Beiträge von Tom J.
-
-
http://www6.zippyshare.com/v/24771296/file.html
track sollte bekannt sein ;-)
-
Zitat
Original von Skidrow
Tom J.Auch dir vielen Dank. Hast du evtl eine email Adresse von dem Lars Funk? Hab zwar seine myspace Seite gefunden, aber hab keinen myspace Account.
sorry nein, werde ihn mal anfragen über ms ma gucken was er sagt
-
wenn du den track nicht rausbekommst am besten lars funk anschreiben , set ist vom 20.11 lars funk audiomorph, tribehouseeffect
vielleicht kann er dir helfen er sollte seine platten kennen ;-) auf der page von audiomorph gibt es leider keine pl von dem set
tom
-
lade den track doch hier hoch http://www4.zippyshare.com/ da kannste mehr als die 14 sec. hochladen und man kann es sich direkt anhören, da wird dir bestimmt schneller geholfen
-
naja vielleicht hilfts ja trance was wir unter trance verstehn kein commerz an die nichtwissenden nahe zu bringen so hat trance vielleicht eine kleine chance wieder mehr gehör zu finden
-
armin, paule und john an einem abend he besser gehts net
da simmer dabei
-
-
id track gehört in einem set wo es keine pl zu gibt, ich selber kenne den vom hören aber kein plan. ob das intro am anfang
dazugehört weiß ich nicht. vom hören ist es wohl ein progi trackhttp://depositfiles.com/files/kuvaotlah
danke
-
jetzt bin ich mal gespannt was hier an anworten kommt
sylvie de bie ist doch mal geil, sieht klasse aus die stimme ist auch unverwechselbar sie ist ja inzwischen verheiratet und mutter
-
hätte wohl dazu schreiben sollen offiziell gibt es keine playlist
was möglich wäre von jedem track ein stück hochladen, hier reinsetzen dann bekommst du deine pl auch zusammen. wäre nicht das erstemal das sowas funktioniert
hab das set hier, ich versuch vielleicht das ein oder andere noch raus zubekommen
1. Above & Beyond - No One On Earth (San Francisco Mix)
2. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye ( Remix? )
3. Svenson & Gielen - Twisted (Svenson & Gielen Energy Mix)
4. Paul van Dyk feat. Rea Garvey - Let Go (Remix ? )
5. Alex Morph & Woody Van Eyden - Turn It On (Original Mix)
6. Oceanlab - Miracle (Above & Beyond Club Mix)
7. Armin van Buuren & DJ Shah - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) [Armind]
8. ID ist aber bekannt
9. Alex M.o.r.p.h. - Walk The Edge (Vocal Mix)
10. Paul van Dyk - For an Angel (Remix ? )
11. ID
12. Alex Morph & Rank 1 - Live Less Ordinary (Original Mix) -
da gibts keine playlist weil es ein mitschnitt ist
LIVE FROM THE HEAVENSGATE 100 BOAT PARTY ON JULY 6TH
-
viel glück auch von mir , war 2003 dabei und hatte 98,2% hab dann trotzdem mit 99,2 prozent verloren.
das war meine playlist von damals:
1. Paul van Dyk vs. Delerium - Silent Angel (Bootleg Mix)
2. Midway - Amazon (Mesh Remix)
3. Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Original Mix) zum damaligen zeitpunkt als Promo
4. Cern - The Message
5. Mono - Rise (Original Mix)
6: Taya - A Place Called Love (Somatic Sense Remix) Promonochmal würde ich es nicht tun für 30min so einen weg aufsichzunehmen lohnt sich nicht wirklich
wenn man dann doch gewinnt und für 2 std da hinfahren darf tolle sache ja aber groß weiterbringen tut es einen nicht wirklich
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Seh ich anders, Sunshine Live wird immer noch viel über Kabel etc. gehört. Und ich bin mir sicher das GB.FM an ihreren guten Tagen nichtmal einen Hauch an den Leuten kommen die es hören wie Sunshine Live, selbst wenn ein Top Dj bei GB.Fm auflegt. ich meine wieviel Zuhörer hat man freitags abend bei Gb.fm max 300 ich glaube bei Sunshine Live darf man es verzehnfachen.... ach quark, noch mehr...jetzt zu dir:
das wir von GB.Fm nicht annähernd soviele zuhörer haben wie sunshine ist ganz klar!
weiß nicht wieso du diesen vergleich mit uns ziehst?? -
Zitat
Original von Southern
Cooler Track, aber im Trance-Forum falsch aufgehoben!greetz West
bitter wenn man mit scheuklappen rumläuft
finde es schade echtvorschlag:
macht doch einen thread auf für tracks die nicht in die sparte trance passen?ich finde den track auch geil warum sollte man dann nicht darüber sprechen?
