habe es hier nochmal hochgeladen, ist dann einfacher anzuhören ohne es kompliziert runterladen zu müssen.
Beiträge von rodemkay
-
-
schade kennt es denn niemand ? Keinen Tipp ?
-
-
Wie wäre es mit Kim Wilde ? (If I can't have you)
-
Ist wohl die von Tom J. he is continueing his world tour denke das debut bezog sich dann auf London
danke an hammer, Tom J. und t-low
edit: blacklight ist bestellt
-
Hm von wann der Essential Mix ist weiss ich nicht. Aber es ist wohl der erste Essential Mix von Paul Oakenfold. from New Premier Club in Leister Sqaure London
Track1 ist auch der erste im Mix und Track2 auch gleich der 2. in diesem Mix.
-
LOL ich ja auch deshalb poste ich es hier... *g*
danke an hammer
-
Essential Mix Paul Oakenfold
Danke schonmal
um das identifizieren zu erleichtern habe ich eine 6:25 lange Version eingestellt
sollte es gegen die Regeln verstoßen nehm ich es wieder raus
-
Ein absoluter Ohrwurm. Schöne eingängige Melodie und Hammer Vocals. Wird am 14.05. released.
6/6
-
vielen Dank
-
Beschreibung des gesuchten Tracks
recht bekanntes Stück auch schon etwas älter.Text: "Die folgende Sendung ist für Zuhörer und 16/18 Jahren nicht geeignet..."
THX
-
hm okay nehme alles zurück und behaupte das gegenteil... ich weiß selbst nicht wie ich darauf kam *g*
ne also ist es defintiv nicht.
also kann zu also nochmals danke
-
so zurück von der Arbeit hui mächtig was los.
Ich bin der Meinung es ist
Giuseppe Ottaviani
Through your Eyes
Thomas Bronwaer Mixhört mal rein
hm eben nochmal reingehört bin mir nun nicht mehr so sicher ich glaub ich mach das morgen in ruhe nochmal *g*
-
LOL auf Above & Beyond habe ich sogar getippt nur das Lied kam mir nicht in den Sinn
thx
-
schon zig mal gehört aber irgendwie nie gefragt. Sehr bekannter Track
Markus Schulz - Live @ Club Keoke Bucharest 01.07.2005
-
das kam von Vandit:
ZitatHallo XXX,
steht noch kein genauer releasetermin fest. Wahrscheinlich im April.
-
hm bin immer wieder begeister wie fix man hier antwort bekommt
also danke schön mal sehen wann sie denn erscheint
-
-
Vielen Dank es ist der V-One Remix
-
Dj Tiesto - Live @ Cream Amnesia Ibiza 2006
ca. 4,24 MB
Ich meine das Ding ist schon etwas älter, mir aber erst in diesem Set aufgefallen.
thx
-
jup ist es danke erledigt
-
so nicht bitte sofort schreien das ist von Accuface, denn nach meinen Recherchen ist es das nicht
http://rapidshare.de/files/20710782…r_soul.mp3.html
also reinhören und folgende Infos dazu hören. Das habe ich von einem Blank & Jones Set, weiss leider nicht mehr welches.
Bin seit einem Jahr auf der Suche. Habe Accuface persönlich angeschrieben und ihn gefragt wieviele Versionen er davon gemacht hat, denn auf der Tunnel Trance Force Red Nights (hat mich ne Menge Geld gekostet) ist eben dieses gesuchte Lied nicht drauf. Dort ist eben nur Accuface´s Version und die ist es nicht. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
thx
-
Zitat
Original von David
....
18. Eric Prydz - Call On Me (Apollo & Zeus Remix)
....find den nirgends ? isses evtl. nen anderer ?
-
ja danke dann ist es der habs gerade bei deejay.de gehört
-
also der sagt wesentlich mehr als das nur leider kann ich kein französich, das geht fast ne halbe minute (wenn ich das richtig in erinnerung habe)
ich glaub ich such mal das tape...
-
also ist es vielleicht die version ? ich meine nämlich auch das es nen richtig geiler trance Track ist und bis auf die vocals hat es nicht viel ähnlichkeit mit meiner bizarre versIon
ich glaub ich such das tape mal und stell es rein
achja welche gründe gab es denn ?
-
die hab ich Ich (white vinyl)
http://www.discogs.com/release/177560
es gibt auch noch nen radio edit.
welche version ist es denn ? oder ist eS nicht dabei ?
-
Hallo,
habe irgendwo ne Kassette rumfliegen, da ist nen Lied drauf, was mit einem französischen Text beginnt. Irgendwo kommt "ecoute ecoute.... " usw.
dann mittendrin kommt bizarre daher meine vermutung das es von Taucher ist habe hier den Sakin & Stenzel Mix der ist es nicht aber ist die gleiche Stimme. Wisst Ihr welche Version es sein könnte?
Danke
-
Accuface - re-energeize your soul
paul oakenfold - southern sun (tiesto mix)
Green Court - Inside Your Gates (Cosmic Gate Remix)
DJ Isaac - On The Edge
Cafe del Mar - energy52 (Three´n one)
Jamx & De Leon - Can You Dig It
Joop - Act Of God (Hardtrance Edit)besonders aber 1 und 2
-
ich beziehe mich jetzt mal explizit auf seine livesets und muss sagen ich war echt begeistert, habe in den letzten 3 wochen ca. 8-10 livesets von ihm gehört und muss sagen laaaaaangweilig immer die dleichen nummern und meistens tracid traxxxxxxxxxxx eigenkompositionen, sorry so schafft man sich einen eigenen stil aber langweilt sehr schnell
einzelne lieder mag ich immernoch und leg ich auch selber auf aber livesets erstmal nicht
-
habe aber gesehen das die dinger öfters für unter 300 weggehen, das hat meine freude etwas getrübt jetzt ist nur noch die vorfreude auf meinen mixer und eben den 1200er habe hier nen monacor stehen, bin mal auf den unterschied gespannt(der muss gewaltig sein), kann jetzt endlich mal nen bisserl schrauben
-
wollte nurmal prollen habe heute nen 1200er für 299 im sofort kauf erstanden, also suchen und warten lohnt manchmal