Für mich einer der besten ASOT's der letzten Jahre, die Organisation vom dem gesamten Team der Jaarbeurs Messehalle war jederzeit vorbildlich. Nur einige "Schwachmaten" die dachten einen geradezu wegzuboxen auf dem VIP Deck als der Armin auflegte brachten mich zur Weißglut, hinzukommend das ständige gequalme trotz Rauchverbot. Aber das sei mal alles ausgeblendet, war es eine fantastische Veranstaltung.
Jeder Mitarbeiter hatte trotz der Menschenmassen immer einen offenes Ohr wenn man Hilfe brauchte, sowas sei auch mal erwähnt wie ich finde.
Highlight für mich waren Markus Schulz ( ein Brett der Superlative wo er da abgeliefert hatte ) wenn ich bei dem Set gestorben wäre, hätte ich beim Petrus glatt ein grinsen im Gesicht. Andrew Rayel hat die Halle abartig gerockt. Schade das Rank 1 nur so kurz auflegte, für mich die Trance Legenden schlechthin. Und natürlich Giuseppe, bei Time To Play hatte ich einen Porno im Ohr :-)
Schade das man die Tokens nicht mehr tauschen konnte, nunja ich hab dann gegen Ende alles noch verfressen bzw. in gute holländische Fritten investiert :-)
Nur beim Hotel habe ich dieses Jahr etwas geschlafen und musste etwas außerhalb nächtigen ( Bastion Hotel - gute Alternative und günstig ) was aber mit der Tram in 10 Minuten erledigt war. Nach dem Close Up vom Giuseppe kam für mich natürlich keine Tram, ein Taxifahrer nahm mich netterweise für 10€ zum Hotel mit obwohl die fahrt 18€ gekostet hätte. Ich liebe die Leute dort einfach :-)
Nächstes Jahr wieder natürlich dabei!
Als Tipp hab ich herausgefunden, wenn man eine Tramstation vor dem Utrecht CS aussteigt und direkt durch das Gewerbegebiet läuft, ist man direkt im VIP Eingang und spart sich 10 Minuten Lauferei.