Beiträge von DancetoTrance
-
-
-
Das Line up finde ich schon ganz cool .Schön das auch Ruben de Ronde dabei ist .Viele Djs haben ja mittlerweile ein Abo auf der Lumi aber genau wie auf der Asot sind da einige Artists dabei wo ich mich frage was die da verloren haben weil die doch sehr Technolastig spielen .Ich höre gern Techno mit all seinen Stilen aber auf der Lumi finde ich es doch deplatziert
-
Mhh ich schätze Adam Beyer aber was macht der auf einer Asot?Ich stelle mir vor Doppenberg würde auf dem Awakenings auflegen
-
Wenn es so weitergeht ist wieder mehr Uplifting dabei
-
-
Ich denke es wäre mal eine gute Idee gewesen den Freitag vor allem der älteren Generation mal was zu bieten .Zb ein Set von Armin ,Ferry ,Above and beyond, Thrillseekers etc .Aber das wäre wohl nur im Traum möglich.Meine Kumpels und ich gehen alle bald an die 50 Jahre ran und das wäre ein Wunsch von uns allen
-
Wenn er Freitags ein Classics Set spielen würde dann wäre ich dabei aber ich sage mal so Die Festivalsets waren für mich alle nichts. Das hat wohl irgendwie mit Trance nichts zu tun .Na ja die Ticketpreise werden die meisten wohl bereit sein zu zahlen .Das ist echt Hammer
-
-
Ein toller erster Tag auf der Lumi .Wetter mega und tolle Sets.Am Ende haben wir Richard Durand gesehen und dann gings zurück .Alle Djs hielten sich auf dem Gelände auf waren sehr offen für Gespräche und Fotos und sehr sympathisch. Leider nur für einen Tag da morgen der Abbiball der Tochter ansteht. Im nächsten Jahr wieder dabei
-
Also ich konnte mit meinen mittlerweile 48 Jahren glücklicherweise die Golden Years of Trance miterleben und ich muss sagen das war eine unheimlich schöne und intensive Zeit .Das das nicht immer so weiter gehen wird war uns damals allen klar .Ich weiß noch als wir damals auf der Asot 400 im Butanclub waren ,es war wirklich geil dort und man konnte mit den Djs einen trinken die liefen ganz normal durchs Publikum und waren sich für nichts zu schade.Oder auf einer Party in Amsterdam an der Westerunie eine geraucht mit Sied van Riel und Arnej ohne irgendwelche Alluren von denen.Irgendwo kam dann so 2008 der Bruch meiner Meinung nach auch bei Armin .Alle wurden zu Stars und somit änderte sich auch unsere Musik und vielleicht auch die Djs.Irgendwie ging es bergab auch mit der Qualität der Tracks .Klar spielt Armin auch in seiner Show noch den einen onderen Track der nach Trance klingt aber keiner davon löst mehr den Wow Effekt aus .Es ist alles eine Sache des Geldes weil die Jugend steht drauf.Wir haben neulich mal gedacht wie geil es wäre wenn Armin ,Ferry,Above and Beyond und Tiesto zusammen eine Party machen würden wo all die Sachen von früher gespielt würden aber das bleibt wohl ein Traum .Mit dem Line up der diesjährigen Asot könnte ich mich nicht anfreunden weil es hat mit allem zu tun aber nicht mit Trance.Nun ja die Zeiten ändern sich und die Zeiten ändern dich.
-
Da gebe ich dir Recht aber so oder so eine echt geile Nummer .Ich hab sie letzten Sommer in einem Set von ihm gehört und seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Irgendwann kam ich dann dahinter das es eine Marshnummer ist und noch überraschter war ich das er sich Ferry mit dazugeholt hat .Hab irgendwo mal gelesen das Ferry sein großes Dj Idol ist
-
Eigentlich hat der Track doch nix was irgendwie mit Trance zu tun hat Oder ich bin zu alt um das rauszufiltern
-
Terminbedingt geht es leider nur Donnerstags auf der Lumi da die Tochter Samstags Abiball feiert .Aber das passt die beiden sind ja Donnerstags dort
-
Stimme dir voll und ganz zu Als ich die im September zum ersten mal hörte war ich sofort hin und weg von diesem Track. Für mich ist es mit Abstand das geilste was dieses Jahr raus kam. Ich denke von den beiden kommt einiges im neuen Jahr wobei Misja immer schon sehr gute Produktionen rausgehauen hat. Sein Partner war meines Wissens bisher eher als Ghostproducer unterwegs aber ist in der Szene wohl sehr geschätzt
-
-
So hab sie mir mal durchgehört.Über Markus Schulz kann man sich ja streiten.Ich finde den Mix ganz ok.Bei Ilan Bluestone finde ich das ganze relativ lieblos zusammengemixt .Die Fahne hoch bei dieser Compilation hält ganz klar Daniel Wanrooy das kommt dem Sinn der Reihe schon näher.Alles in allem finde ich das die Reihe aber leider nicht mehr an früher herankommt
-
-