Für gut befunden und gebucht. Ist ja nun nicht mehr das Mainevent der Transmission, das war in Arnheim und mega gut. Daher die gleiche Aufmachung. Ick freu ma.
Beiträge von Ycie
-
-
Mittlerweile schon gute Tradition... Markus Schulz Open to Close im ASeven in Berlin
-
Nicht komplett, aber zu guten Teilen mit Tranceacts im LineUp. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
Heute die Karten bestellt. Würd sicher eine nette Abwechslung zum Alltag 🥰
-
-
Fährt jemand aus Richtung Berlin dahin, bzw überlegt es zu tun?
-
Karten und Hotel im Sack. Der Oktober kann kommen
-
Das hört sich nach nem richtig guten Event an...! Ich liebe Omnias Livesets! Also flux nach Begleitung suchen und buchen.
-
Ycie, wo landest du da? in amsterdam? und wie kommst du dann nach utrecht, zug?
Ist mir durchgegangen... In Amsterdam, von dort mit dem Regio bis Utrecht.
-
Dabei - wie jedes Jahr. Dieses Mal allerdings "mit ohne Aufenthalt". Nachmittags Hinflug, morgens dann Rückflug. Dann erst mal ne Woche erholen. Man wird nicht jünger... Bin sehr gespannt auf das Lineup
-
Ich bin mit dem Event ganz zufrieden. Hatte auf der Mainstage Orjan, Armin und Aly & Fila, sowie Omina bei R1000. Im Anschluss noch ein bisschen auf dem Psy Floor gewesen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es deutlich weniger Betrieb als in den letzten Jahren war. Entweder hat es sich mehr verlaufen, oder es waren einfach weniger da. Von der Musik war wirklich für jeden etwas dabei. Bei den Effekten dürften sich die Macher von ASOT allerdings mal ein bisschen was bei anderen Events abgucken. War vorletzte Woche bei der Hard Bass und das war von der "Umfeldbespaßung" einfach nur gigantisch gut. Aber auch die Trancemission in Prag ist hier eigentlich jedes Jahr prima. Aber ist Meckern auf hohem Niveau.
-
Sind wa dabei...
Aly & Fila
Armin van Buuren
John O'Callaghan
Jorn Van Deynhoven
MaRLo
Omnia
Orjan NilsenHoffen wa mal, dass sich das einrichten lässt...
-
Na das ist doch mal ne schöne Überraschung... Herr Schulz in der Mudderstadt. Da sind wir doch dabei!