Auch wenn noch nicht alle Infos raus sind bin ich mit der Planung der ASOT nicht zufrieden.Es wird im Anschluss des Events eine Umfrage gestartet und gefühlt wird dann keine Rücksicht auf die Wünsche der Fans genommen.Der Verkaufsstart war auch schon unglücklich,da der Preis der Tickets irgendwie ein Glücksspiel war.Leute die später online waren haben dann doch noch eine Kategorie günstiger kaufen können....Das ganze Event wird insgesamt immer teurer und das Line Up ist bislang nicht überragend.Das Line Up für die Main am Samstag ist enttäuschend.Da werde ich auch nur für Armin hingehen.Viele akzeptieren nun eine Techno Area bzw einen Act auf der Main aber man drängt den Trance Sound gefühlt schon in die hintere Ecke. Irgendwann passt das Preis -/Leistungsverhältnis nicht mehr. Gerade auf der ASOT sollte Techno nicht im Vordergrund stehen.Bin aber optimistisch, dass ich auch in diesem Jahr immer einen guten Act sehen kann,wenn auch deutlich weniger auf der Main.
Beiträge von Find your Harmony
-
-
Ich war zur Top 50 Sendung zum ersten Mal im ASOT Studio. War ein tolles Erlebnis und man kam mit den vor Ort anwesenden DJ's gut ins Gespräch und jeder Zuschauer konnte ausgiebig Fotos machen. Mein Favorit/ Track hat sogar gewonnen und auch für mich ist das Album Connect von Ferry das Album des Jahres.Gerade gelesen,dass Ferry am 25.4.25 in Berlin/The Cloud eine Show spielt ❣️
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
-
Nilsix wäre auch noch ganz nach meinem Geschmack 🥳
-
-
Ich würde mich über Armin sehr freuen. Von Ferry bin ich aber auch total begeistert.Sein aktuelles Album Connect finde ich überragend.
-
Das letzte Mal TM Arnheim lief es doch genauso und man hat bei dem letzten Act mit Armin gerechnet.Es sollte Vini Vici werden.😑Egal wer noch kommt, mit mit dem bisherigen Line Up bin ich zufrieden und lass mich diesmal entspannt überraschen.
-
Das von 21 Uhr bis 22 Uhr kein DJ Set läuft halte ich aber für unwahrscheinlich.Letztes Jahr waren wir Fr ca. um 21:30 Uhr mit normalen Tickets drin.Am Sa waren wir etwa zur gleichen Zeit reingegangen.Da hatte Ruben de Ronde bereits um 21 Uhr angefangen.
-
Sind dabei. Ist alles gebucht 🥳
-
-
-
-
-
-
-
Zum Glück hatte ich nur ein Hotel reserviert....Der Plan war mit dem Auto anzufahren.Tickets auch noch nicht gekauft.
-
-
-
-
-
Am Samstag ging es von Amsterdam nach Köln und auch hier ging es nach der Ankunft im Hotel gleich weiter. Die Location,Bar Service, Toiletten und die Garderobe waren top. Lediglich die Security hat für mich durch Mimik und Gestik den Eindruck vermittelt,das man keine Lust auf diese Art von Event hat.Die Musik passte vielleicht nicht in deren Kulturkreis....Die Halle war gut und angenehm gefüllt.Ich schätze die Auslastung auf max. 80 Prozent. Der Zutritt wurde pünktlich um 22 Uhr geöffnet und das Event war musikalisch um 3:30 Uhr beendet. Für mich war der Elektro Sond in den ersten beiden Stunden zu lang. Bis dahin habe ich zwei eigene Tracks wahrgenommen. Insgesamt fand ich den Anteil der eigenen Tracks in 5 1/2 Stunden relativ gering.Nach hinten raus gab es die bekannten Kracher natürlich.Für mich waren so einige unbekannte Tracks dabei. Die Stimmung war gut.Im Vergleich fand ich das ca. 3 Stunden Set im letzten Jahr in Berlin überragend.Die Tracks anderer Acts fand ich top und es war ein Feuerwerk eigener Tracks. Es kann nicht immer gleich gut sein.Letztendlich hat mir der Abend gut gefallen und ich jammere mehr auf hohen Niveau 😉
-
-
-
-
-
Bin begeistert, weiter so 🙌🏼
-
-
Bei mir passt der Termin leider auch nicht.Einen weiteren namhaften Trance Act hätte ich im Line Up aber auch ganz gerne gesehen.
-
Ich finde die Ticketpreise noch akzeptabel und werde gleich zu Beginn zuschlagen.Bei den Hotelpreisen ist das Maß voll.Für Leute die alleine anreisen ist das echt viel Geld. Wie gesagt früh reserviert für drei Nächte -470 Euro. Dafür bekommt man aktuell max. zwei Nächte.Unter 500 wird es schon schwierig.Letztes Jahr im gleichen Hotel drei Nächte für 400 Euro bezahlt.
-
-
Das Hotel vom letzten Mal habe ich auf gut Glück schon vor Monaten reserviert und habe auf das richtige Wochenende gesetzt.Trotzdem ist das Hotel mit kurzfristiger Stornierung teurer als zuletzt.Aktiell ist der Preis aber deutlich nach oben gegangen.
-
-
Die Stages Heavens Gate am Freitag und Techno Club am Samstag haben Trance gespielt.Asteroid, Allen Watts,Talla waren u.a. dabei.
-
-
Richtig interessantes Event.
-
In der Umfrage geht es natürlich um seine eigene Show.Andere Städte halte ich in Deutschland für nicht realistisch um eine höhere Anzahl an Besuchern und geeignete Locations zu bekommen.Vielleicht ist noch Frankfurt möglich.Die Club Veranstaltungen im Bereich aktuellen Trance sind doch nur in diesen Städten und in Stuttgart gelaufen .In Hamburg geht nix.Hier läuft nur Revival und bis auf Paul Van Dyk,Tinlicker und Above und Beyond habe ich hier nichts Gutes gesehen. Die aktuellen Locations wie Docks und Edelfettwerk halte ich für ungeeignet.Die Barclay Arena im Volkspark dürfte eine Nummer zu groß für Gareth Emery in Deutschland sein.Ich lasse mich aber gerne überraschen 😉
-
Habe vor einigen Wochen abgestimmt.In Deutschland würde es wohl in Berlin oder Köln stattfinden.Vielleicht ist er ja auch bei der nächsten ASOT dabei.Für ein solo Event würde ich aber auch in die Niederlande fahren.
-
-
Das gleiche Hotel wie beim letzten Mal gebucht und heute Tickets geordert.Hoffen wir auf ein gutes Line Up 🥳🙌🏻
-