-
warum fragt man den artist nicht persönlich?
-
moby war für mich das geilste an dem abend
hab es zu hause verfolgt aber hatte meinen spass
-
kannst du den besagten track nicht von cassette aufnehmen? der link ist ja nicht der dne du da wirklich suchst oder?
-
Nightcrawlers Push the feeling on ???
-
ist alles bissel dürftig
das dein kumpel mayday schreit hat nix zu sagen ich könt auch bei jeden geilen trancetrack trance energy schreien was nix aussagt.
-
Zitat
Original von schwanenkind
... das hängt mit dem speicherplatz zusammen, der explizit für hörproben gedacht ist. aber ich schnippel nochmal was aus. im laufe des tages ...
naja lade es bei einer der bekannten seiten hoch und jut is das ist das doch egal wie lang das teil ist haubtsache dir wird geholfen oder sehe ich das verkehrt? machen die anderen doch auch
-
20 sec sind aber auch kurz sorry da kannst auch 1,30 machen umso mehr umso besser
-
mich würde die genaue verteilung der stimmen interressieren wer wieviele bekommen hat
-
wow da muß ich doch mal mit dem cold blue sprechen
-
ich höre da nochmal rein die hören sich alle so ähnlich an hilfe
edit: es ist nicht der oben genannte track leider. nach dem break kommt ja der trommelwirbel dann hört man eine stimme was sagen ich tippe auf ein wort man kann es schlecht verstehen bin da sehr unsicher
was es sein soll. mich wurmt datt jetzt aber -
wenn ich mich nicht vertan habe ist track 5.
Digitalis - So Far Away (Michael Angelo & Jim Remix)hab mir das set eben runtergeladen hoffe das es stimmt.
das ist die pl die ich gefunden habe, es ist der 2, track vor der 16.01. Niklas Harding & Funabashi - Addictive (Mat Zo Remix) [Armada]
02. Young Parisians - Obsession (Alex Monakhov 1 AM Dub) [Deep Blue]
03. Andy Bagguley - Together as One [CDR]
04. Aerium & Krivi - Forever Playing (Magdelayna Remix) [Real Music]
05. Matt Abbott & DSE - Far from Home (Digital Nature Remix) [Alter Ego]
06. Mike Nichol - Morning Kiss [CDR]
07. Vast Vision pres. Mungo - Summer Blush (Aly & Fila Rework) [Armada]
08. Sly One vs Jurrane - Time Bomb (Tom Colontonio Remix) [Discover]
09. Sam Ho - Hi Fi [CDR]
10. Tom Colontonio - Illuminate [Discover]
11. Talla 2XLC - No in Between (John O'Callaghan Remix) [Breeze]
12. Rapid Eye - Circa Forever (Aly & Fila Rework) [CDR]
13. ID - ID
14. Digitalis - So Far Away (Michael Angelo & Jim Remix) [CDR]
15. Aly & Fila pres. A&F Project - Ankh (Breath of Life) (Original Mix)
[Offshore/Ligaya]
16. Midway - Inca (Michael Angelo & Jim Bootleg) [CDR]
17. Mark Eteson & Jon Prior - Dynamic Stability (Aly & Fila Remix) [CDR]
18. V-Tec - HD Ready [CDR]
19. Aly & Fila vs FKN feat. Jahala - How Long? (Original Mix)
[Armada/Offshore Music] -
von der zeit her könnte es hinkommen, hab das set allerdings nicht da umreinzuhören den rmx hab ich hier um abgleichen zu können
-
Zitat
Original von Trance Freak
Geniale Nummer, aber ich finde nicht die Version, die ich damals so gern gehört habe...Die war mit Vocals.... irgendwas mit "yeah... find it" oder so ähnlich. ich hoffe, ich verwechsel das nicht und meine Erinnerung spielt mir einen Streich...
Vielleicht kennt den ja jemand?
in der radioversion sind paar vocals drinne mehr ode weniger schade das die net im club mix drin sind
-
knapp daneben ist auch vorbei hehe
-
Conjure One feat. Sinéad O'Connor - Tears From The Moon (Tiesto Mix)
so ganz sicher bin ich mir aber im mom net
-
Zitat
Original von Silve
Eig. wollt ich hier auch ein review zu schreiben, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr!Die Arroganz von einigen Leuten hier ist zum Kotzen
Irgendwer meinte, die Frauen wären alle dick und hässlich gewesen, was ist das denn für eine Kindergartenaussage??
