Also dein jetziger Style gefällt mir wesentlich besser... aus der Melodie kann man wirklich was geiles minimaleres machen, auch ohne grossartige Harmoniewechsel. Binn mal gespannt wie das weitergeht
Beiträge von t-low
-
-
Stimmt, Bassline sollte etwas variieren, auch könntest du mehr mit Cutoff und Resonanz arbeiten um mehr drive und leben reinzubringen. Klanglich find ichs ganz in Ordnung !
Versuch evtl. mal ne andere Snare die mehr knallt und nicht so peitscht...
Die Lead Melodie ist nicht besonders eingänlich, bzw. bleibt bei mir nicht hängen
Aber im großen und ganzen ned schlecht!
-
Das Original find ich sogar richtig FETT Nur davon würd ich mir ne Dub Version wünschen, da für meinen Geschmack die Vocals nicht so in den Style des Tracks passen. Ich würd sie für diesen Mix irgendwie gaten und viel schmutziger machen
-
Pfffff du Banause, wenns dir net taugt dann lass es halt sein... Andere Artists entwickeln sich noch viel weniger weiter als in diesem Fall...
Außerdem muss ich meine Dub Mix Bewertung auf stolze 6 points erhöhen
Der Vocal Mix dagegen passt mir überhaup tnicht... vieeeel zu poppig und auch das Arrange gefällt mir nicht so gut wie im Dub
Frozen Dub Mix 6/6
Frozen Vocal Mix 3/6
-
Der Track rockt!! Gestern in ASOT 292 den Dub Mix gehört... boah was gehtn, wie geil
besonders nett ist mal wieder das Piano, dazu noch die uuuuhh's und aaaaah's ...traumhaft! Mein persönlicher future favouriteFrozen Dub Mix 5.5/6
-
Das ist "Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemøller Remix)"
-
Orkideas Metaverse Mix schlägt ja mal richtig ein ist mindestens so gut wie der first "light mix" wenn nicht sogar besser 6/6
-
booaah, bei dem Tune bekomm ich Gänsehaut, und das will was heißen
wunderbar knarzig und melodisch, hach wie ist das geil!!
Another you, another Me 6/6
-
jo, kanns dann auch nur nochmal bestätigen:
Paul Oakenfold - Live from Home in Leicester Square London Radio1 Essential Mix (31-10-1999)
000:00 01. Blacklight - "Daydream"
007:38 02. Wonky vs. Radiohead - "Street Spirit [Wonky's Feel The Rush Remix]"
013:20 03. Timo Mass - "Ubik (The Dance)"
019:42 04. Miro - "By Your Side [Original Mix"
025:02 05. Jan Johnston - "Flesh [Tilt's Going Home Mix]"
034:19 06. Amethyst - "Futura 2000 [Amethyst vs. Danny Howells Mix]"
041:32 07. Highland - "No Way Out [Highland Mix]"
048:16 08. Jon Vesta - "Substance"
054:26 09. Jenifer Lopez - "Waiting For Tonight [Hex's Momentous Club Mix]"
059:08 10. Moogwai - "A Night Out"
063:12 11. Children of Roswell - "Missing Time [Original Mix]"
069:23 12. Nemo - "Spacemaker [Push Remix]"
075:37 13. TasteXperience - "Summersault [Tall Paul Remix]"
082:08 14. Fabietto DJ - "Generation 2000 [Oliver Lieb Remix]"
087:48 15. Solar Stone - "Seven Cities [V-One's Living Cities Mix]"
094:30 16. Matt Darey pres. DSP - "From Russia With Love [Original Mix]"
101:44 17. L-Vee - "Look Inside [Fire & Ice Mix]"
109:05 18. Space Manoeuvres - "Stage One [Orkidea Remix]"
117:59 19. Christopher Lawrence - "Rush Hour [Original Mix]"hatte mich zuvor in der Playlist geirrt
-
Das Teil ist Fett habs auch in diversen ASOT&GDJB Sets gehört und bin echt begeistert davon, da stimmt einfach mal alles, einfach saugeiler proglift
Albert Vorne "Formentera What?" (Gareth Emery Remix) 6/6
edit: in der letzten Folge GDJB (08.03.2007) lief der Track im Gareth Emery Remix-Markus Schulz Big Room Edit woohooo was für ein geiles Teil bin begeistert
-
"Universal love" ist schon ein hammer fetter Track, kann mich noch erinnern wie geflasht ich war als ich den zum ersten mal im Recordshop gehört hab...*schwelg*
Die Remixe kenn ich noch nicht aber dem Original geb ich klare 6/6
NBG heißt aber Natural Born Grooves und nicht Groovers
maurice, hast scho recht das sind die guten alten Scheiben aus den 90'ern
-
Zitat
habe ich immer noch als Klingelton auf meinen Handy! (Say Hello)
*lol* das is ja mal ne geile IdeeKennt noch jemand das Mashup "Deep Dish vs. Perry O'Neil - Say switched" wohooo das mal geht geil ab
-
Hi ZerFzor, I guess I got this one. It's called "Tiesto Global DJ Broadcast Set 01.01.2004 @ Miami Florida"
Unfortunately I got no playlist, but the Set is really awsome. 2 girls are countdown the NYE, and it's about 54 min. long. I guess this is the one you're looking for... Just send me PM if you want itgreetz
