Alles anzeigenDachte vor dem Event noch so... naja schlimmer als die Live Music Hall kann es ja eigentlich nicht werden... weit gefehlt.
Für mich eins der schlechtesten A&B Events überhaupt was zu 80% an dem Club lag und zu 20% daran dass sich die immer und immer wieder gleiche Show von A&B einfach abnutzt.
Ich frage mich generell wie dieser Schuppen da immer unter die Top20 bei DJMag gewählt werden kann, das müssen doch fake/gekaufte Votes sein, kann mir doch keiner erzählen dass dieser Laden in die Liste gehört, geschweige denn so weit nach oben.
Und egal welchen Einheimischen man fragt, alle sagen irgendwie das gleiche... Auswärtige allerdings sind total gehypt davon und wollen alle mal ins Bootshaus weil es ja eben in dieser Liste steht... Marketing at its best!
Immer gnadenlos überfüllt, die Anlage klingt grausig als würde die dauerhaft auf 110% Lautstärke laufen und das Ambiente ist seit Jaaaahren das gleiche, hier findet 0 Änderung oder Entwicklung statt.
A&B war da ja mal ne riesen Ausnahme da sie vermutlich als Grundbedingung gebracht haben dass sie eine LED Leinwand brauchen wo sie drauf schreiben können.
Und die Getränkeauswahl ist wie schon immer ein Witz! Auch wenn die Preise echt in Ordnung sind.
Eine der wenigen Locations wo überhaupt erst gar keine Diskussion bei uns entsteht wer fahren will/kann, da eh alle nüchtern bleiben da man deren Plörre nicht trinken kann.
Dass man die zweite Stage in dieses Kellerloch verlagert hat weil nebenan scheinbar eine Hochzeitsgesellschaft war, war dann noch die Krönung von dem Ganzen.
Da läd man sich schon WeltDJs ein und dann vermietet man an dem Tag nebenan einen Raum an geschlossene Gesellschaft.
Die Security war für das Jahr 2018 allerdings ungewohnt entspannt, in einen Club zu kommen ohne Taschen/Tastkontrolle ist ja echt eine Seltenheit geworden.
Das Highlight war wohl Genix an dem Abend, der hat es richtig genial knallen lassen und dank gewonnenem Raum weil viele gegangen sind war auch endlich mal Luft zum atmen.
Publikum wie immer auf A&B Events allerdings ein Traum!
Wo sieht man sonst so viele Nationalitäten zu einem DJ Gig nach Köln kommen, immer wieder ein Highlight, daher auch vermutlich in Zukunft wieder dabei.
Dich konnte ich leider nicht mehr sehen, da wir nach Genix heim sind, war an dem Abend zu fertig für Party bis 5 Uhr... ich werd einfach zu alt für so nen Scheiss.
Von daher ja war ganz in Ordnung da wir direkt um die Ecke wohnen und es halt eher wie ein normaler Party Abend war und nicht wie ein Event Besuch wirkte (vom Aufwand her vor allem).
Verglichen mit den A&B Tours in Holland oder Belgien wo wir die letzten Jahre waren ist Bootshaus und Live Music Hall weiterhin unterirdisch schlecht.
Bin gespannt wie die sich nächstes Jahr auf der ASOT machen werden, dass letzte mal hab ich die da glaube zu ASOT 450 oder so gesehen... noch in Den Bosch damals.
PS: Für den Post hab ich dann sogar nach Monaten nochmal meinen Account reaktiviert.
Ich kann dem ganzen leider nur total zustimmen. überfüllt und so einen Grottigen Soundbrei aus den Lautsprechern hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Es war nur laut und bumbum.
vlt bin ich ja etwas verwöhnt von meiner HK Anlage im Auto :-) Also für 40€ Entryfee und 9€ pro Cola-Eiswürfel Becher mit einem Flavor von Rum, erwarte ich einfach mehr.
Haben eigentlich alle einen Hörschaden heutzutage, das sich keiner an solch mieser Alkustik stört und alle nur Yeah brüllen, weil ein paar sehr gute DJs coole Klänge bringen? Da wird leider Lautstärke mit Qualität verwechselt. Ich finde es schade, das so spitzen DJs da nicht mal nein sagen, wenn sie mit solchen Anlagen arbeiten müssen. Bischen Qualitäts Anspruch sollten sie schon haben. daheim werden sie sicherlich auch keine 5W Bluetooth Lautsprecher stehen haben.
Klar ist die Stimmung wichtig, aber die kommt bei mir einfach nicht auf, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen.
Ich hatte mich echt schon Wochen vorher gefreut, endlich Above & beyond live zu erleben, darum war mir das Geld auch egal, ich hab noch Freunde eingeladen, die eigentlich eher anderer Musik zugetan sind und dann so eine Pleite. Sie fanden es auch zu laut und zu voll. Die Musik war okay, nur der Klang war unterirdisch.
Also Bootshaus nie wieder. Sorry BH Leute, aber wenn Euch das so egal ist, was Ihr Euern Kunden anbietet, da seht ihr mich nicht mehr und ich werde jeden warnen vor diesem Club.