Hi Poppi. Bin von Frankfurt unterwegs und gerade in Düsseldorf. Wäre cool wenn man sich trifft.
Ja,die Preise können selbst angegeben werden
Hi Poppi. Bin von Frankfurt unterwegs und gerade in Düsseldorf. Wäre cool wenn man sich trifft.
Ja,die Preise können selbst angegeben werden
Es gibt eine direkte Reselling-Platform von ASOT
Die letztjährige Area 2 gibt es dieses Jahr nicht,aufgrund eines Box-Events am Samstag in der RTM Arena
Interessante Route nach Hannover 😆😆
Ich fahre am Montagmorgen wieder zurück nach Frankfurt. Die Zugbindung wurde nun aufgehoben,da die Züge nicht pünktlich verkehren. Irgendwie nichts neues. Da sind die Fernbusse fast schon verlässlicher
Timetable für Freitag wurde heute veröffentlicht. Da ich kurzfristig auch am Freitag da sein werde, freue ich mich besonders
über Factor B. Das neue Album ist für mich einfach nur der Hammer!
CIS ist auch Acid Techno und wird momentan von Charlotte DeWitte supported. Mir gefallen seine Produktionen und ich werde
mir sein Set mal anhören...auch wenn´s kein Trance ist.
Bei der ersten Bekanntgabe des Events hatte man was von einer Pool-Party erwähnt....
Es gab gestern eine Info über die Socials über eine Ankündigung für diesen Freitag um 12:00Uhr.
"We are about to do something that has never been done before at A State of Trance"
Line-up ändern???
Area 2 wird bestimmt gut werden. Ben Gold und Nifra sind nicht wirklich meine Favoriten,aber trotzdem noch besser als mancher Act in Area 1.
Für Greg Downey und Matty Ralph werde ich vermutlich trotzdem woanders hin müssen 🤔😆
Area 1 wir wohl wieder „Mainstage“ sein. Gestern wurde auf Instagram ein animiertes Video gepostet als „Stage Preview Area 1“ . Warum man so etwas macht,begreife ich nicht. Der Überraschungseffekt,wenn man auf die MainStage kommt, war immer mit am schönsten. Über das Aussehen will ich jetzt nicht spoilern,alleine die so genannte Preview ist schon schlimm genug
Gestern wurde für den Samstag bekannt gegeben,welcher DJ in Area1 und 2 spielen wird.
Area 1: -Adam Beyer
-Agents of Time
-Armin van Buuren
-Avira
-Eli Brown
-Olympe
-Superstrings
Area 2: -Ben Gold
-Bryan Kearney
-Farius
-Giorgia Angiulli
-Giuseppe Ottaviani
-Nifra
-Ruben de Ronde
Vielleicht gibt es ja endlich wieder längere Set-Zeiten oberhalb der 60 Minuten.
Neuankündigungen für das Line-Up gab es nicht.
Armin hat vor 2 Wochen in der Radioshow erwähnt,dass das vollständige Lineup auf der Website zu finden ist. Das hat mich sehr irritiert. Letzten Donnerstag hat er gesagt,dass die nächsten Wochen noch Infos zum Event bekannt gegeben werden, speziell für freitags.
Werde wahrscheinlich eher spontan entscheiden und die Abendkasse nutzen. Line-Up sagt mir nicht wirklich zu
Wo wurden diese Namen denn bekannt gegeben?
Auf Instagram und mittlerweile auch auf der offiziellen Homepage des Festivals
Neue namen für das Line-Up wurden gestern bekannt gegeben:
Alessandra Roncone
AVIRA
Ciaran McAuley
Eli Brown
Greg Downey
Helslowed
Matt Fax
Matty Ralph
Olympe
River
Rozie
Shugz
Sonin
Den Adam Beyer Remix finde ich wirklich mega-gut. Ballert im Break-Down ziemlich gut
Hi-Lo war letztes Mal auch dabei,also finde ich es nicht überraschend,daß Adam Beyer im Line-Up auftaucht.
Gerade wurde auf Instagram bekannt gegeben,daß es weitere Namen des Line-Ups am kommenden Freitag, den 25.10.2024 um 12:00Uhr gibt, sowie den verkauf der Day Tickets ab 15:00Uhr.
Meine Vermutung wäre,daß erst das komplette Line-Up veröffentlicht wird,bevor es die Tagestickets gibt.
Es ist noch nicht 100%, aber 80%. Habe mir das alles angehört und es kommt hin.
https://www.youtube.com/watch?v=HuC4Wo…TKhNiD&index=24
Vielen Dank euch allen. Die ganze Nostalgie, Q Tex Generations, herrlich.
Damals hatte man ja CDs und konnte auch nicht sehen wie wie Lieder oder Interpreten heissen.
Na das freut mich ja. Ich habe die auch gerne gehört
Bis jetzt ganz ok,finde ich
Guten Morgen!
Mir ist jetzt spontan di "D.Trance" Compilation von Gary D. eingefallen.
Sieht nicht so aus ist der gleich,der mich dieses Jahr "ausgehalten" hat
Kumpel von mir aus den USA hat sich das ASOT Hotel inkl. Tickets "gegönnt" = 1300$
Für 2 Nächte + Eintritt
Nein,die 2 Tage hat man erst 2023 eingeführt
Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen. Hat man bei beispielsweise ASOT 600 noch 49€ für ein reguläres Ticket bezahlt,ist es mittlerweile locker das doppelte. Will man ein ganzes Wochenende in Rotterdam feiern gleicht das finanziell einem Familienurlaub. 2023 hatte ich mir gesagt,daß es das letzte Mal wird,daß ich ASOT besuche,auch weil ich mittlerweile Papa geworden bin und das Geld bekanntlich dann nicht mehr ganz so locker sitzt.Dieses Jahr war ich auf Einladung meiner Freunde dabei,die den Trip zu 90% finanziert haben (Ticket,Unterkunft ,Snacks und Getränke). Für mein Gewissen reicht es das nächste Mal lediglich für ein einfaches Ticket,ohne VIP Schnick-Schnack und nachmittags hin und nächsten Tag so bald wie möglich zurück.
Wie gesagt,ich habe das Ticket von einem Freund geschenkt bekommen. Habe bisher nur Gutes über das Bootshaus gehört und werde mir einfach mal ein Bild machen 😉
Die Hotel Tickets sind für mich eh uninteressant,mal abgesehen vom Preis.
Das Set von Armin am Freitag wird denke ich mal diesmal nichts mit Classics zu tun haben. Selbst wenn es so wäre,
fände ich es sinnlos,da es dem Set von 2023 am Freitag ähneln würde....obwohl,die Top 1000 gab es dieses Jahr sinnloserweise auch nochmal
Ich schätze mal, dass sie Freitag dann den Fokus auf das Armin Set setzen und nicht alle Stages offen haben - letztes Jahr war es Freitag teilweise ja nicht so gut besucht.
Das wird man sich zu Herzen genommen habe,deswegen legt er am Freitag alleine auf. Laut dem vor kurzem veröffentlichten Trailer gibt es (wie bereits 2023 in Utrecht) wieder mehrere Gast-DJs/B2Bs in seinem Set.
Das wundert mich kein bisschen. Ich bin gespannt,wie die Preise der Tickets aussehen
Armin hat in der gestrigen Radioshow verkündet, daß "A State of Trance" nächstes Jahr wieder im Ahoy,Rotterdam am 21.&22.02.2025 stattfinden soll.
Auch ein ASOT Hotel (diesmal das Hilton in Rotterdam) mit exklusiven Veranstaltungen soll es wieder geben. Außerdem war noch von einer Pool-Party die Rede
Am Freitag (21.02.) spielt Armin 5 Stunden Set ; am Samstag (22.02.) soll es 5 Areas geben.
Tickets für das Hotel gibt es ab dem 04.09. und die Weekend-Tickets ab dem 05.09.2024 zu kaufen.
Für mich ist wenn dann eh nur der Samstag interessant,allein schon aus finanziellen Gründen,kommt aber auch aufs Line-Up drauf an und ein weiteres laaaaaaanges Set von Armin brauche ich nicht schon wieder.
Habe durch einen Freund ein Ticket bekommen. Bin mal gespannt. Letztes Set von Armin in einem Club habe ich 2012 im Cocoon erlebt, ansonsten nur bei den ASOT Festivals. Laut Veranstalter sollen wohl noch Tickets in den Verkauf gehen,wenn ich das auf deren Instagram Account richtig deute.
Möge er in Frieden ruhen die Nachricht von seinem Tod hat mich ebenso schockiert. Unvergessen wird sein Track "Silence" ( in der 10 Minuten
Version) für mich sein.
Ich werde da sein. Kommt irgendjemand aus Ffm und kann mich eventuell mitnehmen?
Hi zusammen. Ich klinke mich hier mal ein. Besuche ASOT seit 2013 und habe Armin zwei mal solo live gesehen und kann den Unmut gut nachvollziehen. Der Umbruch,den die Radio Show und spätestens das Festival seit diesem Jahr erfährt sind auch mir sauer aufgestoßen,zumal die Preise jenseits des humanen sind (manchmal schaue sich nur mal die Preise für das neue Merchandise an). Das Armin eine Weiterentwicklung des ASOT Festivals duchdrücken will ist irgendwie nachvollziehbar um eine größere Masse anzusprechen. Nur wenn ich Techno Artists will gehe ich zur Time Warp oder zum Awakenings. “A State of TRANCE” hat nichts mehr miteinander 138BPM und höher zu tun,sondern eher daß man sich bei gewisse Art von Musik gehen lassen kann. Wieso das aussieht,darüber kann man sicherlich streiten. Techno wie von Hi-Lo oder Maddix gehören für mich definitiv nicht dazu. Joris Voorn finde ich eine interessante Mischung…alleine,aber nicht als B2B mit Armin. Acts wie Aname,Fehrplay oder Alex M.O.R.P.H.s neues Projekt MRPHLNDR müssen mMn gut visuell “in Szene” gesetzt werden wie bei den Afterlife Events,sonst wirkt es langweilig. Ich bin gespannt was AHOY zu bieten hat,werde aber wohl dieses Jahr das letzte Mal bei ASOT dabei sein,weil es finanziell für mich nicht mehr machbar ist.