Moin zusammen.. 2 Tage nix, und dann plötzlich am gleichen Abend zur gleichen Zeit posten alle auf einmal 
-----------------------------------------------------
Bin auch der Meinung das ab Seite 2 (SFK-Liste & Djenson-Liste mit Mixcloud) dann die richtigen / korrekteren Playlisten drin stehen.
Seite 1 & oberers Drittel Seite 2 sind etwas schwammig, weil, das hab ich gestern noch gegengecheckt, die Datumsangaben teil garnicht passen oder gar die Track IDS die völlig falschen sind.
(Erst ab den gepostetetn N-joy-Playlisten von Djenson Seite 2!)
Bestes Beispiel ist der Mix vom 16.09.2000 - Mix & Playlist in Excel passen 100% überein - auf Seite 1 ist der Mix als "Mix 26" benannt und wenn ich diese mit der Excle-Playlist vergleiche passen grad mal Track ID 4, ID 5 mit falscher Mixangabe, ID 8 mit falscher Mixangabe, ID 9, ID 10 & 11 - der rest passt nicht - vom daher 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich habs grad gebenübergestellt - der vom 2.9.2000 in der Exceldatei der Mix (Mix datiert vom HardcoreHustler auf den 2.9.2000) passt zur Playlist, also kann es nicht der 9.9.2000 sein?! 
Ist die gepostete Playlist die richtige seitens N-Joy Playlist ? im Vergleich kam bei Track ID 2/3 nochein Track hinzu
- bräuchte da Rück-Info.
Obwohl der Ansatz natürlich glorreich ist nochmal Seite 1 & 2 zu checken - Einige Mixes konnte ich dadurch ergänzen - Bin ich der Meinung das ab Seite 2 unteres Hälfte dann die richtigen / korrekteren Playlisten (mit Week & Datumsangabe) von DJenson & Dir drin stehen......was änderes wäre, wenn der Mix vom 09.09.2000 doch auftauchen sollte.
-----------------------------------------------------------
(Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2)
Allright - in beiden Mixes korrigert & eingetragen

------------------------------------------------------------
Zum Mix in der Excel vom 02.09.2000 fehlt ja noch Track ID 9 Min 29:05
Auf Seite 1 is dieser als "Mix 25" deklariert ohne genauere Angabe - Allerdings ist dort nach Future Breeze -> "RMB - Deep Down Below" eingetragen - auf YT klingt das aber nicht danach (obwohl ein klein wenig schon) - Oder es ist ein Remix den ich nicht finden kann - wobei die "Mix 25 - Playlist" eh nicht korrekt ist - könnte das wer von euch checken ?
(Aber Richtung RMB, Future Breeze , Kaylab, Kay Cee o.Ä. hab ich auch schon tendenziell gesucht bisher ohne Erfolg....oder ich hab nicht richtig gesucht )
Zum Mix in der Excel vom 30.09.2000 fehlt ja noch Track ID 1 & 12
ID 12 ab Min 51:11 - Ist auf Seite 1 als Mix 28 deklariert an Pos.13
ausgeschrieben als :
Svenson - Clubbing On Sunshine (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Remix)
Hatt ich gestern noch reingehört aber passt irgendwie garnicht von der Melodie her 
Zum Mix in der Excel vom 06.01.2001 fehlt ja noch Track ID 10 Min 39:42
Auf Seite 1 ausgehängt als "Mix 42" - dort ist der 10.Track
Mass Effect - Alphascan
Allerdings passt der irgendwie nicht dazu....
Oder es ist ein Remix den ich nicht kenne... 
Oder ist es evtl. Reminder - Sea of Orange (A-Side Mix) ??
finde den Track allerdings nirgends..
Zum Mix in der Excel vom 02.12.2000 fehlt Track ID 5 Min 16:37
Pasta Man - the place (Place Mix) 
Allerdings finde ich die den Track nicht zum gegenchecken 
Nur den normalen.... 
Ein Update der Excel werd ich Ende der Woche uppen, bis dahin hoffe ich doch noch Erkenntnisse zu bekommen zu dem oben genannten

In dem Sinne - Stay tuned