Okay, wr direkt noch in der Videobeschreibung drin.
Evgeny Lebedev - Tornado Valley (Extended Mix)
<3
Okay, wr direkt noch in der Videobeschreibung drin.
Evgeny Lebedev - Tornado Valley (Extended Mix)
<3
Hallo zusammen,
Paul van Dyk hat gestern einen Stream aus dem Homeoffice gemacht und und dabei etwas ganz wundervolles gespielt, hier ab Minute 15:06:
PC Music Night #4 - Paul Alone At Home
Kennt jemand den Titel?
Vielen Dank im Voraus.
Die Idee einer appbasierten Plattform finde ich Klasse. am Rechner bin ich inzwischen tatsächlich nur noch zum zocken und YouTube schauen. Alles andere passiert auf dem Smartphone.
Zur Frage von Teh'leth: Zum einen das, zum anderen mochte ich hier immer die Empfehlungen (z.B. Track of the Week). Da habe ich meinen bis heute liebsten Track gefunden (cold blue - paradise [original mix]). Und damit war es, zumindest mir, einfacher, neue und vor allem gute Tracks zu finden, anstatt mich stundenland durch YouTube zu spielen.
Und zum aussterben: Meine 6-jährige Tochter hört gern laut Trance mit mir im Auto.
Nur in Berlin. Aber wenn das, dann auf jeden Fall ja.
Moin zusammen,
ich hatte mich hier mal vor Ewigkeiten angemeldet, so 2008 oder 2009 rum. Letztes Jahr bin ich wieder aktiver geworden, was das Trance hören angeht und war hier mal wieder drin, da es hier ja immer gute Inspirationen mit den Tracks of the Week/Month gab und stellte fest, dass hier tote Hose ist.
Gibt es inzwischen ein aktiveres Trance Forum oder sterben wir aus?
Liebe Grüße