1. solche Pauschalurteile stimmen in 11 von 10 Fällen nie. Und letztes Jahr waren alle schlank und hübsch oder wie? omg Das ist doch total subjektiv und jeder sieht es anders.
2. wen interessiert es, dass du das so gesehen hast?
3. gehört es hier nicht rein!Und es freut mich auch nun zu wissen, was DER Track der Veranstaltung war (da du ja derjenige bist, der das festlegt) und ich weiß auch, welche Musik für Erwachsene ist und welche für Kinder. Fein!
Und ich dachte, son ein Quatsch findet man nur im Teenie-Hiphop Forum...
RESPEKT
immer druff , mansche haben es nicht anders verdient
-
Mod sagt: Links auf Anfrage bei mir
tom sagt: ich frage mich warum lasst ihr die links nicht drin? was ist so schlimm dran?
ich hab die links nicht mehr https://www.tranceforum.info/www.google.de ;-) viel pass beim suchen
für sowas hab ich keinverständniss sorry
ps: das set vom ferry ist cool schon gehört sehr nice
-
Zitat
Original von Steve Rocket
Das müsste the doppler effect-beauty hides in the deep (john o'callaghan remix) gewesen sein.datt ist es danke
-
ich suche einen vocaltrack den john o'callaghan ziehmlich am anfang gespielt hat? hab leider keine ansätze was da gesungen wurde :-(
hat jemand von euch was erkannt?
also big sky wars nicht die lief als letztes
-
Zitat
Original von Van Teenbergen
Gibt es eigentlich Schließfächer am Centraal Bahnhof in Utrecht????es gibt in dne hallen fächer man zieht sich voher um und geht dann in die kontrolle, es gibt große und kleine fächer man sollte wohl net zu spät ankommen
-
Zitat
Original von matjay
Glaube ist ein PvD Rework, der Beat hört sich nach Paul an.
Hatte damals immer Project Zero - Omega Six (Pvd Rework) gespielt, weiss nicht mehr genau ab der das ist. Was sagen die anderen???100 punkte der ist es , hab mir den rework angehört coole sache
warum das nicht in der playlist stand? da wußte es wohl jemand besser?
-
-
das timetable ohne gewähr
djs in blau da werde ich vorbei schauenTrance Energy 2008 Timetable
MAIN STAGE
22:00 - 23:00 Kyau and Albert
23:00 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 04:30 Tiësto
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry
MC Mighty MikeHIGH CONTRAST / HARD STAGE
Er heeft een kleine wijziging plaatsgevonden in het programma, zo zal Sied van Riel niet op de Future Stage maar High Contrast te horen zijn
21:00 - 22:00 Sied van Riel
22:00 - 23:00 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 01:15 Alex M.O.R.P.H.
01:15 - 02:30 Nic Chagall
02:30 - 03:45 Marcel Woods
03:45 - 05:00 Ernesto vs. Bastian (dj-set)
05:00 - 06:00 Rank 1 (dj-set)
06:00 - 07:00 JoopFUTURE STAGE
00:00 - 01:00 Marlo Hoogstraten
01:00 - 02:00 John O Callaghan
02:00 - 03:00 Sean Tyas
03:00 - 04:00 Airbase
04:00 - 05:00 Phynn
05:00 - 06:00 Tom Cloud
06:00 - 07:00 Ultraform
MC GunnerCLUB STAGE
21:00 - 23:30 Chris Rox
23:30 - 01:00 Funkerman
01:00 - 02:30 Tony Cha Cha
02:30 - 04:00 Jean
04:00 - 05:30 Roy Gates
05:30 - 07:00 Mike S
MC Boogshe -
hab mir das mal angehört , haut mich nicht vom hocker
ist zwar net schlecht schön melodisch, wenn man den hört ist ok
aber erweckt bei mir kein interresse.
ab min. 1 bis 2:30 ca. klimmbert die melo vor sich hin dann gehts normal weiter mir fehlt da was. -
wo hast du den ersten track her?
ich sehe gerade die bezeichnung ist mai 2001, ist die aufnahme aus dieser zeit das würde natürlich helfen gib mir diesbezüglich rückmeldung
-
Zitat
Original von Trance Freak
Ich habe gerade selber etwas recherchiert. Könnte es vielleicht der San Francisco Dub Mix sein?das kann ich bestätigen hab für dich mal reingehört boar hätte ich nicht gedacht