Beiträge von Matric-X

kann mich jetzt nicht dran erinnern das einer der drei Tracks bei den fehlenden IDs dabei war :gruebel:

---------------------------------------

btw: 2,6GB als ZIP-Datei... alter Falter....da sitz ich noch gut 30 Minuten dran die zu saugen :lol: - da bin ich mal gespannt was DA drinne ist :D

---------------------------------------

Die fehlende ID Mix vom 03.06.2000 Track 5 Min 15:45 - ich WEIS das ich den schon mal gehört habe aber den Interpreten immer noch nicht gefunden :autsch: :autsch: :autsch:

Antworten auf die Emails ? hm...naja eher dürftig bis keine Rückmeldung :no: :no:

Finde ich schade, aber zwingen kann man ja keinen

...SO... ich hab nu all meine Cds duch bis auf 2 und das sind :
    - Deep Dance 65 the Y2k Edition
    - Deep Dance 67 the Y2k Edition

die Dinger wurden damals nur unter der Ladentheke verkauft :D

Nachtrag: bringt nix, die snipselt sind leider zu kurz :no:
    Damit wäre ich soweit durch

jein... :gruebel: noch nicht, hab grad mal die hälfte des Berges durch.. die D-trance % D-techno sampler fehlen ja auch noch...schätzt mal das wird den heutigen Abend und morgen noch benötigen alles durchzuhören.

Hab mir zwar einige Notizen gemacht aber die müsst ich DANN auch noch checken.

Oh man ich Schaf :autsch: :autsch: :autsch:

Ich kam grad ebend auf die wahnsinnig geniale Idee meine DJ-CD-Koffer zu durchstöbern :aha: (wies hab ich da nicht früher dran gedacht ?)

Ich hab tatsächlich viele Sachen von 1999 - 2000 als EinzelTracks gefunden und die original Technodrome-Sammlung 1 - 12; D-Trance3, Tranc Tracks ect. 8o

Werd ich gleich mal bei mir über den CD-Player am Mischpult jagen... vielleicht find ich so noch einige Titel. Das könnte aber etwas dauern die knapp 30 CDs durchzuhören :D

Zitat

Original von Segelflugkuchen
    deep down below hab ich da glaub ich nur als filler reingeschrieben.

der fehlender track ausm 02.09 ist Flash - Amazonas.
    nun weiß ich warum mir das so bekannt vor kam aus dem anderen mix ^^

der song der ausm 03.03 noch fehlt (track 10) müste dann egtl auch Jakyro - Seven (File 2 Mix) sein
    edit: ah nee, gerade nachgeschaut, der isses nicht, das noch was anderes

Yup passt :D Eingetragen :D

somit fehlt nur noch der Anfang vom 02.09.2000 - Bin der Meinung das schonmal gehört zu haben irgendwo... :gruebel:

hm okay - die DDC hab ich mir nicht ausgedruckt oder gespeichert :(

Mit den Bullets & Neueinsteigern kann ich selbst nicht viel mit anfangen.
    Ich glaub da hast du doch eher den besseren Überblick.

Ich gege von aus das so wie es derzeit ist, auch die Mixes jene sind vom Datum her in der Excel-Liste vom 02.09.2000 ect.

Hab mir die Bullets & Neueinsteiger angehört... konnte diesbezüglich keinen Track finden der in die Suchmuster reinpasst ;(

-------------------------------------------------

Okay beiben noch die offenen Fragen zu den 5 einzelnen Track IDs oben :)

Zum Mix vom 30.09.2000:
    Laut Playlist steht an erste Stelle eine ID
    an 2ter Stelle : DJ Tomcraft - Silence

Den Mix den ich digitalisieren konnte ist 56:30 Minuten lang.
    Entweder fehlen da 3:30 Minuten auf der Kasette (kann ich mir nicht vorstellen)
    oder die Playlist rückt alles einen nach oben und der Mix besteht nur aus 11 Track IDs ?! :gruebel:

Moin zusammen.. 2 Tage nix, und dann plötzlich am gleichen Abend zur gleichen Zeit posten alle auf einmal :D
    -----------------------------------------------------

Bin auch der Meinung das ab Seite 2 (SFK-Liste & Djenson-Liste mit Mixcloud) dann die richtigen / korrekteren Playlisten drin stehen.
    Seite 1 & oberers Drittel Seite 2 sind etwas schwammig, weil, das hab ich gestern noch gegengecheckt, die Datumsangaben teil garnicht passen oder gar die Track IDS die völlig falschen sind.
    (Erst ab den gepostetetn N-joy-Playlisten von Djenson Seite 2!)

Bestes Beispiel ist der Mix vom 16.09.2000 - Mix & Playlist in Excel passen 100% überein - auf Seite 1 ist der Mix als "Mix 26" benannt und wenn ich diese mit der Excle-Playlist vergleiche passen grad mal Track ID 4, ID 5 mit falscher Mixangabe, ID 8 mit falscher Mixangabe, ID 9, ID 10 & 11 - der rest passt nicht - vom daher :autsch:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habs grad gebenübergestellt - der vom 2.9.2000 in der Exceldatei der Mix (Mix datiert vom HardcoreHustler auf den 2.9.2000) passt zur Playlist, also kann es nicht der 9.9.2000 sein?! :gruebel:

Ist die gepostete Playlist die richtige seitens N-Joy Playlist ? im Vergleich kam bei Track ID 2/3 nochein Track hinzu :gruebel: - bräuchte da Rück-Info.

Obwohl der Ansatz natürlich glorreich ist nochmal Seite 1 & 2 zu checken - Einige Mixes konnte ich dadurch ergänzen - Bin ich der Meinung das ab Seite 2 unteres Hälfte dann die richtigen / korrekteren Playlisten (mit Week & Datumsangabe) von DJenson & Dir drin stehen......was änderes wäre, wenn der Mix vom 09.09.2000 doch auftauchen sollte.

-----------------------------------------------------------

(Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2)

Allright - in beiden Mixes korrigert & eingetragen :yes: :huebbel:

------------------------------------------------------------

Zum Mix in der Excel vom 02.09.2000 fehlt ja noch Track ID 9 Min 29:05

Auf Seite 1 is dieser als "Mix 25" deklariert ohne genauere Angabe - Allerdings ist dort nach Future Breeze -> "RMB - Deep Down Below" eingetragen - auf YT klingt das aber nicht danach (obwohl ein klein wenig schon) - Oder es ist ein Remix den ich nicht finden kann - wobei die "Mix 25 - Playlist" eh nicht korrekt ist - könnte das wer von euch checken ?

(Aber Richtung RMB, Future Breeze , Kaylab, Kay Cee o.Ä. hab ich auch schon tendenziell gesucht bisher ohne Erfolg....oder ich hab nicht richtig gesucht )

Zum Mix in der Excel vom 30.09.2000 fehlt ja noch Track ID 1 & 12

ID 12 ab Min 51:11 - Ist auf Seite 1 als Mix 28 deklariert an Pos.13
    ausgeschrieben als :
    Svenson - Clubbing On Sunshine (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Remix)

Hatt ich gestern noch reingehört aber passt irgendwie garnicht von der Melodie her :no:

Zum Mix in der Excel vom 06.01.2001 fehlt ja noch Track ID 10 Min 39:42

Auf Seite 1 ausgehängt als "Mix 42" - dort ist der 10.Track
    Mass Effect - Alphascan

Allerdings passt der irgendwie nicht dazu.... :no:
    Oder es ist ein Remix den ich nicht kenne... ?(

Oder ist es evtl. Reminder - Sea of Orange (A-Side Mix) ??
    finde den Track allerdings nirgends..

Zum Mix in der Excel vom 02.12.2000 fehlt Track ID 5 Min 16:37

Pasta Man - the place (Place Mix) :huebbel:

Allerdings finde ich die den Track nicht zum gegenchecken :(
    Nur den normalen.... :(

Ein Update der Excel werd ich Ende der Woche uppen, bis dahin hoffe ich doch noch Erkenntnisse zu bekommen zu dem oben genannten ;) :D

In dem Sinne - Stay tuned :D

Sachen kompletiert & eingetragen :huebbel:
    Allerdings sind diesbezüglich Fragen aufgetaucht :gruebel:

Also die geposteste Playlist vom 9.9.2000 ist in der Exceldatei der Mix + Playlist vom 21.10.2000 - war ehemals als "undatierter Mix" gekennzeichnet

Frage ist : wenn der Undatiere Mix 1 nicht am 21.10.2000 (war eine ehemalige Playliste Lücke gewesen) sondern laut dieser Playlist am 9.9.2000 gespielt wurde, was machen wir mit der Playlist vom 9.9.2000 in der Exceldatei ohne Mix ?
    Das gilt dringend zu prüfen...

Track ID 4 auch da vom 14.10.2000 -- okay dann ist dieser Mix nun auch endlich vollzählig :huebbel:

Ja richtig, da war die uralte Liste von den ersten Seiten noch nicht aktuell ?!
    Track ID11 ist genau : Techno Teens - Winke Winke [Bye, Bye...] (Ptrax Mischung) :D
    Ist aber bereits eingetragen....

----------------------------
    Nachtrag: Russian Roulette - clap your hand (Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2) <--- ist das der richitge Remix ?? hatte wie gepostet darüber einen anderen ?!

Und ist das der gleiche wie am 27.01.2001 oder doch "i believe" - konnte das jetzt nicht auseinader halten.... :gruebel:
    ---------------------------

Beim 11.11.2000 passen die ersten 3 Mixeinträge nicht von der Reihenfolge im Vergleich zu der vorhanden in Excelliste :gruebel:
    Leider kein Mix zum gegenchecken vorhanden :no:

Zitat

Original von DJenson
    Ich habe noch zwei IDs gelöst...naja der entsprechende Remix fehlt aber es ist Russian Roulette – I Believe / Clap Your Hands.

DDC Mix -week 05 / 2001- (Mixed By DJ Digress) - 27.01.2001 --- ID 01 = Russian Roulette – Clap Your Hands (??? Remix)

DDC Mix -week 09 / 2001- (Mixed By DJ Digress) - 24.02.2001 --- ID 03 = Russian Roulette – Clap Your Hands (??? Remix)

PS: DJ Rush war gar nicht so falsch. ;)

Beides eingetragen :huebbel:

Stimmt... ganz nah dran.
    Hab mal geschaut auf YT & mi Disdogs verglichen - das müßte der "DCI Project Remix" mit "Clap your Hands" sein.
    Es sei denn du siehst das anders :gruebel:

Damit wären die Mixe vom 27.01.2001 & 24.02.2001 komplett :huebbel:

Okay.. ID 3 ist eingegetragen und damit bestätigt :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Somit bleibt nur noch Track-ID 4 offen...

Niels van Gogh - Plastic ( Eniac Remix) ist es wohl nicht.
    Konnte mir eine Hörprobe mir anhören unter : http://www.allmusic.com/album/the-best…gh-mw0001660980

Bin über FB auf ein Profil gestoßen, welches selbst eine Setsammlung hat -
    Hab mal per emial angeschrieben - evlt. bekommen wir dadurch 3 komplette Mixes von 1999 noch her, welche derzeit nur zur Hälfte vorhanden sind (07.08.1999, 29.01.2000 & 12.08.2000) :huebbel:
    Und ich hoffe das soagr die Playlist vom House Mix vom 29.04.2000 vorhanden ist...
    ...insofern ich eine Antwort bekomme

Hatte mich heute auch nochmal an die ganzen offenen IDS gesetzt aber neue Erkenntnsse sind mir selbst (noch) nicht gekommen welch es sein könnten.

Soweit von mir -
    Stay tuned

Danke :) hat mich etwas vorbereitungszeit gekostet die Seite einzurichten :D
    Werd versuchen ggf. darüber weitere Fans zu finden die evlt auch noch Mixtapes irgendwo haben :D

B2T:
    mir ist grad ein senationeller Fund gelungen :

Undatierter Mix 3
    Track 10 : Kai Tracid - Destructions
    :huebbel: :huebbel:
    Somit fehlen bei dem undatiertem Mix nur noch Track 3 & 4 :D
    Track 3 & 4 hab ich schonmal gehört... mir liegt es auf der Zunge.... :gruebel:

Nur noch zu wissen wann der gespielt wurde der Mix wäre geil :)

Update der Datei , Stand: 18.01.2015 19:40 Uhr

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Download-Link:

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

----------------------------------------------------------------------------------

Und dann legen wir noch einen Nach :D
    Es gibt nun auch eine Offizielle DJ Digress DDC Hit Mix Fan-Sammlung FACEBOOK Seite
    Link :

Bitte dran denken :
    Liken :huebbel: , Teilen :huebbel: & Abfeiern :huebbel:

Supi.. habs eingetragen in die Liste - füllt sich ja langsam :D

mal sehen ob ich evtl. demnächst noch paar zusätzliche Mixes an die Hand bekomme ;) :D

Weiß nicht ob SFK dir eine zusätzliche e-mail zukommen hat lassen - hatte Dich vergessen ins CC mit reinzunehmen :dead:

Zitat

Original von DJenson
    Also da bin ich raus..

hoffentlich nicht ganz vom Thema weg ;)

Sind ja aber noch genug offen wo Mixes noch fehlen - hast du mal wieder was finden können ? :)

Und der 8.9.2001 ist bestätigt das dies die letze Woche war an dem ein Mix vom DJ Digress lief am Samstag.

UPDATE 16.01.2015
    -------------------------------
    Hab grad eine Info bekommen das der Mix in der Excel-Liste vom 12.05.2001 eigentlich der 19.05.2001 sei.. :gruebel:

Der Mix vom HardcoreHustler auf Mixcloud ist auf den 19.05.2001 datiert und passt auch mit dem vom 19.5.2001 mit der Playliste in Excel überein - hab ich gecheckt.

Frage ist: Sind die beiden Mixes evlt. datumsmäßig vertauscht ( 12.5.2001 ist 19.5.2001 und umgekehrt ) ?????? :gruebel: :gruebel:

Bräuchte da mal ne Rückinfo diesbezüglich :D

Habe von die vollständige Playlist nun vorliegen - in Ecxeldatei ist die Unvollständige - habe ich aber jetzt eingetragen - somit fehlt nur noch der Mix..... :D

--------------------------------------------------------------------------
    Playlist 12.5.2001 in Excel-Liste (vorher unvollständig)

01. Floorfilla - Anthem # 5 (A-Side Mix)
    02. Oxidizing Agent - 909 State (Original Mix)
    03. DJ JamX - Warriors (Original Mix)
    04. Hennes & Cold - Sound of Rock (Original Mix)
    05. DJ Digress - Follow Up (Club Mix)
    06. DJ Rush - Motherfucking Bass (Monika Kruse @ Voodooamt ''Daylight 400'' Remix)
    07. Sergio Ercolino - Out There (Red Side Mix)
    08. DuMonde - Never look back (DJ Tiësto' Just Talking Remix)
    09. DJ Hightower vs. Ferris Buhler - C'est La Belle Vie (DJs @ Work Remix)
    10. DJ Scot Project - Overdrive (Original Mix)
    11. A*S*Y*S - Acid Nightmare (DJ's Nighmare)
    12. Yakooza - Stronger (DJ Wag Remix)
    13. Jay Frog - Pushin' (Hennes & Cold Remix)
    14. Paffendorf - Be Cool (Original Mix)

okay... ist geupdatet die Liste :D
    Hast recht, klingt wie ist aber nicht vom Elisir...
    ich hab mir nach der Spätschicht gestern auch nochmal 2 Stunden um die Ohren geschlagen mit den ganzen DJ networkx CDs von 1 - 11 , leider nichts brauchbares bei gewesen... :autsch:

Nur noch mal , damit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe :

Jo die Mixe, wo die keine IDs mehr drin waren, habe ich wieder gelöscht. Ich habe die aber noch alle auf Platte, also nix verloren gegangen.
    D.h. alle Mixe wo die IDS vollständig sind hats du auf Platte ? :D
    Wäre fein wenn du die bei mixcloud uppen könntest :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Sobald ich (mal) was von Dir; Djenson ; höre (hoffe jetzt das restliche WE noch ;) )
    werd ich die aktuelle Liste reinstellen, ansonsten die derzeitige ab morgen früh dann :)

@ SFK : von 2001 ? :huebbel: da fehlen ja eh noch einige :D
    @ DJEnson: also im endeffekt keine Mix der nicht schon in der Liste drin ist ?

Ich hab mal geschaut... standardmäßig ist diese E-Mailbeanchrichtigung hier im Forum anscheinend abgeschaltet, muss man manuell einschalten unter
    Mitglieder-Bereich => Einstellungen :D

hatte euch beiden ja eine email geschickt :D

Wäre natürlich schön wenn die Ansätze aus der email priomäßig ein feedbeack bekommen könnte, dann würd ich ggf. den neuen aktuelleren Stand hochladen und reinstellen :)

Ich glaub DJenson muss die ganzen Infos erstmal verarbeiten... der meldet sich gar nimmer :D ;)

Hab mit den Thread hier nochmal von Anfang an durchgelesen und gesehn das DJenson schonmal tonnenweise Mixes bei Mixcluod geupped :huebbel: & wieder gelöscht :dead: ???
    Zur Not erstellt du die einen 2ten, ditten, 4rten Account und lädst die fleissig wieder weiter rauf ;)

Hab mir den Mix nochal angehört und musste dabei etwas die Zeiten korrigieren bei den Unbekannten.

- Track 1 -4 check i.o.

05. ID - ID ( ab Min 19:44 ) …. Fiesta fiesta…
    06. ID - ID ( ab Min 21:53 ) …Energy powered once again… ….a lore…
    Track 5 DJ Spoke - Victim Of The Night (Vespa 63 & DJ Inside Remix)
    das ist der Track 5 ab 19:44 ?! (fiesta fiesta) ?!
    Track 6 wäre noch offen wobei ich langsam vermute das 5 & 6 ein Track sind ?!

Track 7 & 8 check- i.o.

Track 9 "Floyd - The Future" bestätigt, hab ich mit dem vom 2.9.2000 auch nochmal gegen gecheckt, ist dort der Track 11. Damit sind es nur noch 2 die dort fehlen :D

Track 10 ist richtig, allerdings ist es wohl nicht der Original Mix sondern der (Original '12 Instrumental) Mix da keine Vocals drin vorkommen :)

13. ID - ID ( ab Min 50:00 )
    14. ID - ID ( ab Min 52:55 )
    fehlen noch... :-/

Wooha .... GEIL :D
    Okay.. ich hab mal den Gegencheck gemacht anhand der Liste.
    Also der erste Mix oben (Undatierter Mix 3)

Habe die Tracks soweit eingetragen somit fehlen jetzt nur noch ein paar :D
    Jezt müsste man nur noch wissen wann genau der Mix gespielt wurde.
    (ich habs leider nicht draufgeschrieben auf die Kassetten :autsch: )

Track 08 korrigiert, dann sollte der nu auch passten :)
    Mix bei:
    Track 12 ist der Tomcraft Mix :huebbel:
    Track 14 ist der Megamind Remix :D

Nachtrag: hab mal nach den Releases geschaut.. alle so 1999.
    Wavebells vom 27.4.1999
    Blue Nature März 1999

Scheint echt noch vor dem 15.5.1999 zu liegen :huebbel: genaueres Datum
    wäre nen Sahnehäubchen....

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der zweite Mix (Undatierter Mix 1)

September 2000 ??
    Das könnte hinkommen, denn laut Wiki wurde Part 2 am 6 Nov. 2000 erst released.

Ende Oktokber wurde die Scheibe wohl als Weißpressung in den Dicotheken hoch und runtergespielt :)

In der Liste hab ich noch Mixfreie Stellen am
    13.05.2000 (dürfte datumsmäßig zu früh sein)
    21.10.2000 (könnte passen - hab ich aber nicht verschoben, nur einen Vermerk drangesetzt auf das Datum )

und die nächste Lücke erst wieder Mai 2001 (wäre vom Zeitraum viel zu spät)
    das genaue Datum zu wissen wäre natürlich perfekt :D

Soweit alles eingetragen - es füllt sich langsam :huebbel:

So ich bin selbst grad auch nochmal auf Suche gegangen etwas.
    gefunden habe ich folgende :

Undatierter Mix 3
    08. Blue Nature - Ocean of Memories (???)
    11. DJ Jean - The Launch (Original Mix)

Vorallem die Tracks aus den 2 undatieren Mixes (die lilanen) fänd ich sehr interessant.. ich hab die alle schomal gehört, kann aber beim besten willen mich nicht an die Titel erinnern

Allright,
    also der Mix von HardcoreHustler ist somit dann der Richtige
    (dann kann ich den von SFK rausnehmen ?)
    D.h. die Playlist linke Seite vom 5.8.2000 ist ebenfalls richtig & komplett ?
    Denn beii Track 14 gab es noch Differenzen bezüglich des genauen Titels
    (17. Darude - Sandstorm (???) <---> 14. 2000:Canarias - Easy [Just Move Some] (Club Mix)

Und wie sieht es mit den Mix-Varianten aus ?? sind die von SFK die richtigen Mix-Angaben ? denn in der Linken Playliste fehlen diese gänzlich....

----------------------------------------

Bin derzeit noch am Uploaden, habe noch 4 undatiere Mixes
    (2 davon mit hoher wahrscheinlichkeit 2.12.2000 & 30.09.2000 - müsste allerdings noch genaustens gegengecheckt werden, wobei wenn bei einem mit 3 Tracks hintereinander die gleiche Reihenfolge & Trackposition haben wie im Mix, dürfte es fast ausgeschlossen sein das die es nicht sind)

Die Seite lasse ich euch 2en icl. der Dateil per emial zukommen :)

-------------------------------------------

Nachtrag: hab den 5.8.2000 mal fix gegengecheckt.
    Mix vomm 05.08.2000 ist komplett incl. Mix & Playlistcheck, damit nun Status GRÜN :D

Okay Nachricht gelesen.

Aktueller Stand: ich musse grad noch 2 Mixes neu digitaliseren da diese übersteuert waren.

Da ich nicht gewillt war die ganzen streamMixes immer neu zu laden um den letzen track zu hören, hab ich mir einfach alle Mixes runtergeladen :D
    Von meiner Seite her steuere ich ganze 9 Mixes dazu die es noch nicht gab.

Damit wären wir bei insgesammt, jetzt haltet euch fest; 76 kompletten Mixes & 3 unvollständigen Mixes ..incl der fast immer vollständigen Playlists - WAHNSINN :D:huebbel:

Werd (die letzte re-digitalisierung läuft der übersteuerten) die Mixes versuchen bei mixcloud zu uppen (hoffe das dauert nicht ewig & es besteht kein Limit)

Dann werd ich diese per Link einbinden in die Excel datei und dann euch beiden per email zukommen lassen :huebbel: :huebbel:

-------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
    Zu DDC Mix -week 19 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 15.05.1999
    AH ok.. ja deswegen hab ich ja auch vorsichshalber ein "?" eingefügt oben :D

zu DDC Mix -week 33 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 21.08.1999
    okay - Zeile getilgt :D

Zu DDC Mix -week 31 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 05.08.2000
    --> Meine Playlist ist zum Mix passend <-- du meinst die linke oder die von SFK ?

-- > Der unbekannte Mix ist richtig zu geordnet, denn der beginnt mit Blank & Jones und endet mit Hypetraxx. Der Mix ist also ein Ausschnitt aus meinem. Die ersten drei Songs (in rot) passen da nicht wirklich zu <-- also ist der von SFK richtig oder der Mix vom HardcoreHustler - hatte bis jetzt noch nicht die Zeit reinzuhören & gegenzuchecken :)

Frohes Neues :)

Arbeit.. naja.. das meiste war Copy & Paste.

Dadurch konnte ich vieles doppelte rausfiltern & einige Dinge ergänzen die vorher nicht sichbar waren. zum anderen lasst es sich so einfacher suchen & nachforschen :D

Die Liste hat sich mittlerweile etwas wieder geändert :D
    Und zwar:

Der Mix vom 6.1.2001 konnte ich einwandfrei zuordnen, das ist der Mix von HardcoreHustler datiert auf den 30.12.2000 - das is der vom 6.1.2001 :)

Allerdings fehlt nun noch der richtige Mix vom 30.12.2000 :-/

Jetzt kommt der Knüller : der Mix vom 04.12.1999 lag bis jetzt nur als 45 Mix mit plötzlichen Break vor…also unvollständig.

Ich habe auf einer meiner Kassetten den kompletten Mix finden können :D
    Habe den fehlenden Teil an den akustisch etwas besseren drangehängt (den Übergang hört man nicht :D)
    Und somit ist dieser Mix komplett !!!!!!!!!!!!!!! :D
    Von den 3 fehlenden Tracks hab ich den letzten erkannt, die 2 davor jedoch nicht
    Müsste die die ich noch auf dem Rechner habe uppen irgednwie und dann in die Excel einbinden :)

Habe wahrscheinlich zu 80% den Mix vom 30.09.2000 auf Kassette gefunden und digitalisiert.
    Der vom 30.09.2000 fehlte bis dato ja komplett.
    Allerdings gibt’s bei dem Datum ja Differenzen, was die Playlist angeht. (siehe Excel –Liste)
    Jedoch treffen beim Vergleich der Track 5 (Divino – Proper to men) bis einschließlich Track 10 (Dial M for Moguai - Bang the Drum) als richtig zu.
    Somit wäre der Mix für den 30.09.2000 zu 50% auch vorhanden
    Müsst ich allerdings nochmal gegenckecken mit dem Mix :huebbel:

Den einen Unzugeordnetnen Mix ohne Playlist konnte ich doch zuordnen und zwar dem 22.07.2000 anhand der playlist, somit ist der auch erledigt.

----------------------------------------------------------
    !?! - !be my dream! ist so richtig ?? okay... ist geändert :)
    Gott sei dank kommt der nur einmal in den ganzen Mixes vor. Damit wäre der Mix vom 25.09.1999 nun auch komplettotutti :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ideal wäre wenn Änderungen sind diesbezüglich auch den entsprechenen Mix dazu zu benennen, macht es etwas einfacher :D

Wegen den KWs hab ich mich rein am Datum orientiert, ist einfacher als an der Veröffentlichung mit dem Datum der Folgewoche.

Also was ich machen kann ist das ich dir, wenn du mir deine email per PN gibst, die aktuelle 2015er Liste zuschicke.

Dropbox oder Sydrive ?? hm muss ich mal schauen. würd ich dann uppen wenn ich meine Mixes soweit fertig habe und das dürfte nicht mehr lang dauern :)

Falls du noch was neues hast an Infos, nur her damit :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: digitalisiere grad nen Mix... der scheint noch nirgends aufzutauchen :D also wieder einer mehr :D

Nachtrag 2 19:52: das is der Mix vom 2.12.2000 der komplett fehlte :yes:
    Damit müsste ich nur noch mal die Playliste checken, weil der Anfang nicht ganz passt :D
    Dann dürfte der auch komplett sein :huebbel:

Nachtrag 3 00:16 : dem Mix vom 30.12.2000 hab ich tatsächlich noch auf Kassette gefunden, grad am digitalisieren :huebbel: :huebbel: nur noch 2 Kasettten.. dann hab ich alle meine Kassetten digitalisiert die ich von den Mixes besitze welche noch nicht digital vorhanden waren... und dann geht es ans Playlist-Raten :D

hm ja.... nicht nur die Hälfte posten ;)
    Musst schon dazu sagen das außer dem 400 kb Maximale Dateigröße folgende Beschränkung dazu zählt:
    Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt

Die Excel hat eine xls-Eindung :autsch:

Djenson.. weder hier in deinem Profil noch anderweitig kann ich dir email schreiben, oder ich schicke SFK per email die datei und du holst se dir dort ab ? :aha:

Nachtrag: kurze Rede langer Sinn, ich schick die aktuelle Stand der Liste an SFK per email, er soll es dir dann zukommen lassen.

In dem Sinne verabschiede ich mich schon mal. Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage & einen guten Rutsch - wir hören uns 2015 wieder :)

Zitat

Original von DJenson
    Hi...ich habe jetzt auch mal wieder Zeit gefunden...lag so rum ;)

Also die Excel kannst mir gerne schicken aber mit dem einbinden ins Forum wird es schwierig, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Eine Alternative wäre ein Link (bspw. Dropbox mit öffentlichen Link oder irgendwo auf einen Server packen) zum Dokument verlinken.

Ich bin schon auf die "neuen" Mixe gespannt.

Die Frage ist wohin soll ich die Excel-Liste schicken ? :D

Dropbox mit öffentlichen Link - kenne ich nicht.
    irgendwo auf einen Server... hm gibts da sowas wo ich das hochladen kann ?

Wie gesagt ein großer Teil der Mixes liegt noch daheim. Wenn ich die digitalisiere gleich ich die zeitlgiech mit der Exceldatei die ich erstellthabe ab.

Bisher konnte ich 3 Mixes neu dazupacken der Rest gab es schon.
    Werde eh nur noch bis max. Montag antworten können, danach erst wieder im Neuen Jahr online

Ja supi :D - schieb rüber, dann schick ich dir die Excel-Liste zu mit dem Stand den Ich derzeit zusammengetragen habe :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Da ich ja, wie geschrieben, meine Kassetten nach und nach digitalsiere ändert sich der Status laufend im Moment.
    Hab hier derweil grad mal 8 Stück an Kasetten rumliegen & nochmal 10 Stück bei meinem Bruder gebunkert die ich aber wohl erst nach Weihachten / nächstes Jahr fertig bekomme

Hallo zusammen,

Da ich derzeit mal die Zeit finde meine ganzen ca. 20 Kasetten mit DDC Mixes zu digitalisieren, bin ich hier auf dieser fantastische Seite mit den ganzen Mixes als Übersicht gekommen.

Da das digitaliseren seine Zeit braucht hab ich nebenbei ; da die Auflistung nicht ganz übersichtlich ist für mich hier; eine Excel-Datei erstellt worin alle Mixes, insofern vorhanden; incl. Mixes zum anhören aufgelistet sind. :aha:

Die Excel-Liste ist derzeit auf dem aktuellen Stand von 23.11.2014 zusammengetragen aus dem Mix-Listen die auf den vorherigen Seiten gepostet wurden. :D

@ Djenson & Segelflugkuchen: kann euch die Datei (78kb) per e-mail zukommen lassen zur Kontrolle und evtl. Korrekturen falls euch da noch was auffällt. :gruebel:

Nachtrag: ich weiß nicht ob ich die Liste hier komplett reinposten kann als Spoiler oder obs von der Anzahl der Zeichen her zu lang ist ?! Ging denn ggf. auch Bilder?!

get on DDC.... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: