Beiträge von Matthias

moin moin,

mag jetzt nicht unbedingt ein neuen thread zu öffnen wenn das thema das gleiche ist......

Suche den Titel eines Liedes was Paule bei der Vandit Night am 16.12.2005 in Berlin spielte.

hier der video ausschnitt zu (11.2 MB), den titel denn ich suche ist direkt am anfang des videos zu hören, mir kommt er sehr sehr bekannt vor, aber mir fällt absolut der name zu nicht mehr ein... (um so älter man wird umso vergesslicher)

http://www.newport-design.de/100_2984.rar

ich danke für eure hilfe...... :)

ein kleiner traum geht mit der umsetzung der TV Serie aus den 80er Jahren in das Kino von heute endlich in erfüllung.
    Lange hat es gedauert, und nun erscheint er, wenn auch nicht mit der Original Besetzung.

Es ist auf jeden fall schön zu hören das man dieses Projekt zurück bringt. Die Nachtfahrten in der Serie zu der Musik von Phil Collins hab ich heut noch in bester Errinerung. Der Trailer verspricht jedenfalls ein Top Film für 2006..... :D

Ich freu mich daruf :yes:

Miami Vice (2006)

Studio/Distributor:
    Universal Pictures

Director:
    Michael Mann

Screenwriter(s):
    Michael Mann

Cast:
    Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li, Naomi Harris, Ciaran Hinds, Elizabeth Rodriguez, John Ortiz, Barry Shabaka Henley

Link:
    http://german.imdb.com/title/tt0430357/fullcredits
    http://www.miamivice.com

Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/index.html

Ein neues Jahr, neue möglichkeiten und neue Erfahrungen....

So große Vorsätze mach ich nicht mehr, da es im grunde nie wirklich bei mir klappt. Man stellt sich zwar das ein oder andere Ziel, aber ob es nun was wird ist dahingestellt, einige dieser Ziele sind für mich, mit dem rauchen wieder aufzuhören (bin im moment sehr gut dabei und somit dürft das auch gelingen), dann mehr Kraft und Laune in meine Firma investieren. Ebenso werd ich mich 2006 auch wieder mehr um meinen Freundeskreis kümmern müsen, den ich in diesem Jahr sehr stark vernachläßigt habe. Und dann wäre noch ein Wunsch was aber kein Vorsatz ist, ich hoffe einfach mal das in diesem jahr keiner aus meinem näheren Umkreis stirbt, was seit 2001 jährlich war und was eben langsam nervt. Aso, und der letzte Vorsatz denn ich auch unbedingt erreichen möchte, ein Foto zusammen mit Paul Van Dyk drauf :D, ich hatte erst bei der letzten Vandit Night am 16.12.05 wieder die Chance zu gehabt als er direkt an mir vorbei lief, und ich habs vergessen danach zu fragen. :autsch:

ja auch ich mich muß mich schuldig bekennen den track erst so spät gehört zu haben. Without You lief am letzten mittwoch bei Paul van Dyk im Soundgarden als "Track der Woche", somit wurde ic hdrauf aufmerksam und verliebte mich glei in den Track, einfach toll. Super schöne Vocals die einen sofort berührten. Hab den somit gleich auf Vonyc gekauft und nun läuft der hier ständig. Toll !!!!! :huebbel:

bitte mehr davon...... :D

is ja noch nicht alles von Vonyc für die kommenden tage.... :D

Christmas Vibes: 24.12.2005 ab 22.00h
    It's saturday night, the 24th of December 10.00 pm Central European Time, and you are listening to a very special edition of Big City Vibes right from Berlin with the worlds number 1 DJ Paul van Dyk!

Paul did the almost incredible: the fusion of classic and electronic dance music.
    Accompanied by the Babelsberger Filmorchester and presented by Radio 1 Live and the Herman television station RBB
    he transformed some of his releases into something you've never heard before!
    Enjoy the classics such as FOR AN ANGEL, WIR SIND WIR or BUENAVENTURA in a completly new robe, dress in grand piano, violin and saxophone. Co Stars of the night: Peter Heppner, Wayne Jackson and Angelika Walz.