edit: just listened to it, I think the Track you want ('bout 41 min.) is "Motorcycle - As the rush comes" (Gabriel & Dresden Edit)
-
Original Mix 5.25/6
Klasse Teil, schön entspannter prog SoundEelke Kleijn Ambient Mix 5.25/6
schön fett knarzige Bassline und dennoch chilligSnake Sedrik Remix 5/6
auch ne schöne Nummer, die anderen Mixe überzeugen mich aber mehrFazit: sollte in keiner progressive Sammlung fehlen
-
Richtig schöne solide progressive Nummer, gefällt mir wirklich sehr gut
Elevation Mix 5.5/6
schenken sich nicht viel, aber nicht so schön verträumt wie der Elevation Mix
Gabriel Batz Remix & Global Communiction Remix 5.25/6
-
Hollala Leute, was ist denn das für ein fettes progressive Brett der ein oder andere wirds wohl auch schon von der "Markus Schulz - Ibiza" kennen... Der Track ist echt der Oberkiller, rockiger E-Bass als Fundament, hier ne Atmo, da ne Melo und zig Effekte schwirren einem um die Ohren und je länger der Track geht, desto geiler wirds... ich kann mich daran gar nicht satt hören... Benz & MD ihr seid progessive Götter
ohne zu zögern 6/6
dagegen kann der Simon and Shaker Mix total einpacken
-
Hard Dub Re-edit
Was für ein geiler Track! Treibt gut nach vorn, schön schnittige High Hats und ne fast schon hypnotisirende Melo line. Im Break kommt dann noch ne sehr feine Piano Melo dazu (die mich ein wenig an "Wow" Mindcircus erinnert) Nach dem Break gehts dann schön geladen weiter
5.5/6NCS Prelectric Mix
Ganz nette Geschichte, nur kommts mir ein wenig leer vor, selbst für Electro
4/6NCS Prog Mix
Booah was für ein gänsehaut Break, und was für ne fast endlose Steigerung... einfach nur noch goil
5.5/6Original Extended
Find ich persönlich sehr sehr geil, ich steh total auf so progressiv rockige Geschichten ala G&D.
Vocals passen da auch wunderbar rein, dazu noch die Piano Melo und ab geht er
5.9/6 -
Zitat
Frage: Kann man die einseitige Kabelführung beim HD 25 auch auf die linke Ohrmuschel bekommen? Rechts hätte ich lieber nicht das Kabel rumbamseln...
Ich bin auch lieber Linksträger edit: da hat ich wohl grad nen kleinen denkfehler *lol* selbst wenn du das Kabel vertauschst, wirst du bei rot immer den rechten Kanal hören... entweder damit leben, oder rechts auf links hören.
-
das Wintermärchen ist geschafft
Bin zwar nicht wirklich Handball-Fan, aber bei so einem Erfolg darf man sich doch für sein Land freuen
-
Zitat
Lieferumfang: CD-ROM (Editor/Librarian); Stromversorgung; Schutzfolie für das Touchpad.
...sieht nicht so aus, aber Chinch Kabels kosten ja nicht die Welt
-
für den etwas kleineren Geldbeutel gibt es jetzt bald auch das KP3 MINI
Preis steht bislang noch nicht fest, bin aber mal gespannt was die dafür haben wollen
-
das sag ich so, das mein ich so und das ist auch so
ich bin raus aus dem Thema
-
Zitat
einige sagen, es ist besser und kann mit mac gleichgestellt werden...
pffff NEVER EVER auch wenn sie viel von OSX kopiert haben, sie werden NIEMALS die Vierenanfälligkeit in Griff bekommen, geschweige denn ein benutzerfreundliches System erstellen, und dann immer die blöde Treiber aktualisierung, auch stabielität und zuverlässigkeit.... man könnte da ewig Nachteile aufzählen. GambaJo's Video ist doch schon ein sehr gutes Beispiel !
(Selbst der amerikanische Geheimdienst hat an der Entwicklung von Vista mitgemischt, würde mich jetzt überhaupt wundern wenn die sich ein Hintertürchen offengelassen haben um die Rechner unbemerkt auszuspionieren, ich mein den Amis trau ich mittlerweile alles zu )
-
Zitat
irgendwas mit reisskatze oder sowas
nee nicht ganz, aber nennt sich wie ein anderes getier
Ladies and gentleman ich präsentiere den "Tapetenigel"
-
Zitat
Meine Jingle Stimme habe ich selbst eingesprochen und es klingt sehr geil. Einfach ein bisschen "sanfter" reden und das ganze danach mit Pitch und etwas Hall bearbeiten
Nun ja, Hauptsache dir gefällts... aber wenn ich ne Frau als Sprecherin brauch, dann hol ich mir doch auch eine F.R.A.U. vors Mic. So schwer kann das doch nicht sein da eine zu finden, ja vielleicht sogar ne TF userIN und kein usER
Und wo würden wir denn hinkommen wenn das alle so machen würden
Naja, ich hab mein Senf dazu gegeben, mach was dir gefällt... Ich wünsch dir viel Erfolg dabei
-
Es gibt doch auch solche Rollen mit Spikes dran die kleine Löcher in die Tapeten pieksen damit das Wasser besser einwirken kann, vielleicht hilft das ja evtl. ?!
