Ja,ist bei PvD eigentlich Standard. Ist für mich aber nicht dramatisch.Wie konnte ich nur Ferry vergessen? 🙈
Beiträge von Find your Harmony
-
-
-
Bis auf das Set von PvD sind die Sets bei Soundcloud veröffentlicht worden.
-
Digital Culture haben ein komplett anderes Set zum ASOT Mix am Do gespielt 😉
-
Mir ist die Party auch aufgefallen und der Club hat durchaus gute Bookings. Werde aber das Event mit Ferry Corsten @The Cloud bevorzugen. Für 1-2 Stunden bis zur Rückfahrt mit der Bahn werde ich dort nicht noch zusätzlich den Eintritt zahlen wollen.
-
Uns hat es auch sehr gut gefallen.Die Sets waren eigentlich alle gut bis sehr gut. Wie beim letzten Mal fand ich die Stimmung insgesamt nicht so überragend.Das Wetter war fas zu schön für ein Indoor Event,aber da hat. man bekanntlich keinen Einfluss drauf.Der frühere Einlass war sehr erfreulich. So könnten wir das Set von Helslowed von Beginn an hören und kamen später mit beiden noch ins Gespräch.
Würde mich mit 10- 20 Prozent weniger Besuchern anschließen. Da wir sehr gerne in die Niederlande fahren kann es gerne eine Fortsetzung in Arnheim geben.
-
Wir werden früh da sein um möglichst viel von Helslowed sehen zu können.Beim letzten Mal hatten wir VIP ,standen vorne in der Schlange und haben trotzdem fast die Hälfte von Driftmoon verpasst. Damals war es nicht so dramatisch,aber Helslowed sind einer unserer absoluten Favoriten.Der Einlass könnte echt mal bisschen früher starten....
-
Ja, ich war bei Cosmic Gate auch da und diesmal fahre ich aus Hamburg spät hin und früh zurück und verzichte auf ein Hotel.Ich sehe Ferry demnächst öfter,aber das will ich mir auch nicht entgehen lassen.Die Location finde ich aber nur so semi- gut.
-
Ich habe Tickets.Geht Ticketswap nicht? Gute Besserung 🍀
-
Start: 23 Uhr mit local Voracts
Ferry Corsten "Connect" Show @ the Cloud Berlin / Support by MicrodizkoWir freuen uns, die Album-Tour “Connect” von Ferry Corsten, dem Pionier und “Erfinder der Trance-Musik”, im the Cloud Berlin zu präsentierenwww.eventbrite.de -
Helslowed ist der letzte Act 🙌🏻🥳
-
-
Ja,der Bierpreis ist stabil geblieben 😊 Musikalisch fand ich beide Tage sehr gut.Diesmal weniger auf Area 1 gewesen.Fr zum warm Up mit Ferry & Ruben und die erste solo Stunde mit Armin. Danach komplett auf Area 2 verbracht. Am Samstag auch nur Avira zum warm Up und das Armin Set gesehen. Dazwischen nur auf der Area 2 verbracht. Das Armin Set fand ich nicht ganz so stark wie sonst. Danach ne halbe Stunde Superstrings und das Ende mit Helslowed gefeiert. Letztendlich hat es auf Area 2 auch viel Spaß gemacht. Ein top Hotel habe ich schon für nächstes Jahr reserviert.Der Preis ist mittlerweile deutlich gestiegen.Bin gespannt ob es wieder am dritte WE im Februar stattfinden wird.
-
Toyax und Woody Van Eyden darf man noch als Trance Acts nennen 🤫
-
Qualität hat halt seinen Preis 😅
-
-
ASOT Merchandising ist online.Auch hier läuft es nicht wie gewohnt.Der Versand bis zum Festival ist nicht möglich.Entweder vor Ort abholen/kaufen oder danach Versand nach Hause.
-
Armin spelt am Sa ein B2B Set mit Adam Beyer 🙄
-
Sind gerade auf dem Weg nach Berlin 🚆Settime 1:30-3:30. Darf man ein zweistündiges Set extended nennen?🤔
-
Was sind das für Namen?😵💫🙈
-
Auch wenn noch nicht alle Infos raus sind bin ich mit der Planung der ASOT nicht zufrieden.Es wird im Anschluss des Events eine Umfrage gestartet und gefühlt wird dann keine Rücksicht auf die Wünsche der Fans genommen.Der Verkaufsstart war auch schon unglücklich,da der Preis der Tickets irgendwie ein Glücksspiel war.Leute die später online waren haben dann doch noch eine Kategorie günstiger kaufen können....Das ganze Event wird insgesamt immer teurer und das Line Up ist bislang nicht überragend.Das Line Up für die Main am Samstag ist enttäuschend.Da werde ich auch nur für Armin hingehen.Viele akzeptieren nun eine Techno Area bzw einen Act auf der Main aber man drängt den Trance Sound gefühlt schon in die hintere Ecke. Irgendwann passt das Preis -/Leistungsverhältnis nicht mehr. Gerade auf der ASOT sollte Techno nicht im Vordergrund stehen.Bin aber optimistisch, dass ich auch in diesem Jahr immer einen guten Act sehen kann,wenn auch deutlich weniger auf der Main.
-
Ich war zur Top 50 Sendung zum ersten Mal im ASOT Studio. War ein tolles Erlebnis und man kam mit den vor Ort anwesenden DJ's gut ins Gespräch und jeder Zuschauer konnte ausgiebig Fotos machen. Mein Favorit/ Track hat sogar gewonnen und auch für mich ist das Album Connect von Ferry das Album des Jahres.Gerade gelesen,dass Ferry am 25.4.25 in Berlin/The Cloud eine Show spielt ❣️
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
-
Nilsix wäre auch noch ganz nach meinem Geschmack 🥳
-
-
Ich würde mich über Armin sehr freuen. Von Ferry bin ich aber auch total begeistert.Sein aktuelles Album Connect finde ich überragend.
-
Das letzte Mal TM Arnheim lief es doch genauso und man hat bei dem letzten Act mit Armin gerechnet.Es sollte Vini Vici werden.😑Egal wer noch kommt, mit mit dem bisherigen Line Up bin ich zufrieden und lass mich diesmal entspannt überraschen.
-
Das von 21 Uhr bis 22 Uhr kein DJ Set läuft halte ich aber für unwahrscheinlich.Letztes Jahr waren wir Fr ca. um 21:30 Uhr mit normalen Tickets drin.Am Sa waren wir etwa zur gleichen Zeit reingegangen.Da hatte Ruben de Ronde bereits um 21 Uhr angefangen.
-
Sind dabei. Ist alles gebucht 🥳
-
-
-
-
-
-
-
Zum Glück hatte ich nur ein Hotel reserviert....Der Plan war mit dem Auto anzufahren.Tickets auch noch nicht gekauft.
-
-
-
-