er hat z.b. nicht son "trance dedudel", also diesen typisch synth beim bass. dieses ta dadtad sdudsas sda hahaslk asasd ls . hoffe weist was ich mein *g*
Beiträge von BIG_Tino
-
-
yeah heute kam der postmann und hats mir auf vinyl gebracht :). so chööööööön die pladde. 5,5 fuer die a1, b1 bekommt nen 5er.
ist eine hammer produktion, v.a. myst woooohooo *g*.
als ich gravity leise gehoert habe fand ichs ehrlich gesagt auch 0815 aber als ich die boxen dann mal aufgedreht habe hat man gemerkt dass der track ganz schoen abgeht -
deswegen ja ganz schlicht und einfach "progressive" ;-) ohne trance und house einfach nur "progressive" ;-)
-
schau dir mal seine playlists ein. er spielt sehr viel progressive house. das trancige ist dabei halt was besonderes (also die instr. oder die mello)
-
markus macht auch keine trance!! sondern progressive ;-) trance ist meiner meinung nach nicht mit progressive trance gleichzusetzen.
-
ich nehm dann auch mal teil
-
hmmmmmm? verstehe euch nicht ganz ;-).
ich zitiere mal von 4djsonyl.com
"A new project by ‘the man of the moment’: Sander van Doorn. Is this gonna be the #1 tune of 2005? Here we go, check the facts and quotes:Paul van Dyk: Awesome, play it for weeks now in my radioshow.Armin van Buuren: This in my biggest tune, it’s blowing the roof off everywhere I play.Ferry Corsten: This is my #1 tune. Check: https://www.tranceforum.info/www.ferrycorsten.com Marco V: Strong recordAbove and Beyond: Tune of the week in our Trance Around The World show on MOS radio.Markus Schulz: Wicked tune!Matthew Dekay: Love Adrenaline!Judge Jules: Very strong record!Blank & Jones: We just love it!Check out this review by John 00 Fleming:How on earth do they do it?? Every month a new release arrives on my doorstep from Spinnin. Every month it's an amazing track. They win the most constant label vote from me. I love their different more 'beefy' approach to Trance music, this release being a prime example!One of the biggest and most spoken about tracks of the moment! Memo Paul van Dyk, Armin van Buuren, Ferry Corsten, John Digweed, Johan Gielen, Marco V, Above and Beyond, Blank & Jones, Judge Jules,Markus Schulz, Matthew Dekay, Greg Benz, John Askew, Thrillseekers, Simon Patterson, Eddie Haliwell, Matt darey, John 00 Fleming,Cosmic gate, Niklas Harding, Richard Tulip, Tillmann Uhrmacher, Cor Fijneman, Graham Gold, Misja Helsloot, Cor Fijneman, Mark Norman, DJ Precision, Joop, Adam Sheridan, Hans Temmernan (Top radio/Rotation BE), GTR, Lange, Jon O’Bir, Adam White, Tim Stark, Mark Wilson (Discobrothers), E-Craig, Ernesto vs Bastian, Danjo & Styles, Simon Eve, Guffy. "
jo und was sage ich dazu? OBERAFFENGEILHAMMERSUPERDUPERKRASS 9999999999999999999999999999 / 6.
greetz
-
9999999 / 6 fuer beide. mal wieder hammer produktion!
-
ich glaube ich steh hier noch garnicht.
2x technics sl-1210 mk5
allen & heath xone 32
technics rp-dj 1210hatte mal noch 2 pioneer cdj 800, habe sie aber vor einigen tagen verkauft, da sie nur doof rumstanden in letzter zeit. auserdem ist vinyl am besten
-
ich finde das garnicht so schlecht, der mann spielt ja richtig schoenen trance in seinen sets nur mitn producen hapert noch.
ich gebe mal 3,7 / 6
-
ja was soll ich sagen klasse scheibe :). sehr schoen wie immer - 5,6 / 6
*weg schweb* und ich idiot habe natuerlich gestern neue plaettchen bestellt und heute gibs die platte bei cuepoint... sowas kraengt einem immer ;-) -
Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Remix :: 6/6
mehr sag ich nicht *g*. hammer scheibe!
-
hehe bist du da auch mal ab und zu? evtl sieht man sich ja mal *g*
-
danny meinst du LMC in koethen? da bin ich ab und zu ;-)
-
finde die nummer eher bescheiden. zur zeit is das ganz system f pseudo bescheidern... ;-) 3 / 6 fuer die pladde
-
markus markus markus markus.. schulz! :-)
-
waaaahnsinns teil. echt der hammer. die b1 bekommt 99999... / 6 woah so geil. hammer *g* *schwaerm*
die a1 bekommt nur "5,8 / 6". is auch sehr sehr schoen, aber die b1 hmmm *schmelz* -
hmmm also der track ist ansich echt nicht verkehrt - eigentlich sehr schoen, aber ich finde die somatic pressung zur zeit etwas langweilig. jedesmal der gleiche aufbau, die gleichen synths und die gleichen samples. irgendwie ist das mist :-(. werde ihn mir deswegen nicht kaufen.
trotzdem 5 / 6
-
5,5 / g fuer beide tracks. ich finde sie super. wieder qualitativ hochwertige musik - so gefaellt mir das
-
klasse track 5,5 / 6. sehr schoen produziert. hochwertiges lied!
-
naja
a1 2 / 6
b1 1 / 6finde das is totaler muell. bei deejay steht "megabomb" - das ich nicht lache lol... ich finde die platte shit. dieser komische standart synth von itwt klingt irgendwie zu kitschig :-(
-
die adresse vom schiller rauskriegen und mal bullimannzei hinschicken. so leicht gehts!! sauerei!!!
-
@ trancer. ne is scho klar hab des scho gelesen, nur finde das sinnlos das du rumnoergelst - ich mein hier sind keine 7 jaehrigen die schimpfwoerter lernen koennten ;-)
schiller - seltsam wie nen nl an den link kommt... loel wie unlogisch .
naja ich moechte dir nichts unterstellen aber ich hoffe die marksuner forschen noch ein bisschen nach! -
jepp das original is echt chooooeeeen. aber die b1 is auch ganz okey
4,5 / 6 -
das ist ja mies. ich habe leider keine cd-r erhalten - und bekomme nun auch keine?? war doch einer der ersten :-(.
das ist ja der hammer... scheist ihn doch einfach an!! ihr habt doch genuegend beweise in der hand, oder?EDIT: @ ueber mir - stell dir mal vor die wuerden nen track von dir rippen - wie wuerdest du reagieren? daeumchen drehen? ich kann das verstehen! sorry aber nichts gegen dich
-
ich hab ihn und kann ihn nur weiter empfehlen. kaufe eh alles von armada *g*. hoer das schon garnicht mehr an is eh alles mind 5 / 6 fuer mich ;-).
der song bekommt 5,9 / 6
-
meull irgendwie. klingt billig und was billig klingt gaefaellt mir nicht *g*
-
also ich muss sagen ich finde die hydroid sachen ja eigentlich ganz geil, aber kaufen wuerde ich mir sone platte nicht. es ist irgendwie viel zu lahm. klingt zwar schoen, aber abgehen kann ich da nicht. es braucht noch einen schuss elel dann wuerde es viel besser sein.
trotzdem 5 / 6! -
oh gott... die pladde rockt. dafuer finde ich den ganze dedicated kram bloedsinnig ;-). irgendwie billig der krams...
ne also die pladde find ich hammer. total geil vor allem die b1 --> 5,7 / 6
-
ich find die aktion total toll! finde es nur doof dass ihr alle was zu noergeln habt - macht es erst mal besser
-
waaahnsin teil. hammer mello - alles stimmt. der macht laune 6 / 6
-
megaphat die platten. die b1 is der hammer - richtig treibend aber total geil irgendwie. hammer hart :). rrrrr
-
yeah sag ich ja *g* ueberflieger wenn man den aufruppt is der so krass gemastert wie alles von asot - das klingt einfach nur total warm und genial :-)
eh marksun kleine frage... wann kommt die day2 ronski in die laeden hier in dl? -
hmm ich aender meine wertung habs jetzt auf platte - kracher schlechthin. woohoo 6 / 6. der thrill eintraum die a seite geht ab. ich versteh euch nicht ;-)
-
ok habe dort beides bestellt. danke
-
beide schon gekauft ;-).
wo kann ich die asot 05 cd und die miami (markus schulz) günstig kaufen? bitte nicht bei dancegrooves wegen porto... -
wo habt ihr die gekauft? habe ebend nur kurz bei deejay geschaut da is sie noch nicht.
-
ha hier is anders rum. geiler nl trance 5 / 6 :-).
-
finde die platte 0815. auserdem gefaellt mit s & g nicht so, klingt mir langsam schon zu kommerzig irgendwie.
3,5 / 6
-
falls jdm den track noch nicht hat ich habe die platte inkl. autogramm auf vinyl und cover in xxl ;-)