Benz & MD "Underoath"
Beiträge von Kismet
-
-
Ganz klar ----> Voices From The Inside
-
Green Astronauts
-
Bei mir macht es diese Woche "Little Bird"
-
Sowohl die A- als auch die B-Seite absolut Spitze!!!
Above ist ein herrlicher Sommertrack. Schöne Melodie und ein ebensoschöner Aufbau ---> 5,5/6
Nightshift ist schön düster treibend. Aber Above gefällt mir einen Schlag besser ---> 5/6
KAUFEN!!!
-
Also ich finde auch, dass keiner der großen Favoriten bisher wirklich überzeugen konnten. Von allen hat wahrscheinlich Argentinien noch die beste Leistung erbracht. Also von daher braucht sich Deutschland nun wirklich nicht zu verstecken.
Bin ja mal auf das Spiel gegen Polen heute Abend gespannt...aber ich bin ziemlich optimistisch!
-
Ich entscheide mich auch für die neue Filo & Peri.
Sehr schöne Scheibe
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Hat jemand noch was gelesen, ob/wann der erscheinen soll? Langsam wird's Zeit...Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit, dass der Track released wird! Aber leider habe ich auch immer noch keine Infos....
-
Ich entscheide mich auch mal für die neue Marcos.
Wobei auch die Platten von Solar Express und Benz & MD mir gut gefallen.
-
Zitat
Original von deed
Victimso ein rechner, und dann nur 1GB Ram? Wie kommts?
Ram ist doch billig und wird dir heutzutage hinterher geschmissen...Würde ich auch sagen. Arbeitsspeicher kann man nie genug haben und mittlerweile bekommt man den ja relativ günstig...
Also bei dem Rechner würde ich mir dann auch 2GB Ram zulegen.
-
Ich schlisse mich der Euphorie hier im Forum zu der Platte auch mal an! Ansonsten wurd ja eigentlich schon alles gesagt....
Der Galen Behr Remix rockt ohne Ende.....
Galen Behr Remix :: 6/6
Robert Burns Remix :: 4/6 -
Bin durch Euch auf den Track aufmerksam geworden und muss sagen ein richtig guter Release auf Anunjadeep!
Richtig schön progressiv. Wobei der JC1 Remix mir ein wenig besser gefällt. Absolut empfehlenswert. Schönes Teil!
Original Mix :: 4,5/6
JC1 Remix :: 5/5 -
Ich schliesse mich den Lobeshymnen für den Track mal an!
Was für ein Track! Bisher eine der besten Platten dieses Jahr. Beide Mixe sind absolut gelungen. Was für eine Atmosphäre dieser Track hat....einfach wunderbar!
6/6 für beide Mixe
-
Zitat
Original von Hayden
Habe mir den heute noch mal genauer angehört. Beide Mixe sind einfach schön. Mir gefallen die Gitarren da ganz besonders. Da bekommt man echt Lust auf warme Sommernächte und auf Open Air Partys.Habe genau das gleiche gedacht. Finde die Gitarren auch einfach schön...beide Mixe sind richtig gut! Kann mich nicht wirklich entscheiden, welcher mir besser gefällt. Daher gibts für beide....
5/6
-
Also mir gefällt der Original Mix eigentlich ganz gut. Ist mit Sicherheit keine Bombe, aber mir gefällts.
Der Perry O'Neil Mix dagegen bietet nicht wirklich was neues. Absolut typischer Perry Sound. Zu einfallslos...
Original Mix :: 4,5/6
Perry O'Neil Mix :: 3/6 -
Bei mir machts diesmal "North Pole" vor " My All"
-
Mr. Sam :: Insight
Wegen dem gut gelungenen Aira Force Remix...
-
Zu den beiden Tracks wurde ja eigentlich schon alles gesagt!
Escape ---> einfach PERFEKT!
Escape :: 6/6
For The Fallen :: 4,5/6 -
Was für ein genialer Track! Einer meiner absoluten Favorites auf der ISOS 5
Bei dem Track kommt Summerfeeling pur auf. Wunderschöne Melodie und herrliche Vocals...da stimmt eigentlich alles!