Tracklisting:
    For An Angel
    Crush
    The Other Side
    Buenaventura
    Forbidden Fruit
    Time Of Our Life
    Like A Friend
    Nothing But You
    Wir Sind Wir
    Orto Dia
    Te Amo
    Vega

Sylvester Vibes form Leeds with ADAM SHERIDAN
    He's cute, he's talented and he will electrolyze your Sylvester party!
    Mister Adam Sheridan, the English DJ and producing wunderkind is up and going to rock your NYE.

Check out his 60-minute mix from 11:30 pm to 0:30 am CET at the 31st of December!

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Anmerkung: nicht vergessen !!!
    VONYC's Weihnachtsgeschenk and EUCH - alle Single Download Tracks für 1 Euro!
    Festplattenüberforderung ist angesagt! Vom 24. Dezember bis zum 1. Januar gibt's alle Top Tracks auf VONYC zum Wahnsinnspreis von 1 Euro pro Single Download. Lasst Euch das nicht entgehen!

das wäre meine top 10 :D

01. Dogzilla - Without You :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    02. Deep Dish - Say Hello (Paul Van Dyk Mix)
    03. Markus Schulz - Without You Near
    04. Paul Van Dyk feat Wayne Jackson - The Other Side (Original Mix)
    05. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martion Roth Remix)
    06. Jonas Steur - Silent Waves
    07. Deepsky feat. Jes Brieden - Ghost (Original Mix)
    08. Kuffdamm & Plant - Summerdream (Whiteroom Mix)
    09. Marco V - False Light (Ton B Mix)
    10. Envio - Time To Say Goodbye (Original Mix)

Zitat

Original von schiller
    Naja, wir haben ja schon ein Programm, aber die Idee hatten wir auch schon. Is halt irgendwie voll Pech, weil man beides wahrscheinlich nur einmal im Leben hat (Abiball sowieso).
    Mein Kumpel hat aber noch mehr Pech, der hat Karten für ein Spiel auch am 9. bekommen bei der AUslosung (aber nich für Deutschland, ka für wen) und kann da nun natürlich nich hin. :P

ist doch kein pech, kann er an harald schmidt verkaufen. hab gestern seine sendung geschaut, der brauch nu noch dringend 214 WM karten. Er hatte sie irgendwelchen frauen versprochen, kann aber sein versprechen nu nich einhalten, weil er dachte die ARD würde schon welche geben, aber is nich so, der zahlt gut 500€ für die Tickets

Zitat

Original von schiller
    Das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica ist genau an dem Abend meines Abiballs, das is echt richtig ärgerlich. Mal sehen wie wir das anstellen, vielleicht können wir ja noch einen kleinen Fernseher auftreiben wo wir dann zwischendurch mal gucken wenn wir dazu Zeit haben :)

oder einfach nen videoprojektor bei nem gut bekannten geschäft ausleihen und beim abiball aufbauen und live übertragen

:D "dürfte somit ne super geile abiparty werden....

Eventname: Vandit Night
    Ort: Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
    Datum: 16.12.2005
    Zeit: 23.00h
    Preis AK:15.00€
    Preis VVK:12.00€
    Web-Site: http://www.kulturbrauerei.de
    Line-Up: Paul Van Dyk + John Askew

Teilnehmerliste:
    - Matthias van Jansen
    - plasticangel
    - markus engel
    - Vandit Jünger
    - Thomas A.G.E

----------------------

na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :huebbel:, aber halt irgendwie schade das es nicht im E-Werk wie schon die Popkomm Closing Night stattfindet.

Zitat

Original von DJ_Tranca
    Ich glaub mit Paule können sich hier wirklich wenige anfreunden, seltsam seltsam :D

- Ich fand ihn toll, gehöre also zur ausnahme :D

Zitat

Original von Yamchu
    gibs eigentl noch irgendwo bilder von der party? ?(

- ja gibt es, aber auch nur knapp 90 Bilder + 15 Video's, hinzu kommen noch die aufnahmen der 2ten kamera die ick mit hatte, was dann nochmal knapp 100 bilder + ca 10 Video's sind.

wenn in der Gallerie hier ne Kategorie "Paul Van Dyk - Washroom Dresden" ist, werd ich die bilder mal hochladen, die video's werd ich hier online verlinken. Ich denk mal zum WE dürft das erledigt sein.

