Beiträge von Shroom

Ja hat er. Er gehört durchaus zu den vielversprechenden Newcomern in der Filmbranche.

Ansonsten was DD betrifft: ich habe den Film einmal mit meiner Verlobten geschaut, wir haben ihn beide einfach nicht kapiert.... :no:

Wow, super - vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Themen!!!

Wegen Decibel Outdoor: So heißt die Datei, die ich hier liegen habe. Das ist der Nachteil, wenn man sich mal was runterzieht, es ist kaum zu identifizieren.

Wegen nem Sample: Da könnte ich aufgeschmissen sein, weil ich absolut keine Möglichkeit habe, das ganze zu schneiden. Es sei denn, ich versuche was mit nem Videoprogramm. Mal schauen!

Hm, auch wenn jetzt die Dusselfrage kommt, aber was ist ein / eine "Anthem" ? Bin leider nicht ganz so gebildet in dem Bereich :)

Ansonsten werde ich jetzt mal auf Forensuche gehen und mich hier durchgraben, vielen Dank schonmal!! :yes: :yes: :yes:

Hi Leute!

Wieder ein Neuling, wieder eine neue Frage :)

Ich mag sehr gerne Trance, höre aber meist gemixtes ohne groß auf den Interpreten zu achten.

Trance ist eigentlich mittlerweile meine Lieblingsmusikrichtung geworden, nicht zuletzt deswegen, weil es wohl kaum eine so vielfältige Musikrichtung gibt.

Was ich suche ist jetzt was richtig episches zum davonfliegen. Irgendwie vergreife ich mich immer wieder in die HardTrance Szene, HT mag ich zwar auch gerne, ist aber nicht immer passend.

Was mir fehlt ist etwas richtig episches, wo man so richtig die Energie durch den Körper fließen spürt. Mystisch, Episch, energisch, wie auch immer man es nennen kann! Nur eben nicht so heftig, dass der Technobass einem an die nächste Wand pustet.

Eben das was der Name sagt, es soll in die Trance führen! Wer meinen Namen beachtet, kann ich unter Umständen auch ein genaueres Bild machen, was ich suche ^^
    Einige Sachen von Infected Mushroom gefallen mir auch sehr, vieles ist aber auch zu heftig.

Ach, es immer so schwer gute Musik in Worten zu beschreiben! Ich hoffe, jemand kann sich etwa vorstellen, was ich suche. Es soll keine "Kuschelmusik" sein, schon richtig energisch und episch, aber ... oh man, wie beschreibt man das ?!?!? es soll einem halt so richtig die Energie und das Gefühl des Universums durch die Adern spülen! Solche Tracks haben meistens wenig bis gar kein Vocal (ich bin auch riesen Filmsoundtrack Fan!) und dafür super viel Synthesizer.

Ich habe hier einen richtig supergeilen Track liegen, damit kann man am besten "zeigen" was ich meine. Aber den hänge ich jetzt nicht in den Thread wegen Copyright. Der Track heißt wohl "Decibel outdoor" - kennt jemand den? Ich finde den super!!

Man Leute, ich wäre euch so unendlich dankbar, wenn ihr versteht was ich meine und nen paar richtig gute Musik- und CD-Tipps habt!

Viele Grüße und in großer Erwartung

Shroom