Das Problem wird sein, ob du nach Tschechien einreisen darfst. Das war nach ersten Bestimmungen erst 2021 wieder möglich.
Beiträge von alte Garde
-
-
Na, die bisherigen "Headliner" hauen mich ja nunmal garnicht vom Hocker. Vor 15 Jahren hätte ich aber sofort zugesagt.
Sollte es stattfinden, und Gareth Emery das auf auflegt, wäre es schon eine Hausnummer!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juhu, ich gehöre auch zu den Glücklichen, welche sich im ersten Run ein VIP-Ticket sichern konnten. Gut, dann geht es eben incl. Utrecht dieses Jahr 2 mal nach Amsterdam.
Da ich bis jetzt alle Shows von ihm (bis auf die erste in Rotterdam) gesehen habe, bin ich mal gespannt, was da an Highlights geboten werden.
Malte, Abgesehen von dem Vinyl-Set gingen die AO-Shows nicht wesentlich länger.
-
Es waren sogar mehr als 4 unvergessliche Stunden! Das Youtube-Video ist nicht neu, es wurde schon wenige Wochen nach dem Event hoch geladen. Da bin ich mir hundertprozentig sicher, da ich es als bleibende Erinnerung herunter geladen hatte. Wenige Tage später war es nicht mehr online. Da ich ähnliches schon einmal mit dem Intro vom A State Of Trance-Event in Utrecht 2016 erlebte, hatte ich Glück, alles gespeichert zu haben.
PS. Gerade noch mal nach gesehen: Mein Download ist vom 29.06.2017, Dauer 3.04.17h,
-
Das geile Wochenende in 1,5 min zusammengefasst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da geb ich doch gern auch mal meinen Semf dazu:
Nachdem sich meine Aufregung zum Kartenchaos gelegt hatte, (Mittwoch war alles da) muss ich ein großes Lob an die Organisation aussprechen! Es war ein perfekt organisiertes WE. Im Hotel Novotel angekommen wurde vom eigens eingerichteten ASOT- Stand nach Abgabe des Vouchers alles in mündlicher und schriftlicher Form erklärt. Am Abend ging es mit dem Shuttle zur Pree-Boot-Party ins Hafengelände. Den Kahn bestiegen und schon legte Ruben de Ronde auf. Auf Monitoren das Lineup entdeckt und der Wow-Effekt kam. Super 8 & Tab, Mark Sixma, Richard Durand und Armin van Buuren waren weitere Namen. Wenn ich mir überlege, das manchmal auf einem Festival all diese Namen nicht zusammen auftauchen, hat sich dieser Ausflug schon gelohnt. Irgendwann legte der Kahn ab und schipperte durch die Grachten im nächtlichen Amsterdam. Die Stimmung kochte als Armin an die Regler ging .Eine richtig geile Boot-Party mit Clubcharakter zum anfassen! Die Rückfahrt im Shuttle am frühen Morgen war der Brüller schlechthin! Viele hingen nach dem hinsetzen im Bus in den Seilen, da schaltete der Busfahrer die Beleuchtung um und es flackerte in allen Farben, es kam die Borddurchsage "Ich bin der So und so und wünsche guten Morgen". Plötzlich schepperte volle Kanone Trance-Mugge vom feinsten aus den Lautsprechern im Bus und der Kutscher driftete im Höllentempo durch die verschiedensten Kreisverkehre in Amsterdam. Der letzte war nun auch wieder munter und es gab noch geile Stimmung bis zum Hotel.
Am Abend dann der Shuttle nach Utrecht. Aufgrund meiner Erfahrung der vergangenen Jahre nicht den Abend zwischen den Stages "wandern" gewesen, sondern auf dem VIP-Deck einen schönen Platz gesucht und eisern bis nach dem Armin Set verteidigt. Eigentlich hätten wir uns gern Giuseppe Ottaviani angesehen, aber bei diesen Massen ausichtslos wieder zum Armin Set zurück zu sein. Wenn ich dann lese, das die Main-Stages geschlossen wurde, haben wir alles richtig gemacht. Licht- und Klangtechnisch fand ich dieses Jahr die Main Stages sehr gut! Vor allem sind, die doch vom VIP-Deck die Sicht störenden, LED-Wände verschwunden.
Auf dem Weg zum 138er haben wir erstaunt beobachten können, wie viele die Hallen mit Jacken verließen. Egal, dafür wurde Platz. Allen Watts und wie oben schon geschrieben, vor allem Sneijder waren dort noch vom allerfeinsten!
Selbsverständlich wartete der Shuttle schon auf dem Parkplatz, der uns zurück ins Hotel fuhr.
Fazit:
Ein super Wochenende
bis zum nächsten Jahr
-
-
Hat jemand zufällig ein Packet(Hotel, Pree-Boot-Party, Tickets) gebucht und schon in irgend einer Form Tickets oder Voucher bekommen?
Ich habe noch nichts !!!!!
3 Emails blieben bis jetzt unbeantwortet! So langsam hab ich da bischen Bauchschmerzen, da die Flüge usw. gebucht sind und hier nicht wenige Kosten auf mich zu kommen!
-
-
Bahnticket hin und Rückfahrt aktuell bei 250 Euro. Es gibt für den direkten Frankfurter ICE keine Sparpreise ... ja sag mal, was ist da denn los?
Nehmen wir an, ich würde fliegen und direkt nach der Party zurück, welcher Flug ab Amsterdam wäre "gut" zu erreichen? ca. 8.30 Uhr?
Nur Handgepäck natürlich und Online-Checkin
von Frankfurt 18.30Uhr hin und früh 8,15 Uhr bzw. 9.50 Uhr zurück für 119,33 Ocken ist der Spass in der Tüte ! billiger kannste nur trampen
-
Hallo, wir fahren/fliegen schon seit vielen Jahren von Dresden nach Utrecht.
Für 2019 haben wir nicht nur, wie in den Jahren zuvor, ein normales VIP-Ticket, sondern ein VIP-Packages-Ticket gebucht. Es beinhaltet neben der VIP- Karte und dem Hotel auch am Freitag eine ASOT-Boot-Pre-Party in Amsterdam. War vielleicht schon jemand in den vergangenen Jahren dort bzw. kann mir sagen, ob es sich lohnt und vor allem von wann bis wann diese stattfindet? Wir landen am Freitag gegen 16.30 Uhr in Schiphol.
Bis zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde.