Beiträge von DJ_Vedranell

Klopf Klopf, jemand zu Hause?

Ich habe hier ein wenig reingelesen und fand die meisten Beiträge sympathisch, auch wenn es ein wenig still geworden ist. Wundert mich eigentlich, so viele Leute hängen seit Corona doppelt so viel im Internet rum.

Bin Trance Fan seit 1999 und habe damals auch gleich mit dem Produzieren angefangen (Roland Groovebox). Den Großteil der 90er hatte ich überhaupt keine elektronische Musik gehört, aus heutiger Sicht ein großer Verlust. Aber die 2000er Jahre hatten es in sich. Tolle Artists, grandiose Sounds und Hits, verclubbte Nächte in Hamburg... 2008 hatte ich mal ein paar digitale Releases als Tristan Del Ray, meinen Track "Leaving the 80's" hat Andy Moor damals gespielt. Aber das ist lange her.

So richtig aufgehört mit dem Produzieren habe ich nie, aber die Releases sind irgendwann wieder eingeschlafen. Habe wirklich jahrelang Musik nur für mich und ein paar Freunde gemacht und würde wahnsinnig gerne mal wieder was rausbringen bzw. einfach nur rumzeigen und Teil der Trance Community sein. Habe das Gefühl, dass es wahnsinnig schwer ist, heutzutage angehört zu werden. Demos werden fast nie beantwortet und Spotify und Co. habe ich alles verpasst.

Ich bin gespannt, ob sich hier ein netter Austausch ergibt!

Sehr cool, dass du deinen Fahrgästen die Gelegenheit gibst, mal etwas andere Musik zu hören. Wenn man nicht die entsprechenden Leute kennt, ist man ja heute relativ alleine im Privaten als Trance Fan.

Meine Anekdote: Ich warte letztens morgens vor der Bäckerei, ein aufgemotzter gelber Honda CRX Targa fährt vor und hat Tiesto - Flight 643 aufgedreht. Ich fand's eine herrliche kurze Zeitreise 20 Jahre zurück.