Weiß jemand ob in Köln Deutz auch Schließfächer am Bahnhof sind für Rucksack?
Tiesto-Fan
Weiß jemand ob in Köln Deutz auch Schließfächer am Bahnhof sind für Rucksack?
Tiesto-Fan
Kennt sich jemand in Köln aus und weiß, ob man in Köln Deutz vor der Party noch irgendwo gemütlich was trinken kann?
Tiesto-Fan
Eine Person ist bei uns berufsbedingt abgesprungen, deswegen ein normales Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
Tiesto-Fan
Meine Güte, kann das Line-Up wirklich noch viel schlechter werden bei I-Motion Events? Außer im Empire ist das ja wirklich nur noch Grütze. Solche Events möchte ich leider trotz der Historie / Tradition nicht mehr unterstützen. Da fahre ich lieber ins Ausland, wo man für sein Geld mehr Qualität bekommt.
Tiesto-Fan
Weltklasse!
Photographer, JoC und Kearney. Um Welten besser als die letzte Edition. Da kommt auch wieder ein bisschen Geschwindigkeit rein, nit so ein Gedudel als letztes Mal.
Tiesto-Fan
Sag mal gab es die letzten Jahren irgendeine After-Party in Amsterdam? Ich war einmal auf EF, aber irgendwie fühlt es sich komisch an nur bis um 23 Uhr Party zu machen, unabhängig davon um wieviel Uhr es losging.
Tiesto-Fan
Der Kalender ist super, danke!
Tiesto-Fan
Hallo Community,
ich habe nur eine kurze Frage: Gibt es online irgendwo einen Party-Kalender für Holland oder auch ein Verzeichnis von Clubs insbesondere in Amsterdam und an der Küste, die elektronische Musik spielen? Eine Freundin feiert Ihren Geburtstag in Amsterdam und Sie würde gerne vorab schauen, wo etwas los ist.
Danke schon mal für die Antworten.
Tiesto-Fan
Denke das wir auch wieder dabei sind und hoffe das es nicht mit ADE kollidiert.
Bei unserer ersten TM haben wir <90 Euro für Flug inkl. allen Gebühren 3 Monate vorher gezahlt. Aktuell kriegt man trotz ewiger Vorlaufzeit das ganze gerade so für unter 100 Euro. Aber da die Verpflegungskosten brutal niedrig sind, bleibt es dennoch sehr günstig.
Tiesto-Fan
Mist, hier habe ich nicht mehr reingeschaut. Man hätte sich ansonsten auch mal dort treffen können.
Zur Party: Wir waren erst um 1:30 Uhr vor Ort. Sind erst um 21 Uhr in Wuppertal angekommen und haben uns im Hotel noch Pizza bestellt und viel Zeit gelassen. Konnten zu Fuß ins Butan laufen und waren schon erstaunt über die lange Schlange vor der Tür. Habe ich bei einer Discothek schon länger nicht mehr erlebt, 20-30 Min. draußen zu warten.
Schon draußen hat man gesehen, dass es ein buntes Publikum ist, war vorher noch nie auf einer reinen Goa-Party dieser Größe. Zuerst war es schon gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass die Bedenken hinsichtlich der Freaks vor uns zu unrecht waren. Haben den Abend über eine Menge Leute flüchtig kennengelernt und die Stimmung war auf allen Floors wirklich super. Man hat mal keine Drecks-Smartphones beim Filmen gesehen oder auch nur einen Menschen, der zu allem etwas zu meckern hatte. Die ein oder andere Leiche war schon am Start, aber solche Leute sind mir hundert Mal lieber als die, die auf jeder guten Party immer noch etwas auszusetzen haben. Ne super süße Bedienung auf dem unteren Floor hat uns einmal zwei Schnäpse ausgegeben, weil wir so oft bestellt haben. Eine Bedienung oben hat sogar einmal Gläser weggeschüttet, weil ich nicht darauf aufgepasst habe und Sie Angst hatte, dass jemand etwas dort rein tut?!?! Ich war vor fünf Jahren das letzte Mal im Butan, aber sind die Partys dort, oder generell Goa-Partys, so schlimm was das angeht? So freundliche, gut gelaunte Bedienungen habe ich auf jeden Fall, man muss sagen früh morgens, noch nie erlebt
Ohrenstöpsel haben wir keine gebraucht. Fand die Anlage jetzt nicht so übertrieben. Alles in allem war es mit der Luminosity @ ADE letztes Jahr die beste Disco-Party seit Jahren. Bei Neelix im Oktober sind wir mit 99%iger Sicherheit wieder dabei
Tiesto-Fan
Ist das eine spezielle Konzert-Tour von PvD oder einfach ein ganz normaler Gig?
Tiesto-Fan
Konnte leider wegen Erkältung nicht hin, war sonst noch jemand da?
Tiesto-Fan
Außer JvD und Andrew Rayel ist jetzt auch nichts auf der Mainstage, was man verpassen könnte. So ärgere ich mich auch nicht, das ich nicht dabei sein kann.
Viel Spaß allen dort.
Tiesto-Fan
Find ich schon jetzt genauso spannend wie das Prag-Lineup. Nifra im Januar auf der Warmup-Party war auch richtig gut. Aber noch ne TM in so kurzer Zeit muss nicht sein, gibt genug andere Partys die näher und genauso gut sind.
Tiesto-Fan
Oh fu** fu** fu**. Das ist unglaublich geil. Unglaublich. Jeden dieser Tage würde ich sofort gegen eine Nature One tauschen. Fu***** incredible.
Entweder Lumi Beach oder FSOE vs. Subculture. Eins von beiden ist Pflicht!
