Eines der schrecklichsten Lieder die ich je gehört habe. Weigere es mich in meinen Sendungen zu spielen und auf beatport hat mein Produzent bei dem Remixcontest @ Beatport mitgemacht. Eine "fast anhörbare Version". Grausam ^^ es hat absolut nix. Wie findet ihr das?
Beiträge von Sonority
-
-
Sehr gut gelungen finde das hat schon was tolles verdient. zu quietschig finde ich den nicht es fiepst bissel aber an für sich echt toll
-
Als Rausschmeisser ausm Club ist das mega oder einfach zum chillen aber an für sich mega ruhig wenn auch toller Gesangspart
-
Mega Tune. Geht immer und überall
-
So als Typ können sich manch einer ne scheibe abschneiden die gut verdienen und trotzdem spaß haben und am spaß teil haben lassen.
-
Bei mir ist es u.a. auch Vinyl habe ne kleine sammlung an die 1000 Vinyls mit denen ich jeden Montag meine TranceBase Sendung bestreite die ich immer wieder zwischen die neuen MP3 Tracks reinhaue. Habe 2 Reloop RP 6000 und die CDJ 400 2stck ist ne tolle Kombination aus alt und neu. Meine Antiweihnachtssendungen z.b. sind ausschließlich aus Vinyl.
-
mar she
Ich werde wohl Prag-Amsterdam-Prag-Pardubice machen in der Woche... Ein Stress wieder. großes Grinsen
Will auch rumkommen ^^
-
Habe es mal grob durchgestöbert und da ich hier neu bin schon mal ein riesen dank für all eure Bemühungen Sobald ich was neues erfahre wirds hier rein geballert
-
What Else is There. Legendary wer kennt den nicht xD einfach Hammer und sehr eigen. Aber irgendwie zu der Zeit mehr als passend da war Royksopp noch gut dabei
-
Der Mittelteil der da gemacht wird ist im moment sehr im kommen. Immer mehr schalten auf das Programm um von Slow auf Schnell zu schalten was wiederum den Spannungsbogen gut hochhält. Zum Abfeiern ist der Track geil den habe ich selbst in meinen Sendungen immer wieder mal aufgelegt grad wenn es in den Upliftig Part geht. Top. Wenn auch ziemlich untypisch für Aiwave
-
Kein Plan, klingt aber echt mega geil
-
Habe gestern mal auf Youtube nach diesem Mirage Zeug gesucht und nen 30 min Video hinter den Kulissen gefunden. Hammer was da abgeht. Finde es toll das er auch andere Lobt und sich selbst nicht innen Vordergrund drückt so wie manch andere. Mal schauen was noch kommen wird