Beiträge von sunshine

Hallo, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen und bedanke mich für die Aufnahme! Ich liebe Trance seit Loveparade-Zeiten und es gehört zu meinem Leben. Meine Lieblings-DJ's sind PvD, Markus Schulz, Aly&Fila, AvB, Ferry Corsten, Above and Beyond. Höre aber auch gerne noch andere Sachen z.B. von Blank&Jones, Carl Cox, Sven Väth usw. Seit einiger Zeit besuche ich wieder Events von meinen Lieblingen. War dieses Jahr bei Markus Schulz (Prag), AvB (Ibiza), Aly&Fila (Prag), bei der letzten Transfusion (Prag) und zuletzt auf der Transmission (Prag) und im Moon13 (FFM). Leider teilt kaum jemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis meinen Musikgeschmack und daher ist es immer sehr schwer, eine Begleitung für diese Events zu finden. Deswegen freut es mich umso mehr, auf dieses Forum gestossen zu sein, in der Hoffnung, hier evtl. eine Begleitung für das eine oder andere Event zu finden, oder mich irgendwo anschliessen zu dürfen. Als Frau alleine unterwegs zu sein, ist halt nicht gerade prickelnd. Von dem her freue ich mich in diesem Forum evtl. nette Leute kennenzulernen, gut über die Trance-Szene informiert zu werden und sich etwas auszutauschen. Neben dem Trance ;-) und Job mache ich gerne Sport und bin so oft es geht mit meinem MTB unterwegs :-)