ist keine promo-tour !!! zu was sind denn foren da.ausserdem gehts ja hier ned ausschliesslich um mich.ihr seid es doch welche die tracks bewerten.ist schon schizophren, da möchte man die community mit präsenz einbeziehen und dann soll der schuss nach hinten losgehen. kann"s auch sein lassen. grüsse antonio
Beiträge von antoniomoreno
-
-
hola daniel, ich habe eine bitte. könntest du mich über die ssl voting geschichte, über das tranceforum informieren. ich habe es schon ein paar mal versucht mich bei ssl regiestrieren zu lassen, aber irgendwie wollt ihr mich ned :::)). danke antonio moreno
-
ich hoffe du hast dir die duende bestellt::))schliesslich soll mein chefe (elef-afterglow) mit mir zufrieden sein.und bestell dir gleich noch afterglow merchandising dazu. am besten ein t-shirt , dann erkenn ich dich gleich vom weiten::) darauf gibts dann eine signatur !!! antonio moreno lg
-
aber ja ned illegal runterladen, du,... ich sags dir ::))
-
wenn dich ein musiker mit seiner kunst berührt, in eurem fall nehmen wir mal einen dj . dieser dj schickt euch während seinem set so weg, dass ihr alles um euch herum vergesst , ihr verschmeltzt mit seinem sound und würdet euch wünschen es möge nie aufhören , dass ist der "duende". die magie zwischen dem dj und der crowd zum beispiel. ich hoffe dass war weniger dramatisch erklärt saludos antonio moreno
-
was ist der duende??:: duende (spanisch)wörtlich übersetzt: dämon, kobold duende im musikalischem sinn. mysthik, musikalische vollkommenheit . der duende: der duende ist wie ein blitz, der die zuschauer oder zuhörer trifft, wenn die musik " zu stark",der tanz "zu schön", und die stimme voller leidenschaft ist, wenn über alle sinnesorgane etwas wahrgenommen wird, das wirklich an ein wunder grenzt und regionen der seele berührt, die der körper normalerweise unter verschluss hält.der "duende" stürtzt sich wie ein raubtier auf seine wehrlose beute ; er verletzt, er tut weh und kommt immer dann,wenn man ihn am wenigsten erwartet. der "duende" ist besessenheit,hypnose - enthusiasmus im ursprünglichen religiösen sinn des wortes. wer auch nur einmal in seinem leben vom " duende" berührt wurde, kann sich endlich vorstellen, was die mystikerin ihrer ekstase fühlten, oder weiss, was ein orgasmus aller geistigen und seelischen kräfte sein könnte. amor de dios (spanisch ): die liebe gottes hasta luego antonio moreno
-
hallo yoko !! ich bin einer der produzenten und der dj des trance-projekts duende-amor de dios(die anderen co produzentensind:greg engelhardt und thorsten wittig aka jet set). ich fand es nur an der zeit mich mal bei dir für deinen ehrlichen support zu bedanken. muchas gracias , hombre !!ohne euch jungs an der " basisis"würden wir produzenten echt scheisse aussehen.der erfolg den wir zur zeit mit der nummer haben ist echt gigantisch, und da seid ihr(die anderen basis dj"s) nicht ganz unbeteiligt .ich danke dir und weiter so grüss mir noch deine dj kollegen. antonio moreno