 2025𝗨𝗻𝗞𝗼𝗻𝘀𝗰𝗶𝗼𝘂𝘀 𝗶𝘀 𝗯𝗮𝗰𝗸 𝗶𝗻 𝗣𝗵𝘂𝗸𝗲𝘁! Get ready to immerse yourself in a world of pulsating beats and unforgettable experiences at Unkonscious Festival 2025!…www.ticketmelon.comUnd wer mutig ist kann für 400€ ab München fliegen
Flüge nach Phuket (Thailand) mit Saudia ab 400€ mit Gepäck und Rückflug im Januar-Februar von MünchenFlüge von München nach Phuket und zurück ab 400€ mit Saudia: Bei Saudia ist das Aufgabegepäck inklusiveGünstige Termine von Januar bis FebruarAn Bord vonwww.mydealz.de -
0,2l Bier/Wasser 3,33€ (1 Wertmarke)
Frinkandel/Kaassoufflee etc. im Brötchen 6,66€ (2 Wertmarken)
Wiedereintritt wäre aber auch jederzeit möglich gewesen.
-
Location gut, Wetter gut, Musik gut, mehr gibts da eigentlich gar nicht zu zu sagen.
-
Line-up
Mainstage:
TBA
Fusion area:
Senna
MaReLo
El Mariscal
Charly2Face
G-Inc
Jims
Trance:
Richard Durand
Mark Sherry
Artento Divini
Adam Seller
Roimer b2b Sok -
Lineup ist mittlerweile auch raus:
Main Room
Aly & Fila
Cold Blue
Ferry Corsten
John O’ Callaghan
Jordan Suckley
Mir OmarStudio
Airwave
Enigma StateMal sehen, ist jetzt nichts wo ich unbedingt hin muss.
-
-
Deinen Beitrag kann ich so auch voll unterschreiben, gerade mit den Sets die sich dann doch sehr ähnlich sind, aber ist ja auch völlig klar bei dem eher geringen Abstand zueinander.
So richtig ein Beachfestival wie die Lumi wo man doch des öfteren noch Sand unter den Füßen hat wars auch nicht. Der Rocks Beach Club hat leider einen ziemlich "unebenen" Natursteinboden, und wenn man in Richtung der Bühne schaut steht man auch mit dem Rücken zum Meer (das auch noch ein paar Meter entfernt ist) und zum Sonnenaufgang. Im Noah Beach Club wäre das sicherlich schöner gewesen, da ist die Bühne in die andere Richtung, und der Club ist fast komplett vom Meer umgeben.
-
Kearney würde ich auch vorschlagen, der hat ja einiges an Vocal-"Hits", Gareth Emery wurde ja auch schon genannt, und Billy Gillies würde ich auch noch vorschlagen.
-
Im großen und ganzen war das ein gutes Festival.
Der Club war okay, wie ich im Nachhinein erfahren hab wurde das Festival wegen zu wenig verkaufter Tickets auch in einen kleineren Club verlegt.
0,33 Wasser / 0,25 Cola kosteten 4€, und teilweise hat es doch ein bisschen gedauert bis man sein Getränk hatte.
Zrce Beach wo der Club liegt ist so wie ich mir den Ballermann vorstelle, die ersten Beiden Tage hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten und musste mich dann durch Horden von besoffenen Jünglingen kämpfen um nach Hause zu kommen Von denen hat es auch noch ne Menge aufs UNK gezogen wenn die anderen Clubs um 4 geschlossen haben.
Am Besten besucht war Tag 2, am schlechtesten zu meiner Überraschung Tag 3, als die VII-Jungs gespielt haben. Zu voll dass man keinen Platz zum tanzen hatte war es aber an keinem Tag.
Richtige Enttäuschungen bei den Sets gab es mMn. auch nicht, nur an Tag 1 hat Paul Webster im Warmup wieder gut vorgelegt, und Reorder pres. crowd Control war dann wieder langsamer, und an Tag 3 waren die ersten 3 Sets Proggy-Fahrstuhlgedudel.
Wenn es nächstes Jahr wieder ein Unkoncious in Kroatien gibt, dann hoffe ich dass sie es in die Nebensaison legen, um zeitlichen Abstand zur Lumi zu schaffen, plus niedrigere Preise und Temperaturen.
-
Bezüglich Parookaville und dem Line-Up, ich hab ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt als ich gesehen hab dass da die Wildecker Herzbuben und Heino auftreten.
Ballermann triffts glaube ich ganz gut, die Leute die so aus meinem Bekanntenkreis da waren haben mit elektronischer Musik sonst auch eher nichts am Hut.
Da Lob ich mir doch unsere Trance-Events, wo man so ziemlich unter sich ist.
Nächste Woche geht es für mich aufs Unkoncious, das scheint auch bei weitem noch nicht ausverkauft zu sein, auf Instagram machen sie noch ordentlich Werbung dafür.
-
Perfekt, das isses!
Kearney ist natürlich kein Unbekannter, da stimme ich dir zu
-
Ich hab absolut keine Ahnung wer das ist, aber Morgen Traum ist auch dabei.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Track der ein Sample mit einer Männerstimme und etwas in der Art von "The amazing, extensive feeling of freedom" verwendet.
Genre war Uplifting/Orchestral, der Artist auch eher unbekannt wenn ich mich recht erinnere, und ich würde sagen dass der Track älter als 2 Jahre ist, aber jünger als ca. 10 Jahre.
Kennt den jemand? Vielen Dank!
-
Lineup vollständig:
Paul Denton
Faith Mark
Miikka L
Philippe El Sisi
Woody Van Eyden
Angelus
Sabas
Scott Envy
Reborn
-
-
War wieder richtig gut, ich hab alle 4 Tage mitgenommen.
Gerade gestern ging es auf der Copacabana nochmal richtig vorwärts.
Der Einlass am Freitag war ein bisschen chaotisch, und ab da wurden dann auch Kaugummis konfisziert.
Positiv fand ich auf jeden Fall dass es jetzt auch fließend Wasser auf den Toiletten gab, und man also seine Flaschen auffüllen konnte.
-
Tickets, wobei die richtig günstigen Early Birds schon ausverkauft sind
https://shop.paylogic.com/3ed475812cf54511b1473853ebe4c6b4/tickets
Facebook
Luminosity Beach Festival 2025Veranstaltung in Zandvoort, Noord-Holland, Niederlande von Luminosity Events am Donnerstag, Juni 26 2025facebook.com -
Gerade wurde noch Johan Gielen pres. Airscape angekündigt
-
Gerade mal am Festival her geradelt, die Copacabana-Stage haben sie dieses Jahr gedreht, da hat jetzt also das Publikum und nicht mehr der DJ die Sonne in der Fresse
Also, sofern die Sonne rauskommt, Wettervorhersage sieht ja ab Freitag nicht ganz so toll aus.
Edit 2:
Die Bernies Stage haben sie auch versetzt, sieht mir auch kleiner aus
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/3pLcqrq/2024-06-26-21-45-35-990.jpg]
-
-
Keldana auf den ganzen Transmission, auf denen ich war, gab es diesen Dreizack. Hat mich nie gestört. Da finde ich Leute die mitten in der Crowd stehen und für Selfies posen einiges nerviger
Jo, der war auch schon bei meiner ersten TM in 2013 dabei
-
Zum Lineup gibts noch nichts, aber Tickets kann man schon für 35€ kaufen.
Luminosity presents THIS IS TRANCE 2024 | Luminosity Events
Facebook
Luminosity presents THIS IS TRANCE 2024 - ADEVeranstaltung in Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande von Luminosity Events am Freitag, Oktober 18 2024www.facebook.com -
Lineup TBA
Facebook
Grotesque Indoor Festival '24Veranstaltung in Rotterdam, Niederlande von Grotesque am Samstag, Dezember 28 2024. 443 Personen sind interessiert und 43 Personen nehmen teil.www.facebook.comBlind Tickets aktuell für 37€
-
Facebook
Nocturnal Knights pres. Digital Culture Summercruise„Tanz”-Event von RAM Official am Samstag, August 24 2024www.facebook.comTickets 36€
-
Mainstage:
Alessandra Roncone
ReOrder
Yoshi & Razner
Artento Divini
Nikolauss
Toyax
Fonk-A-DeliQ
Winner DJ Contest Zahzah
Area 2
Zahzah
Onur Yildiz
Pyke
VanderVie
Timeless
Fate’s Call
Mannick
SoundSurge
Orbyte
DJ Penly
Facebook
Oblivion Trance 2024Veranstaltung von Oblivion Trance am Samstag, November 23 2024 in De Meern, Niederlande. 307 Personen sind interessiert und 83 nehmen teil. 40 Beiträge in der…www.facebook.comTickets (aktuell ab 31€)
Find ich persönlich ein recht interessantes Lineup, werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken.