Beiträge von Find your Harmony
-
-
-
-
-
-
Kann ich mich nur anschließen. War schon im letzten Jahr von Helslowed begeistert. Der Track "In Silence" lief bei mir auch schon hoch und runter. Die tolle Platzierung bei Asot freut mich sehr. In 2024 kann ich die Beiden dann in Rotterdam und Zandvoort endlich mal live erleben.
-
Stand heute sind folgende Events gebucht bzw Tickets geordert.
Unkoncious Festival Pattaya Thailand
Pre Party +Tag 1
ASOT Rotterdam
Tinlicker - Hamburg
Scooter 😁 Hamburg
Andrew Rayel, Fisherman, Allen Watts in Venlo
LBF - Zandvoort
Airbeat One Festival - Neustadt Glewe
-
Nach 2016 hat mein Favorit mal wieder gewonnen. Finde die Hymne ist wie so oft ein Ohrwurm und passt optimal zum Festival. Viele andere Favoriten Tracks sind auch in den Top 50 gelandet. Das war nicht immer so😅 Am meisten freue ich mich für Helslowed, dass sie so weit vorne gelandet sind. Auf der Lumi kann ich sie zum ersten Mal live erleben 🙌🏻Musikalisch war es ein sehr schönes Jahr. 🥳🙌🏻🎶
-
-
-
Gut kalkuliert😉 Wusste bis dato auch nicht das Duisburg die Drehscheibe für eine Reise ist. Nicht jeder kann evtl weit im Voraus planen und die steigenden Hotelpreise vor Ort sind ein Ärgernis. Ich fand es nicht so toll,dass die Asot ihren Termin zum Zeitpunkt der Lumi veröffentlicht hat. Gerade Tickets für Lumi 2024 vor Ort gekauft. Auf dem Rückweg von der Lumi im Auto Tickets für Asot 2024 geordert. Das Hotel über Booking für drei Nächte kostet uns t 400 Euro. Nun liegt der Preis bei 800 Euro. Zukünftig werde ich mir mit Tickets je nach Event Zeit lassen.
Das vorgeschlagene Hotel Gorinchem ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen und beide Tage mit dem PKW anzufahren liebt auch nicht jeder. Ich finde es attraktiv relativ in der Nähe zu sein und auch von den Städten vor Ort etwas zu sehen. Deswegen weiß ich nicht was diese Vorrechnung soll. Zählen kann jeder selbst. Nicht jeder ist gleich stark motiviert um bei einem Event dabei zu sein. Die Leute haben vielleicht auch noch ein Leben außerhalb von Trance 😂
-
Finde den Termin nicht passend. Wahrscheinlich ist die Arena in Prag im Herbst wieder belegt oder in Arnheim soll wieder Transmission stattfinden. Da die Lumi Ende Juni ansteht passt mir Prag aus mehreren Gründen nicht.
-
Gute Intros, gute Sets aber null Stimmung. Wie geplant gegen 21:15 Uhr die Veranstaltung verlassen. Mit dem Bus entspannt Rtg Hotel gefahren. Ich persönlich fand die Tageszeit gut aber irgendwie hat das wohl auf die Stimmung geschlagen. Habe so eine mäßige Stimmung noch nie erlebt. Von den Sets bin ich richtig begeistert gewesen. Hervorheben möchte ich Markus Schulz, Above & Beyond und G. Ottaviani.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es geht nun eine Woche später nach Köln. Zwei WE hintereinander nach NRW habe ich auch keine Lust drauf. Schade, hätte Craig Connelly gerne gesehen. Das Event in Köln passt auch gut mit den Bahnverbindungen. Früh morgens direkt nach Hamburg ohne Hotel. Dort freue ich mich dann besonders auf Andrew Rayel.
-
Da hast du recht und es gibt ja zum Glück einen Floor mit aktuellen Trance.
-
-
Kennt man halt aus Hamburg vorrangig als Revival DJ🙄
-
Bisher sind
Andrew Rayel 😍
Markus Schulz
Bryan Kearney
und warum auch immer DJ Dean aus Hamburg veröffentlicht worden.
Infos unter riseshows. com
-
-
Wenn es Markus Schulz, Paul van Dyk oder Bryan Kearney werden sollte bin ich raus. Ich hoffe auf Ferry Corsten oder Andrew Rayel (eher unwahrscheinlich). Vielleicht könnte es auch Factor B werden. Der ist aber eigentlich nicht populärer als Craig Connelly. Besser sowieso nicht 😉Man darf wieder mal gespannt sein.
-
-
-
-
Ich vermute, dass er kein Progressive-Trance spielen wird. Letztes Jahr auf der Lumi war das Rabbit Hole Set im Line Up angekündigt. Diese Jahr nicht und er hat trotzdem Melodic-Techno gespielt. Seine Mixe sind immer wieder mal gut. Sein aktuelles Album ist auch nicht mein Fall. Man muss an dem langen Tag ja auch mal Pause machen. Bei Markus Schulz wird sich die Gelegenheit sicherlich ergeben ;-)
-
Armin produziert in alle Stilrichtungen der elektronischen Musik, bleibt der Trance Musik aber immer treu. Seine Radioshow und die ASOT Festivals sind Trance pur. Auf dem Tomorrowland Festival hat er mehr EDM auf der Main und Progressive/Trance auf der Freedom Stage gespielt. Wenn er auf keinem Trance Festival spielt geht es seit Jahren mehr in Richtung EDM Sound. Kann ich mit leben, weil er wie gesagt auch richtig gute Sets spielt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Tiesto Tracks weiterhin in fast jedem Set gespielt werden und immer wieder neue Remixe seiner Lieder veröffentlicht werden. Der Typ hat Trance ganz klar aus finanziellen Gründen den Rücken gekehrt und hat mit dem Genre nichts mehr zu tun. Wenn seine Lieder gespielt werden gehe ich meistens auf Toilette oder hol mir ein neues Getränk.
Vini Vici wird es nicht werden, weil die einfach keine Massen anziehen wie Armin und ein niederländischer DJ sollte wenigstens auf der Transmission Netherlands vertreten sein.
-