Beiträge von ElSol

ok, wenn da natürlich sowas von denen kommt ... vermutlich hat meine firewall alles rausgefiltert, hatte nämlich extra noch mal probeweise ein lied runtergeladen und sofort danach wieder virenscanner und co drübergejagt, hatten nichts gefunden ... trotzdem sorry!!! (aber eigentlich sollte ja wirklich niemand ohne firewall im netz unterwegs sein!!!!)

Teh'leth:

moment mal: weder habe ich mir einen dialer nach besuch der seite eingefangen, noch habe ich im internet (z.b. google) negatives über die seite gefunden, sonst hätte ich die natürlich nicht veröffentlicht ... und das mit dem dialer war ja auch nur so eine vermutung von "elmo20"!!!!

Allgemein: ich bin ja gar nicht auf der suche nach "umsonst"! zahle ja gerne auch etwas dafür, was ich suche ist einfach eine (zahl)seite die auch ein entsprechende breites angebot an techno/trance hat ... gar nicht so einfach!!!

aajjjj, wieder etwas dazugelernt! :huebbel: danke!

höre die meiste zeit sunshine live und da kam halt irgendwann das lied ... auf ihrer internetseite in die playlist geschaut ... "above and beyond remix" gefunden ... bei google stand dann irgendwann auch noch "filterheadz" dabei
    :rolleyes:

insofern suche ich also den "a&b" mix, aber der ist leider auch nirgends als mp3 zu bekommen :no:

hallo ... bin jetzt schon geraume zeit auf der suche nach einer guten seite die trance in form von mp3 anbietet. bei i-tunes z.b. findet man zum einen recht wenig trance (ist halt doch ne ami-hip-hop-box :autsch:), zum anderen nur in wma format (wie leider auf vielen seiten dieser art)!

bin ja auch bereit dafür etwas zu bezahlen, nur habe ich auf dauer keine lust mir ständig teure cds zu kaufen, von denen mir gerade mal ein oder zwei lieder gefallen! kennt einer von euch eine gescheite mp3-download seite????