Warte mit Ungeduld
Beiträge von Inavi
-
-
Puh, ich bin glaube bis Mitte zweite Staffel irgendwo gekommen, aber dann hat es mir mit Langeweile gereicht. Breaking Bad war richtig schön kurzweilig, Better Call Saul ist für mich das exakte Gegenteil, gefühlt zieht sich jede langweilige Szene ewig hin und die Serie kommt keinen Schritt voran.
Ich habe drei erste Episoden angeschaut. Was kann ich sagen - nicht schlecht, aber kein BB. Mal sehen, vielleicht weiter wäre es besser.
Erscheint WW auch hier? Ok, dumme Frage - bitte keine Antworten
-
Nach nun mehr 5 Staffeln, kann ich sagen, sie ist unterhaltsam, hat aber auch ihre Längen. Finde auch, dass man mit Ende der vierten Staffel einen guten Abschluss gehabt hätte, die fünfte Staffel hat nun wiederum ein offenes Ende. Es ist eher was für Fans, aber du scheinst ja BB gesehen zu haben, von daher würde ich sagen, einfach mal antesten In dem Zusammenhang empfehle ich auch den Film "El Camino". Der setzt am Ende von Breaking Bad an und erzählt die Geschichte von Jesse Pinkman weiter
Danke für die Empfehlung! Ich werde die Serie testen
"El Camino" habe ich gesehen, ehrlich gesagt gefällt es mir nicht sehr besonders. Ja, ich habe Pinkman und BB-Atmosphäre sehr vermisst. Doch etwas fehlt es mir an dem Film...
-
O, toll, dass jemand hier die Serie angeschaut hatte - kann mich nicht entscheiden dafür. Ist sie so gut, wie Breaking Bad?
-
Hallo!
kannst du deine Tracks zeigen?
-
Hallo! ich bin erst Neuling im Bereich Trancemusik.
Mir gafallen besonders diese Tracks:
From The Inside
Moonchild Extended Mix
Black & Blue Extended Mix
Rhino Extended Mix
LG
-
Oh, vielen Dank! Sehr gut, wirklich
-
Hallo! Sehr gut gemacht
-
Hallo! Gibt es hier jemanden?
-
Hallo an alle!
Mein Name ist Ina, ich komme aus Vechta und es freit micht hier zu sein
-
Im Wust der aktuell tausenden Streams "von zu Hause" verliere zumindest ich den Überblick, wo es sich lohnt mal reinzuhören. Bei Sander van Doorn bin ich fündig geworden und möchte insbesondere ein Set hier teilen:
Sander van Doorn | 1001Tracklists LIVE: Garden Sessions | Classic Set | 08-04-2020
Hier gibt's den coolen alten Sander van Doorn Style, den zumindest ich damals so geliebt habe. "Riff", "The Bass", "Message in a Bottle Remix" usw Ganz cool ist ansonsten auch sein Purple Haze Studioset.
Viele Grüße
Malte
Super, danke für den Link