hallo in die runde,
tja... bin eigentlich eher im gb.fm forum aktiv... aber hätte auch hier wohl mal öfter reinschaun sollen
komme aus nürnberg (wahlheimat) und hatte das plakat für den gig ca. ne woche vorher in der innenstadt gesehen. war natürlich klar, dass ich mir das (mit nem freund zusammen) nicht entgehen lasse. somit auch ein kleiner bericht von mir
dass es im ba hotel stattfinden sollte, fand ich anfangs net so arg (mein stammclub ist eigentlich das "bubbles", wo auch mal bekannte namen auflegen, wie vor 2 wochen zb lexy&k paul (sehr geil) oder auch regelmäßig boris dlugosch).
im ba hotel war ich vorher bisher 2-3x, bei mixed-music parties. da kam mir der laden meist eigentlich sehr versifft vor+junges publikum. am fr wars aber sehr angenehm. nicht zu voll (nürnberg kennt g&d wohl nicht), angenehme leute und stimmung... also die location hat gepasst.
was ganz lustig war... am fr abend hab ich in die shoutbox von gb.fm getippert, dass ich zu g&d gehe. sascha meinte dann, dass karsten (kw303) auch da ist... also kurzerhand verabredet und im club getroffen (grüße auch an die, die mit dir da waren... hab leider die namen vergessen. außerdem ists für mich nu etwas schwer, den überblick zu behalten, wer alles ausm tranceforum da war, bzw wem ich alles die hand geschüttelt hab
)
toll fand ichs auch, dass es durch die connections möglich war, dem herr dresden in der suite mal persönlich tach zu sagen
zum gig:
fands anfangs sehr geil (weil auch mal ne electro house platte dazwischen kam...was in meinen augen/ohren in nem kleinen club einfach besser kommt). später lief dann sehr viel trance, auf dass ich eher nicht so abgehn kann. das set hat aber trotzdem arg mitgerissen. leider haben sie meinen musikwunsch nicht erfüllt
die platte des abends war für mich auch "Red Hot Chili Peppers - By The Way (Rene Amesz and Peter Gelderblom Remix)". wenn man den song so daheim hört... ists eher etwas fad. aber im club... oh mann... da hat echt alles geschrien und ich kam ausm tanzen nimmer raus. was ein beat.
rundum ein absolut gelungener abend. 10€ war für nürnberger verhältnisse ok... lexy&k paul kosteten zb 12€... wir hatten mit mehr gerechnet.
schön wars auch, mal ein paar leute aus den foren kennenzulernen. leider machte das spontane treffen längere gespräche nicht so richtig möglich. aber naja. schön dass ihr gut heim gekommen seid... und vllt sieht man sich ja nochmal in nb, mit aweng mehr zeit.
ciao,
stephan