Snapscout hat nun auch die ersten Bilder der Paule Party veröffentlciht.
    http://www.snapscouts.de :D

so, nun mein fazit auch wenn nur knapp, kurz und bündig.

"Es war eine geile Nacht"

Wir sind gegen 22.00h angekommen und hatten das große Glück noch ein Parkplatz knapp vor dem eingang zu bekommen, war ein privater und bewachter parkplatz.

Sonorous war klasse, auch wenn es am anfang noch nicht alt zu voll war. Aber einige fingen dann doch an das ein oder andere Bein zu schwingen.
    Als Adam Sheridan übernahm war für mich der Abend schon perfekt. Dann war Paule dran, schon wo er kamm und mit einem grinsen das puplikum zuwinkte, konnte ich mir mein grinsen zu nicht verkneifen.
    Für mich legte er ein sehr gutes Set auf, obwohl ich nicht mit einem "Say Hello" gerechnet hatte, war ich schon überrascht als es auf einmal kurz vor 4.00h zu hören war. Und es war soooooooooooooooooooo schööööööööööööön.
    Der Sound war einfach toll, nur etwas zu laut, somal wir ca. von 22.00h bis gegen 03.00h kurz vor den linken Boxen standen. Sollte man nicht machen. :rolleyes:

Jemand mit nem Tranceforum Shirt hab ich keinen gesehen, obwohl mir gesagt worden ist, das da wohl einer eins anhatte und da und da stehen würde, aber ich hatte dann wenig lust extra dahinzugehen und mein "guten" und hart erkämften platz zu verlieren. :D

und dit waren wir:
    [Blockierte Grafik: http://www.newportdesign.de/washroom/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.newportdesign.de/washroom/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.newportdesign.de/washroom/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.newportdesign.de/washroom/4.jpg]

:D

Zitat

Original von TFTomSun
    na dann ... noch 2 tage ... *freude*

ich freu mich besonders auf sonorous ... wer kann eigentlich noch von sich behaupten dass er mit der straßenbahn keine 15min bis hin braucht? :D

mfg, TFTS

hm, wir ungefähr 30-35min von Hoyerswerda aus (kommt drauf an ob die Strasse und Autobahn frei ist, was aber wiederum am späten abend und an einem Sonntag zu erwarten sein dürfte.)

Also wir kommen mit nem roten Honda Civic an, auf dem an den hinternen Seitenscheiben groß das Paule Logo und an der Wind.- wie auch Heckscheibe "Vandit" drauf steht". Sollte das Auto einer sehen, ich bins. :D

Zitat

Original von Pieter Baton
    Also wenn ich was am PC zusammenbastel, dann lieber über nen Sequencer. Hat zwar dann ncihtmehr viel mitm Mixen ansich zu tun, nur seit dem ich mit Platten auflege, komme ich nichtmehr wirklich mit Traktor klar, da da eine Maus einfach zu wenig ist. Und mit der Tastatur die Eqs steuern ist auch nicht gerade gut gelöst.

Dann benutze ich lieber nen Sequencer und lege Hüllkurven drüber.

Anleton Live soll fürs Mixen auch sehr gut gehen. Armin macht damit ja auch seine ASOT Mixe.

meintest sicher "Ableton Live".
    Ist ein sehr gutes Programm, hab die 5.0 Version hier, aber bis jetzt fehlte noch die Zeit zu da mal genau reinzuschauen. Sven Väth wie auch seit kurzem Paul Van Dyk nutzen Ableton ebenfalls, also scheints wirklich gut zu sein.

01 Markus Schulz and Departure - Without You Near (Coldhabour Mix)
    02 FB feat. Edun - Who’s Knockin (Ferry Corsten Remix)
    03 Armas - Angels and Demons (Carl B Remix)
    04 2 Rome - Overland (Original Mix)
    05 CCL - Released
    06 Binary Finary & Jose Amnesia - Difference [Jose Amnesia Mix]
    07 Ron van den Beuken - Sunset
    08 Ava Mea - In The End (Hydroid & Santiago Nino Remix)
    09 Tiesto - UR / A Tear In The Open
    10 Randy Katana - Play it Loud

:yes:

so, vor knapp einer Stunde kamm die bestätigung, es sind nun devinitiv 6 Karten heut per Post zu mir versendet worden. Somit steht also Dresden und Paule nix mehr im Weg. ich bin dabei... :D

Es wäre schön wenn sich der ein oder andere etwas bei der party oder davor, keine ahnung, bemerktbar machen könnte, damit ich weiß das ich nicht der einzige aus dem Tranceforum da mit anwesend ist.

