Klingt gut Alles, aber mir gefällt die neue PvD viel besser (Guiding Light). Ein bisschen melodischer Sound heilt nicht die Wunden von 10 Jahren Ohrenvergewaltigung. 4,5/6
Beiträge von Henning
-
-
Grooviger Beat, Balladenvocals und Trancemelodien. Wirklich schönes Lied
-
Hey und guten Morgen!
Hab hier diesen wundervollen Progressive Trance Track gefunden von Sunny Lax. Langsamer grooviger Beat und überwältigende emotionale Melodie, die unter die Haut geht!
Der Track ist auf Anjunabeats.
5,75/6
Hoffe ihr liebt ihn auch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Space Girl klingt wirklich wunderschön. Erinner mich von den Vocals her an Sense of time (Alex Morph Remix)
Ich hör später mal die anderen Tracks
-
Wirklich peinlich die Musik, die die jetzt so machen.... hab gerade den neuen Track bei Beatport gehört...
-
Original Mix: Verträumter melodischer Progressive House mit warmer Atmosphäre und groovigem Beat. Hat dicke 5,75/6 verdient!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vast Vision Remix: Habe so eine starke Umsetzung in einen Uplifting Trance Track nicht erwartet! Wirklich super gemacht! Die Atmosphäre ist noch wärmer 5,9/6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit gefallen beide Mixe! Hoffe euch auch ;-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey kennt den jemand hier?Find ich wundervoll! Ist tranciger als Cosmic Gate
-
Weiß jemand wann der rauskommt?
Wirklich ein tolles Stück!
Mir gefallen viele Sachen nicht die Above & Beyond spielen. Das ist mir größtenteils echt zu elektrolastig und unmelodisch manchmal, aber der ist echt wundervoll. So wie ich Above & Beyond kenne..
6/6
-
Erinnert sehr stark an golden Holden
Heute morgen ein paar Tränen verdrückt, weil der so schön ist Traumhaft 6/6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir das Key4050 Set angehört! Absolut umwerfend!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An irgendeinen Track erinnert der mich ja, aber ich weiß noch nicht welchen. Melodieumsetzung klingt sehr klassisch und eigentlich tausendmal gehört, reißt mich aber total mit. 5,5/6
Dash Berlin Remix: Mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Flächig ohne Ende. 5,75/6
-
Cheesy ohne Ende Eine Mischung aus kommerziellem Progressive Trance und Bigroom.
Berührt mich trotzdem 5,5/6
Um mal kurz mein Lied des Tages zu teilen.
-
unfassbar schön. Wollte ich nur kurz mit euch teilen.
-
https://www.youtube.com/results?search…roject+the+dark
Mein Vorschlag für das Lied des Jahres!! 6+/6
Klingt träumerisch, gut produziert, wird nicht langweilig,...einfach wundervoll! Ich kann nich mehr
-
-
-
1.Richard Durand & Fischer - In Your Hand
2.Simon O´Shine – Guadalajara
3.Andrew Rayel & HALIENE - Take All Of Me (Eric Senn Remix)
4.Bo Bruce - Holding The Light (Paul Webster Remix)5.The Thrillseekers pres. Hydra - After The Rain
Bixx - Escape to Euphoria
Freya Ridings - Lost Without You (Will Atkinson Remix)
Solarstone – Sky
The Thrillseekers pres. Hydra – Aurelia
Etasonic - Desire Of My Heart
Illitheas – Endless
Ewan Rill- Be A Water (Namatjira Remix)
Luminn – Phosphene
FUTURECODE & Roxanne Emery - Dancing In The Rain
Adam Nickey - Perfect Destiny (Daxson Club Mix)
L.Finch & Robert Nickson – Gauche
Miroslav Vrlik - Open Your Heart (Steve Dekay Remix)
Paul van Dyk - Breaking Dawn
AJ Gibson – Elysium
Armin van Buuren pres.Rising Star feat. Alexandra Badoi - Cosmos (Extended Mix)
Hazem Beltagui Feat. Adara - Back Home (Fady & Mina VS. Omar Sherif Extended Remix)
Daniel Kandi - JP8080 Paradise (Extended Mix)