Tiesto-Fan
Das kann natürlich auch sein Ich habe schon eine Brille an, aber für mich war der Sand fast unerträglich. Aber vielleicht versuche ich es nochmal auf der Party hier.
Edit: Denkt Ihr, dass bei der Anzahl an DJ's der Veranstalter zwei Floors machen wird? Paar Namen sind auch dabei, die reizen mich gerade gar nicht.
Tiesto-Fan
Schössow zieh ich mir nicht rein, ist mir einfach zu langweilig. Wie viele Tracks vorkommen in einer bestimmten Zeit, ist mir wumpe. Ich wäre auch lieber am 14. Februar bei Brennan Heart dort, aber da bin ich leider geschäftlich unterwegs. Ich fahre nur zu W&W hin, um den Club mal zu sehen, keine Lust mehr zu warten. Das nächste freie Wochenende wäre irgendwann im März und wer weiß, was da wieder dazwischen kommt. Wenn es mir in drei Wochen nicht gefällt, fahre ich halt wieder, ich werde ja nicht gezwungen dort zu bleiben.
Tiesto-Fan
Für mich macht die Vielfalt der Releases und Artists Coldharbour erst wirklich interessant. Skytech, Beat Service, Nifra, Khomha, Elevation, Grube & Hovsepian sind alles super Künstler, von denen viele auch noch sehr jung sind und eine Menge Zeit haben.
Unter Coldharbour-Sound kann sich denke ich fast jeder etwas vorstellen ganz im Gegensatz zu Armada oder vielen anderen Sub-Labels. Ich verbinde mit Coldharbour und Markus nur Positives.
Tiesto-Fan
OK, habe mal reingeschaut aber entweder die meisten Termine stehen noch nicht fest, oder ich bin zu dämlich sie zu finden. Von den großen habe ich nur Space mit Terminen gefunden, ansonsten noch nix geleased oder versteckt.
Tiesto-Fan
Ohman, W&W mit Tocadisco, wie traurig. War aber immer noch nicht im Bootshaus und langsam wird es mal Zeit. Vielleicht ist das eine Gelegenheit.
Tiesto-Fan
Hallo Forumsmitglieder,
ich plane aktuell meinen Urlaub im Sommer und würde gerne wissen, ob es zuverlässige Quellen für das Datum der einzelnen Openings in den Clubs auf Ibiza gibt? Sind die großen Party-Reihen von AvB, Sven Väth, Paris Hilton usw. direkt am Anfang der Opening-Season oder gehen die erst später los? Finde keine zuverlässigen Quellen online. Gibt es hierzu vielleicht eine offizielle Seite?
Tiesto-Fan
Aktuell neben Sneijder's Podcast und Patterson's Open Up mein Favoriten. Der junge ist einfach und war schon immer Top. Die Sets sind ne Party-Garantie und der Riese bleibt seinem Stil treu
Für mich einer der besten DJs die letzten 10 Jahre. Total unterbewertet der Kerl. NO 2007 bestes Set überhaupt das ganze WE. Lumi @ ADE letztes Jahr genauso. der einzige DJ neben Menno de Jong, der noch nie enttäuscht hat.
Reizt mich eher als eine ASOT650, aber auch zu weit.
So ein Line-Up auf einer Soundtropolis-Revival...
Tiesto-Fan
Auch wenn Ferry Tayle gar nicht mein Fall ist, dabei.
Tiesto-Fan
Also mal ehrlich, wo muss man denn nicht mal ein paar Minuten warten? Selbst wenn ich mich ein wenig vertun sollte, war es nicht deutlich länger als 5 Minuten. Wir haben von draußen über Garderobe, Getränke holen und uns einen Platz aussuchen gut 20 Minuten gebraucht. So schnell geht es doch kaum irgendwo.
Tiesto-Fan
Wenn jemand von euch studiert und für die Zukunft an einer Möglichkeit interessiert ist im Ausland kostenfrei abzuheben, sowie auch keinerlei Tauschgebühren für Währungen zu zahlen, kann er mir gerne mal eine PN schreiben. Ich hebe immer bequem direkt in Prag Geld ab und zahle dafür keinen Cent, weder für's Abheben, noch für den Tausch in Kronen.
Garderobe: Ich weiß ja nicht ob wir letztes Jahr so früh da waren, aber eine halbe Stunde nach Partybeginn haben wir keine 5 Minuten an der Garderobe gewartet und es war noch genug frei. Für mich hört es sich fast so an als gäbe es mehr als eine, wobei wir die Rolltreppe vom Eingang links genommen haben.
Tiesto-Fan
Dieses Mal leider nicht dabei. Aber die momentan gebuchten Acts sind auf jeden Fall alle vielversprechend für die Zukunft
Tiesto-Fan
Schade, SaSaZu wäre mir lieber gewesen. Mecca hab ich bis jetzt wenig von gehört. LineUp ist auch wenig vergleichbar. Warum DJs hören, die man einen Tag später eh auf dem Main-Event hört. Aber gut, ein Tag Party reicht auch.
Tiesto-Fan
ZitatOriginal von destg
jup sieht lecker aus
Wir sehen uns dort
@all
ist schon irgendetwas von einer Pre-Party bekannt? Das Line-Up im letzten Jahr mit Nifra, Skytech und Beat Service war ähnlich gut wie das der TM selbst. Der Club war auch fett. Würden sicherlich wieder ein paar Stunden Warm-Up dort machen.
Tiesto-Fan
Die letzten Jahre war das Lineup aber besser, wenn ich mich recht erinnere oder? Habe schon von ein paar Leuten viel Gutes zur Party gehört, aber das Lineup überzeugt mich dieses Jahr nicht. Ist eh Trancemission parallel.
Tiesto-Fan