Danke... :shy:

Zitat

Original von FallAsleep

@ Matthias van Jansen:
    Wenn du gegen Weizen und Roggen allergisch bist, isst du dann brot? Weiezen ist doch fast in jedem Brot drin, oder? Und was ist mit einem kühlen Weizenbierchen? ?(

Joa, ein brot besteht aus Weizen oder Roggen und ist somit anteilhaltig überall drin. :D

ich darf und kann schon Brot essen b.z.w nen Weizenbierchen (hach, ein Erdinger wäre jetzt toll) trinken. Nur hatte ich halt damals für 3 jahr ne Bäckerlehre gemacht und nach der Lehrzeit ging es mir aber immer schelchter, das ich letzten endes zum Arzt mußte und dieser hatt dann einfach mal nen test gemacht und dabei wurde halt festgestellt das ich allergisch auf Rogen und Weißenmehl bin. Die Allergie muß sich aber irgendwie erst während der Lehrzeit entstanden sein, denn zu beginn der Lehre war ja nix von da. Aber war halt schon blöd, schade um die 3 jahre.

Aber man kann mit leben.

Yamchu:

ich hab erst vorgestern 6 Tickets über eventim.de geordert, und es sollte wohl funktioniert haben, denn da waren noch welche verfügbar.

Sollte ich 2 Tickets am ende über haben, kannst sie gern haben, spätestens nächste Woche geb ich dir bescheid, muß ja erstmal auf meine warten und in der hoffnung sein, das die auch wirklich pünktlich ankommen.

Ansonsten, im Büro von Paule gibts gelegentlich auch Tickets, zumindest war es immer so bei den Vandit Nights, mit Dresden weiß ich nun nicht, aber wäre halt noch ne alternative für dich.

GambaJo: Entschuldigung, das wollt ich natürlich nicht. :rolleyes:

Zitat

Original von FallAsleep
    Die Tracks sollen ja am besten gleich danach gekauft werden, ich hatte bios nur nicht einmal einen "Buy Track" Link, nicht mal bei Nu NRG "Supersonik Way" (Album Version). Sehr merkwürdig!
    Ich brauchs nicht!

der "Buy" button wie auc hder "Shop" kommt erst demnächst, der ist noch in arbeit....

da es noch alles neu ist, wirds noch sicher die ein b.z.w andere änderung geben.

so, hab mir nun endlich das neue "The Politics Of Dancing 2" Album angehören können und siehe da, drauf ist der Track den ich schon seit ewigkeit suche.

ID32 = Dallas - Superstar

ergibt nun folgende Liste:
    01. Randy Katana - Fancy fair (2005) 00:00:00
    02. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix) 05:07:00
    03. Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves an Effort Dub Mix) 12:41:70
    04. Michael Hill - Voice Of Angels (Tribangelic Mix) 17:26:19
    05. Adam White and Andy moor presents Whiteroom - Someday (Instrumental Mix) 23:15:25
    06. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Paul van Dyk Rework) 28:38:11
    07. White Water - The Unknown (Paul van Dyk Rework) 31:12:55
    08. Thomas Bronzwaer - Close Horizon 36:21:30
    09. Lolo - Why (Paul van Dyk Rework) 43:44:20
    10. Above and Beyond presents Tranquility Base - Getting Away (Leama and Moor Remix) 49:40:30
    11. Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor Remix) 55:40:15
    12. Santiago Niño - Believe (Max Graham's Sidechain Mix) 61:54:30
    13. Paul van Dyk - The Other Side (Deep Dish Remix) 66:32:66
    14. Marcos - Just for a day (Marc van Linden Remix) 75:58:60
    15. Josh Gabriel - Alive 81:30:30
    16. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) 88:40:16
    17. Purple Haze - Adrenaline 94:42:50
    18. Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) 101:49:40
    19. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix) 106:30:36
    20. Plastikman - Spastik 111:57:30
    21. Orkan - Shibuya (Got Drums? Mix) 115:00:70
    22. ID - ID 119:06:50