Beiträge von XXLtrancer

Ich kann dem ganzen leider nur total zustimmen. überfüllt und so einen Grottigen Soundbrei aus den Lautsprechern hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Es war nur laut und bumbum.

vlt bin ich ja etwas verwöhnt von meiner HK Anlage im Auto :-) Also für 40€ Entryfee und 9€ pro Cola-Eiswürfel Becher mit einem Flavor von Rum, erwarte ich einfach mehr.

Haben eigentlich alle einen Hörschaden heutzutage, das sich keiner an solch mieser Alkustik stört und alle nur Yeah brüllen, weil ein paar sehr gute DJs coole Klänge bringen? Da wird leider Lautstärke mit Qualität verwechselt. Ich finde es schade, das so spitzen DJs da nicht mal nein sagen, wenn sie mit solchen Anlagen arbeiten müssen. Bischen Qualitäts Anspruch sollten sie schon haben. daheim werden sie sicherlich auch keine 5W Bluetooth Lautsprecher stehen haben.

Klar ist die Stimmung wichtig, aber die kommt bei mir einfach nicht auf, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen.

Ich hatte mich echt schon Wochen vorher gefreut, endlich Above & beyond live zu erleben, darum war mir das Geld auch egal, ich hab noch Freunde eingeladen, die eigentlich eher anderer Musik zugetan sind und dann so eine Pleite. Sie fanden es auch zu laut und zu voll. Die Musik war okay, nur der Klang war unterirdisch.

Also Bootshaus nie wieder. Sorry BH Leute, aber wenn Euch das so egal ist, was Ihr Euern Kunden anbietet, da seht ihr mich nicht mehr und ich werde jeden warnen vor diesem Club.