Scott Bond & Charlie Walker feat. Murica - Can You Hear The Sound
Giuseppe Ottaviani & Eric Lumiere - Love Will Bring It All Around
DIM3NSION & Dj Nano - Santa Monica
The Thrillseekers with Stine Grove - How Will I Know (A & Z Remix)
Rinaly – Foralskad
Alessandra Roncone – Redemption
ReOrder & Emma Chatt - Alive Tonight
Somna & Jennifer Rene - Awakening (Amir Hussain Remix)
Flynn & Denton and Audrey Gallagher - Say My Name (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Lauren Aquilina - Wonder (Arctic Moon Remix)
Ruben De Ronde & Louise Rademakers - Games (Giuseppe Ottaviani Extended Remix)
Ferry Tayle & Clara Yates - Find Your Paradise
Giuseppe Ottaviani - Time Shift
-
Non Trance (Techno, Chill Out, Hardstyle, Psy)
Blank & Jones feat.Til Schweiger - Sonnenuntergang
Animato & Gaudium - Heart Beat
Boris Brejcha - Sad But TrueSolomon Grey - The Rift
Headhunterz - Orange Heart
Richard Durand & Marco V – Vortex
W&W x Armin van Buuren - Ready To Rave
Armin van Buuren vs Tempo Giusto - Mr. Navigator
Nicht alles von 2019, aber in 2019 entdeckt ;-)
-
Ich muss mal noch was loswerden, um mein emotionales Statement von gestern zu vervollständigen.
Bei Techno möchte ich tanzen.
Bei Chill Out möchte ich träumen.
Bei Popballaden habe ich Schmetterlinge im Bauch.
Und nun stellt euch vor es gäbe eine Musik die all das vereint...
-
gebe ich mal zur Diskussion frei! Absoluter Ohrwurm im euphorisch/melodischen Upliftingmantel... + kräftiger treibender Beat
wundervoll 5,75/6 von mir (mind!)
-
Ich muss hier mal was loswerden.
Ich höre momentan wieder sehr viele neue Lieder und ich finde täglich neue Tracks, die mich berühren und glücklich machen. Ich mag auch einige andere Richtungen, aber nichts berührt mich so sehr wie Trance. Euphorisch emotional sensibel leidenschaftlich. So bin ich und so is Trance . Trance lebt und ich werde immer sein Anhänger bleiben...
-
Hat Estiva nicht ne Zeitlang auch eher Bigroom produziert?
Umso schöner zu hören, dass er auf den rechten Weg wieder gekommen ist. Hab gerade in Eclipse reingehört...zum dahinschmelzen..
-
Tolle Atmosphäre und schöne Melodie. Einfach, aber der beste Stil, den es gibt... 5/6
-
Spricht mich wirklich nicht an ehrlich gesagt. Fand einige Lieder von Orkidea früher besser, aber schön, dass er wirklich seinen eigenen Style hat..
-
Ich hab damals die Loveparade in Essen gesehen. Ein einziges Gedränge von Schaulustigen. Für mich nur etwas, was ich mir mal im Fernsehen angucken könnte, glaube ich :-D
-
Ich liebe den Style von Hydra. Er beinhaltet das, was Trance für mich sein sollte...eine absolute Bereicherung...
-
Glaube der spielt nur Mist 🤣🤗
-
-
Ich find das hat aber auch so gar nichts mit Alphazone zu tun. Das waren euphorische verträumte Melodien. Ready to rave hat Sone bisschen möchtegern coole Stimmung. 🙄 Ist aber trotzdem ganz ok und witzig
-
Weiß jemand wie der Track bei Minute 21 heißt?
-
Ich mache an dem Wochenende einen Trip nach Berlin und verbinde das mit PvD . Bin mit dabei, aber ohne Begleitung...hat jemand Lust sich mit mir zu treffen ?
-
-
-
Gefällt mir sehr gut. Hat mich gefangen die Melodie. 5,25/6
-
tausend Dank... ist ein tolles Lied
-
Weiß jemand wie der Track bei 16:00 heißt?
-
echt niemand? das Forum ist ja echt tot leider :-(
-
Eine melodische Explosion. Von Vorne bis Hinten einfach nur melodisch, harmonisch und nur schön. Für mich 6/6
Wirklich einfach nur Wahnsinn! Gänsehaut. Flaues Gefühl in der Magengegend...
-
Ein Track der melodischer und harmonischer kaum sein kann. Tolle verträumte Melodie in energetischem Gewand. 5,75/6