Ich schliesse mich mal Eurer Bewertung an ---> 5,5/6
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Neue Scheibe auf Discover, dem Label von John Askew... das meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich mies drauf war... und hiermit geht die Talfahrt unbeeindruckt weiterKann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Kann der Scheibe auch nichts abgewinnen. Der Track ist doch zu sehr Standart ohne irgendwelche Höhepunkte...
Ich gebe 3/6 [aber auch nur für den Original Mix]
-
Green Astronauts
-
Made In Bahrain...
-
Habe den Track zum ersten Mal bei Armin's ASOT 244 gehört und er hat mir auf anhieb richtig gut gefallen. Schöner ruhiger Anfang, gute Bassline und nach einiger Zeit entwickelt er sich zu einem richtigen Top-Track. Die Mello finde ich einfach richtig schön...Platte ist bestellt!
Ich kenne bisher nur den Original Mix...und der bekommt
5,5/6 -
Möchte dann jetzt auch mal meine Meinung zu ISOS 5 abgeben.
Eines direkt vorweg: Die Compilation kann ich nur jedem empfehlen. Mir hat sie ziemlich gut gefallen. Es kommt zwar nicht das Sommerfeeling wie auf der ISOS 4 rüber, aber dennoch finde ich sie [auch nach mehrmaligen hören] richtig gut.
Meine Favorites:Late Night Alumni - Empty Streets
Karen Overton - Your Loving Arms [Club Mix]
Kalafut & Fygle - Novocaine [Mark Otten Remix]
Alex Stealthy - Something Is Wrong
A Boy Called Joni - Green Astronauts
Jonas Steur - Second Turn
Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'Also es bleibt dabei...mit der ISOS-Serie kann man nichts falsch machen!
P.S.: Der Vinyl-Sampler ist auch schon bestellt
EDIT: Ich muss noch Fonzerelli - Moonlight Party zu meinen Favorites hinzufügen....TOP
-
Ich entscheid mich mal für Kiksu ... die anderen sind aber auch ziemlich gut!
-
Helsinki Scorchin
Aber auch "Shimmer" ist richtig gut.....
-
Bakke & Joni "Bali".....ich liebe diesen Track!!!!
-
Gabriel & Dresden "Tracking treasure down".....ganz klar
-
Also mir gefällt die Platte ziemlich gut. Habe sie auch bei ASOT gehört...die Vocals sind richtig gut gelungen, was ja nun nicht wirklich immer selbstverständlich ist.
Platte ist auf jeden Fall bestellt....
Original Mix :: 5/6
Vadim Zhukov Remix :: 4,5/6
Bub Mix :: 3,5/6 -
Ich würde es auch nicht ganz so hart wie Andru ausdrücken, aber im Prinzip hat er recht....langweilig...nichts innovatives...
ich geb auch nur 2/6
-
Also mir haben die bisherigen 4 ISOS Compilations sehr gut gefallen...bei #5 bin ich auch noch nicht ganz so überzeugt.
Werde sie mir aber auf jeden Fall zulegen und dann mir ein endgültiges Urteil bilden... -
Alone Tonight
-
Escape.....ganz klar....
-
Like A Waterfall....
-
Habe wieder aussortiert und einige Platten bei eBay reingesetzt....
Greetz
Kismet -
Luminary :: Amsterdam
-
Ohne Zweifel -----> Airbase
-
-
Habe "The Gift" das erste mal bei ASOT gehört. War sofort von dem Track begeistert. Absoluter Oberhammer! Kaufen!!!
.....die A-Seite kenne ich übrigens auch noch nicht.
Th Gift :: 6/6
-
Ich kann mich natürlich nur anschliessen!
Der David West Remix ist einfach göttlich. Die Melodie ist wunderbar umgesetzt. Bei dem remix stimmt einfach alles! 6/6
Der Perry O'Neil Remix ist mit Sicherheit auch gut, kann aber meiner Meinung nach zu keiner Zeit mit dem Remix von David West mithalten. Solide, aber mit nur wenigen Überraschungen. 4,5/6