Jupi!! meine karte hab ich schon bestellt!
Beiträge von Dj Nitrous
-
-
Mal ganz so neben bei: kommt keiner abend's an die energy?? die gröste after party! nach der streetparade
-
Also ich will mich dann auch mal zu diesem Thema eussern.
Ich Persönlich beforzuge Underground trance, wobei ich zugeben muss das ich manchmal auch gerne Special D. höre! Z.B. die Scheibe YOU gefällt mir von ihm noch gut! Novaspace Ect ist manchmal gut wenn man mal einfach am PC sitzt und sich nicht alzu sehr auf die Musik konzentriert :D!
Ich muss gestehen das ich in meinem Plattendeck auch ein paar Kommerzscheiben drinn habe! Aber apartig finde ich es einfach nur wen man keine ahnung von der musik hat und da mitreden wil! (in unserer umgebung giebt es solche menschen mehr als genug.)Also ist meine meinung.
Gruss nitrous
-
Cool du hast dj energy ge Remixt!! kanst du mir mal den mix per E mail zuschicken? Binn nämlich ein grosser Fan von ihm!
Gruss Nitrous
-
Naja kommt nicht sehr gut wenn man 2 mal am Tag einen Sinnlosen Thread aufmacht oder?
-
Also meine Erst richtige Trance Platte war:
DJ Energy - Serenity -
Hi zusammen!
Also ich möchte mich hier mal kurz vorstellen!
(Vorne weg: ich binn auch ein Ausreiser aus dem Deejayforum!)
Also ich heisse Manuel, bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Mein Style ist Hard-Trance, Hardstyle, Prog-Trance und vorallem Energy-Trance! Also ihr seht, Sehr weit verstreut. Wobei ich Privat auch manchmal sonst Sachen höre die nicht zur Elektronischen Musik gehören.Ich begründe meinen umstieg in dieses Forum wiefolgt:
1: Ich binn einer der Trance hört und eher weniger Techno und House.
2: Im Deejayforum habe ich mir irgendwie einen schlechten Ruf gemacht. (
)
Eines vorweg: Ich habe ein bischen Probleme mit der Rechtschreibung! Also bitte Fehler Übersehen!
Gruss Nitrous