-
BURNER mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, die Scheibe ist ein muss
Duende Dub Mix - schlägt voll ein - 6/6
Alex Morph Dub Mix - ist nett aber, haut mich aber nicht um - 4.5/6
Duderstadt Uplifting Dub Mix - zur Zeit mag ich Uplift nicht mehr so, daher auch nur 4.5/6
Haris C Hard Dub Mix - wie der Name schon sagt, is dieser mix bissl härter und hektischer, ich brauch zur Zeit aber mehr smoothen Prog Sound, deshalb wie die anderen 4.5/6
bin aber echt mal auf die Vocal Versionen und weitere Mixe gespannt
-
Also aus einer Männerstimme wirst du niemals eine weiblich klingende Frauenstimme rausholen können Der einfachste und logisch sinvollste Weg ist dann doch das andere Geschlecht vors Mic zu holen. Die Frau muss ja nicht mal singen können, einfach nur sicher und selbstbewusst sprechen...
-
Woooah ich liebe das Mashup "Sunhump vs. Cass Fox - Touch me" oder besser Hump me in the morning das passt so geil zusammen, echt Wahnsinn u.a. in ASOT 266 zu hören
-
Der Michl bringt das ganze mal wieder auf den Punkt, einfach nur göttlich
ich selbst hab weder Tatoos noch Piercings, wenn dann würd ich mir höchstens mal nen Barcode mit meinen persönlichen Daten unterhalb des Nackens stechen lassen...
Hab neulich in der Sendung "Was weiss Deutschlandt" ne Frage bzw. Antwort gesehen, das 70% der Deutschen Männer einen One Night Stand verlassen würden wenn diese im Intimbereich gepierct sei... Selbst schuld sag ich da nur
-
Nuja, fertige Jingles find ich total Banane und kannste eigentlich gleich inne Tonne kicken. Nimm dir lieber ein guten Sprecher selbst auf, ich denk mal für ein "Anfänger" geht das wohl mit Wavelab am einfachsten. Die Stimme musst du auf jeden Fall richtig fett komprimieren, mit Delay und Panorama spielen (so ala ASOT, GDJB Jingle) weitere FX nach eigenem empfinden.
Da Jingles ja hauptsächlich im Radio benutzt werden, würd ich in nem DJ Set/Mix doch sehr sparsam damit umgehen, höchstens einen im Intro und gut is.
Zitathätte gern eine weibliche Stimme. Geht auch das ?
...ist seit 2 Jahren von der AES/EBU verboten worden, such dir entweder ein Eunuch oder lass dir selbst zwischen die Beine treten... Nee, Quatsch mit Soße jeder zweite Jingle ist von ner Sprecherin, such dir einfach ein nettes Mädel mit einer festen und sicheren Sprechstimme, vielleicht ja sogar deine Mum, Freundin etc. mekrt ja letztendlich eh keiner, hauptsache das Endergebnis stimmt.
Sry für mein Sarkasmus, aber das musste sein
-
weis eigentlich jemand ob der Film noch mit Elisabeth Volkmann als Marge synchronisiert wurde ?? Ich kanns mir immer noch nicht wirklich vorstellen das die Anke Engelke das so hinbekommt...
Trailer is schoma lustig !!
-
HAHA ich bin stolz auf mich
-
wenn ich jetzt nicht all zu verballert wäre würde ich mich auf " Jonas Steur - Silent Waves" festlegen
-
PROOOSIT NEUJAHR ALLEN TF´lern, hoffe ihr seid alle schön reingekommen... Ich könnt kotzen, bin schon seit um 10.00 Uhr am arbeiten
-
Euch allen ein kuschliges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
-
The Drill - "The Drill"
-
das ist der 3. letzte, und im Markusschulz.nu Forum steht auch nicht viel mehr in der Tracklist...
Zitat
18. ID (Niklas Harding / Arcane Production / Remix) -
So, jetzt hab ich mir endlich auch mal die anderen Mixe angehört und muss sagen dass diese mir auch ganz gut gefallen
Above & Beyond's Divine Intervention Remix 5.5/6
besonders geil find ich den part ab 5:10
2Devine's Bootleg Mix 4.5/6
kommt ne ganze Ecke ruhiger daher und klingt nicht ganz so fresh wie A&B's Mix, ist aber trotzdem sehr hörenswert
-
Wo gehört?
GDJB vom 23.11.2006
Link zum Sample
Beschreibung des gesuchten Tracks
ich tipp ja mal ganz stark auf irgendeine neue Niklas Harding / Arcane produktion... klingt auf jeden fall sehr danach.
vielleicht weiß ja einer mehr...