Beiträge von Matric-X

Woha... fast ein Jahr Ruhe konnte eine weitere Track ID gelöst werden ( Track ID 15) von einem User auf Facebook.

"Cosmic Commando - Atemnot (Original Mix)"

Somit ist der Track 15 vom Mix des 16.10.1999 auch gelöst und zu dem Mix gibt es jetzt die komplette Playlist :D

@ Segelflugkuchen & DJenson

Hat einer von euch 2en evtl. ein Abspielgerät für Mini-Discs ?

Ich besitze leider keines ... zum Kaufen sind die , trotz das die veraltet sind immer noch teuer -.-

Weswegen ich frage ? nun Dj Digress selbst hat im letzen Beitrag den ich gepostet habe folgendes reingesetzt:

( https://www.facebook.com/DDC-Hit-Mixes-…774918729228444 )

"Wenn jemand meine komplette Mini-Disc Sammlung und alte Tapes digitalisieren möchte, dann eine PN. Die meisten DDC-Hit Mixe auf N-Joy liegen vor. Ich bin überwältigt von dieser Seite und dem Ehrgeiz die Mixe von damals haben bzw. hören zu wollen. Viele Grüße, DJ DIGRESS"

18.Dezember 2017

Damit könnten wir die Liste und Mixes weitere kompletieren was noch fehlt:huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

Wäre was das anging um eine rasche Rückinfo erfreut wenn wir das hinbekommen würden.

Falls wir und nicht mehr schreiben vor Weihnachten, wünsche ich schonmal vorab schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage

Puh.... ich hab endlich die Voice entziffern können von Track ID 17 ( https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id17 ) :

What is real. How do you define real? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then real is simply electrical signals interpreted by your brain. :aha:

Bei der Suche nach dem Track per Lyrics komme ich auf :

Ace Ventura - The World that you know

Aber.... ich finde nicht den passenden Mix dazu :gruebel:
    Weiß einer von Euch evtl. welcher Mix das genau ist oder gibt es da noch einen anderen Interpreten ??

Kam noch nicht dazu bei discogs.com die Scheiben zu ordern aufgrund privat anderer Prioritäten.

Die DDC DJ Digress FB Fanseite (Shortlink : http://on.fb.me/15x1V6C
    ) hat sich in den letzten paar Tagen /Wochen mächtig an Likes gemausert.

Dort wurden viele Sachen neu gepostet, was wir hier recherchiert haben :)

(Und DJ Digress selbst hat auch die Dinger bei sich gepostet :D :D :D :D )

Habe außerdem etwas die Zeit gefunden die Liste zu aktualisieren und zu uppen :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Update der Datei , Stand: 23.05.2015 12:00 Uhr

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Download-Link:

Zitat

Original von Segelflugkuchen
    falls es wen interessiert:
    die Alice Deejay - Alice Deejay auf der Vinyl ist auf jeden fall instrumental :D

goil :huebbel: :huebbel:

Haste die über Discogs.com gekauft ? Gabs da irgendwelche Probleme ?

-------------------------------------------------------

Ende des Monats werd ich dann den lketzen Stand der Datei uppen und reinstellen ( ich hoffe das sich bis dahin vielleicht noch einiges bewegt..) :yes: :yes:

Beide Einträge korrigiert vom 30.09.2000 :yes:
    Den letze Track ID finden wir auch noch.......... früher oder später... :D

Habt ihr 2 die emails von gesten bekommen ? :gruebel: (noch keine Antwort/ Feedback erhalten)

Ansonsten post ich das ganze hier auch nochmal rein.....

:rolleyes: ... *schmunzel* also wenn heute der 1.April gewesen wäre, hätte ich jetzt herzlichst gelacht :p

Mit dem Hinweis kommst du knapp 2 Monate zu spät ;)

Auf Seite 16 zum Beitrag vom 16.02.2015 18:53 habte ich das schon aufgelöst und seitdem geändert in der Excel-Liste drin stehen ;)

EDIT: ok ignoriert :D

hmmmh... das mit "Neptun" lasse ich vorerst mal so stehen.... :sleep:

-----------------------------------------------------------------------------------

Habe in die Excel-Datei heute die Top 100 der DDC vom 05.09.2000 sowie die
    DDC Jahresscharts 2000 vom 26.12.2000 als auch die vom 02.01.2001 eingebunden.

Somit sind diese nun auch vernünftig zugeordnet :yes:

Den Soundfiles Mix vom 31.01.2001 lasse ich mal drinne :D (wenn der doch raus kann dann nehme ich den wieder raus)

Damit wären wir bei 144 Mixes insgesamt.
    Von diesen sind 66 komplett :huebbel:
    12 Mixes wo noch einzelne IDs fehlen ;(
    ganze 40 wo der Mix fehlt /fehlerhaft ist :autsch:
    und 25 Einträge an denen keinerlei Infos vorliegen (incl.der vermutlichen WE`s wo kein DDC Mix stattfand) :gruebel:
    1 Mix ist noch undatiert - kommte diese immer noch nicht datumsmäßig zuordnen 8o

Werde das ganze nochmal schön machen und dann uppen zum Wochenende hin :)

-------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: @ SFK => will ich auch haben :D

Nein das is kein Scherz :D

--------------------------------------

1.) Nach erneuter gründlicher Recherche und Abgleich mit den Playlisten musste ich die 2 Mixes 30.12.2000 & 06.01.2001 von den Positionen her tauschen :yes: - DONE

2.)Bezüglich des ersten Tracks vom Mix 02.09.2000:
    Das Vocal ganz am Anfang k.a. (worauf ich mich eigentlich konzentriert hatte bei der Songsuche :autsch:) ist aber definitv ACAPELLA (Vocal only) - der Track direkt darauf ist:
    "Le Dust Sucker - Salience EP - Roll Over"
    Der wurde, glücklicherweise zufällig gefunden, im Mix am 29.07.2000 ebenfalls als erstes gespielt. Somit ist der 02.09.2000 Mix auch komplett :yes: - DONE

3.)die 2 Mixes in besserer Qualität von Dir Djenson hab ich bei Mixcloud geupped & in die Excel eingebunden [02.12.2000 & 06.01.2001 (30.12.2000) ] - DONE

4.) 2 x neue Playlist ohne Mix (orange) sind dazu gekommen : 18.12.1999 und 13.05.2000 - in Excel eingetragen :yes: - DONE

5.) Der ursprüngliche "undatierer Mix 1" von mir den ich auf den 21.10.2000 gesetzt hatte (weil frei gewesen) ist der Mix vom 09.09.2000 - die Playliste die am 9.9.2000 stand ist doppelt eingetragen gewesen und gehört zum Mix vom 02.09.2000. Beides korrigiert :yes: - DONE

6.) was mir allerdings noch Fragen aufwirft ist der Mix vom 30.09.2000
    Aktueller Stand diebezüglich ist :

- Der erste Track ist laut N-Joy Playliste "Neptun - Hypnose" :gruebel:
    Über Google konnte Ich nachwievor nichts finden, selbst bei discogs.com nicht.
    Nachdem ich die beiden "Worte" einzeln gesucht habe, gab es 2 Ergebnisse
    a) es gibt einen Artist The Neptune, Neptune, ect. nur der macht HipHop / Reagae :dead:
    b) bei "Hypnose" war das Ergebnis fast ähnlich - allerdings ist das Einzigste was annähernd in den Zeitrahmen fallen würde jenes : http://www.discogs.com/BBE-Seven-Days…se/master/71652 - in dem Falle wäre es ein B-Side Mix

- Den Mix den ich digitalisiert habe ist 56:30 Min lang - d.h. mit fehlen knapp 2 -3 Minuten, dann würd der wohl mit der Platzhalter stimmen :yes:

- Die letzen 2 Tracks aus der N-Joy Playliste passen NICHT mit dem letzen Track überein
    Es ist weder "Frank Künne - Say Yes, Say No" noch "Blank & Jones - DJ Culture (Th. Schumacher RMX)" :no:

- Vorletzer Track ist "Dial M. For Moguai - Bang the Drum [Part 2]" (checked) und dann kommt der letzte Track der noch unidentifiziert ist.
    Danach hört der Mix definitv auf (hab es auf der Kassette nochmal nachgehört) :yes:

7.) Was ich jetzt noch abgleichen muss mit der Excel sind diese "berühmten" Dienstagsmixes auf der N-Joy Playliste; die Soundfiles DANCE und Top 100 / 1st Half 2000 der DDC vom 05.09.00 & DDC-Jahrescharts 2000 vom 26.12.00 sowie DDC-Jahrescharts 2000 vom 02.01.01 genannt; und diese richtig an Position einpflegen.
    Das wird denk ich nochmla nen kleiner Brocken werden - somit - WORK IN PROGRESS

Zitat

hm, beim mix vom 03.06.00 zeigt der als den fehlenden song alice deejay - will i ever an. mir fällt kein mix dazu ein, kann das evtl jemand checken? :D

edit:
    gefunden :D :D :D
    https://www.youtube.com/watch?v=EJW-doVwWRo
    es ist Alice Deejay - Alice Deejay. eine B-Seite von Will I Ever ^^

Woohhaa :huebbel: :huebbel: :huebbel: also DOCH :D
    (Dann ist der Eintrag in der Playlist auf der Seite bestimmt von ner White Label - anders kann ich es mir nicht erklären)

Ich hatte bei Discogs.com selbst schonmal diesbezüglich nachgesehen gehabt anhand der N-Joy-Playlisten von der Seite da, aber war nicht sicher das es wirklich Alice Deejay sein sollte.
    Denn dort hab ich nur irgendwelche Mixes (die auch auf der CD VÖ gemacht wurden) gefunden aber nicht konkretes diesbezüglich. :no:
    Der Link von YT ist mit Vocal :yes: , den muss es doch auch ohne Vocal als Instrumental geben....oder ?? :gruebel:

okay also ich hab mal gegengecheckt mit der Excel-Datei.

2 Mixes konnte ich aufgrund der einträge kompletieren :D
    2 neue Mixes sind jetzt dabei (check ich aber sicherheitshalber auf doppelte einträge)
    2 Mixes werd ich wohl voim Datum her tauschen müssen
    die Soundfilde Top kann ich jetzt richtig datumsmäßig eintragen (work in progress)
    so die wie Top 100 Mixes mitte des Jahres 2000 (auch work in Progress)

allerdings hab ich festgestellt das diese Playlisten nicht zu 100% korrekt sind.
    Einzelne Tracks waren falsch benannt - aufgurnd dessn einfach da mir der Mix + richtiger artist + tiel vorlag & auch gecheckt gewesen ist.
    Oder mit "???" versehen , wo wir wiederum die Daten hatten.

2 - 3 Stichproben hatte ich noch absolviert aber im groben ganzen hat sich nicht viel getan.

Interessant wären die DDC -Playlisten von 1999 & 2001 gewesen aber da scheint N-Joy etwas schlampig dokumentiert zu haben :yes: (Slebst die 2000er Playlist-anzahl ist nicht komplett dort)

Werde die "Work in Progress" Dinger kommende Woche abarbeiten und danach den aktuellen Stand uppen.

Woha.. cool :-)

gleich mal abgleichen, ich hoffe die Listen stimmen original mit denen von N-Joy von damals überein (nicht das ich das nicht glauben würde aber so ein Restzweifel bleibt ;) )

Übrigends, ich hab dir eine Email geschickt bezüglich des Mixes oben drüber. Da waren noch einige Lücken ich die gößtenteils füllen konnte ;)

Okay :D

wenn der Mix vom 2.12.2000 von dir komplett sein sollte wie in der Playlist und nicht wirklich mit Silvio Ecomo - Standing (Hooligan Remix) anfängt wie bei Mir vom Tape her, wäre des supi :happy:

Der von dir datiere "06.01.2001 Mix-Playlist" ist der Mix vom 30.12.2000 [Hatten wir weiter vorhne bereits aufgeschlüsselt ;) ]
    Allerdings existiert von dem Mix nur meiner vom Kassetten Tape. Wenn Du ihn in besserer Quali hast, immer gerne :yes:

Update derzeit: keine weiteren Infos bekommen :no: :no: :no:

Die 17 Track IDs hab ich bisher in 3 - 4 Foren gepostet, jedoch kein auswertbares Feedback erhalten was dem Ziel des ID Findings näherbringt... :no:

Zitat

moin,

noch was aufgefallen:
    am 17.04.2001 müsste der selbe mix gespielt worden sein wie am
    01.05.2001 Teil 2

der von Teil 2 müsste die richtige Playlist sein,
    denn Bismark - Clear Your Mind gibt es nicht aber das andere auf Track 04 wohl:
    https://www.youtube.com/watch?v=TUZdnEZGw-4

außerdem: kann es sein dass das noch eine gesuchte ID war? jedenfalls hab ich das gefühl dass es woanders noch mal gespielt wurde...

TOP :D
    Das is mir garnicht aufgefallen.
    In der Tat sind die Mixes vom 17.4.2001 & 1.5.2001 Teil2 zu 98% gleich
    - beim 1.5. ist 1 Track mehr ( Sergio Ercolino - Out There (Red Side) ) dabei & ID8 offen bei 17.4.2001, wird aber wohl => Stone Cold - Mom said rock! (Flesh Mix) sein )

Ist hiermit korrigiert :)
    Mehr konnt ich bezüglich Ähnlichkeiten grad nicht finden...

Zitat

Original von DJenson
    .ich habe die vinyls erst mal nach dem erscheinungsjahr sortiert.

:D

nene... keine Playlisten einscannen :D Sieten 1 - 3 habe ich mit der aktuellen datei abgeglichen und ist up to date. :)

Das was ich meinte, bezog sich auf die von Dir digitalisierten Tapes von SFK die du noch hattest :D (oder hatte ich mich da verlesen?)
    Aber wenn die das schon waren, dann okay - bliebe in dem Fall nur die Hoffnung auf einen Geistesblitz was die restlichen Sachen sein können (und auf deine Vinyls die noch offen sind ) :D

Update der Datei , Stand: 20.02.2015 15:00 Uhr

Download-Link:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Mix vom 02.12.2000 TracK ID 8 habe ich
    Oliver Moldan - Technique (Forggers Mind Mix) eingesetzt, da dieser nach mehrmaligem durchhören & vergleichen dem entspricht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
    @ DJenson
    ich hab glaub ich noch im Hinterkopf so ein klingeln im Ohr gehabt wo Du sagtest, Du hättest noch Mixes von den vollständigen Playlisten wo die Mixes fehlen ? ;)
    Hattest zwar einiges geschickt, jedoch haben wir Diese ja bereits vorliegen :)

Bisher hat sich im Trance-Up Forum bezüglich der ID Tracksuche auch noch nichts getan trotz fast gut 100 Views :no::no: :no: :no:
    Werd den Beitrag die Tage mal wieder nach oben pushen....

Zitat

Original von DJenson
    jo aber woher weißt du, dass es der richtige ist? wo kann man den originalen hören?

- Den ersten Hinweis war das bei der Playlist vom 21.08.1999 bisher ja als Track ID 13 "ID
    - ??? DJ Digress - the energy / realit" stand (so übernommen von den Playlisten Seite 2 8.Beitrag von oben vom 27.03.2012 von... *trommelwirbel* *TUSH* => SFK) :yes:

- Der zweite Hinweis war, das die Melodie Digress-style ist und das Vocal was man hört "reality" ist.

- Ein weiterer Hinweis fand ich in folgenden Thread: Digress IDs von 1999-2001 (4. & 7.Beitrag auf ID1 - [Link funzt wohl schon lange nimmer] )

- Den letzen Hinweis fand ich beim erneuten lesen der ersten Seite zufällig auf Seite 1 im ersten Beitrag bei "Mix 20 - irgendwann 2000" :yes:

Dort stand der Track an 10. Position 8o
    (Allerdings in der gegen gecheckten datierten Playlist vom 09.12.2000 per Mix mit Datum war der richtige Titel ein komplett anderer)

Zusammengesetzt ergibt sich für mich daraus das Bild, zumal man das Vocal "reality" mehrmals hört... :aha:

Den Titel "Splendy" schließe ich mal aus... :p
    ...und dann bliebe noch die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit das ich falsch liege :gruebel:

Aber wie sagt man... manchmal ist das unwahrscheinliche das Richtige ;)
    Ich habe einfach nur kombiniert like Sherklock Holmes :D

Das Original hören ? - Nirgends - ist ja unreleased Eigenproduktion von DJ Digress ;( ;( ;(

Kann jemand das mit Oliver Moldan mit dem Mix vom 02.12.2000 bestätigen was ich gepostet hatte ?

Bezüglich der ID13 des Mixes von 21.08.1999 tippe ich eher auf eine Nummer von DJ Digress. hab das glaub ich auf Seite 1 gelesen das Teil.....

DJ Digress - Dreams 2 Reality [Unreleased]

Wenn es Der ist (und da bin ich mir zu 99,9% sicher das es Der ist - die Melodie ist unverkennbar :yes: )

Its auf jedenfall eine geile Scheibe :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Leider Unreleased.... ;( ;( ;(
    Wäre doch DER Comeback-Smash-Hit 2015 ;) :D

Zitat

Original von DJenson
    Jo da stimme ich dir voll zu aber fetzt auch irgendwie :yes:

:gruebel: bezüglich ? Kann die Aussage grad nicht zuordnen....
    Meintest du das was ich das gesucht hatte ??? Bitte konkreter :D

Zitat

Original von DJenson
    also ich würde deiner bzw. der n-joy playlist vertrauen...ich habe mal die seite 5 mit deiner playlist aktualisiert...sind ja nur noch ganz wenig ids zu suchen :huebbel:

"ganz wenige" ist gut.. sidn immerhin noch vereinzelte 14 Stück

Was mir kopfzerbrechen macht ist der Mix vom 29.04.2000 der Housemix vom DJ Digress;
    da sind grad ma 4 von 14 IDs bekannt.. aber in Sachen House bin ich überfragt, das hört sich für mich immer nach gleichem Gedudel an :D

Vom Mix 21.08.1999 die fehlenden IDs hab ich auch nicht rausgeschnitten zur Suche, da ich die zeitlichen Übergänge nicht identifizieren kann :no:

Der Mix ist 58:58 Min lang :gruebel: .... und beginnt mit Silvio Ecomo, Vergleich siehe https://www.youtube.com/watch?v=Gcedsd-UZuU

Habe mir den Minuten-Bereich 27 - 36 grad nochmal angehört....
    EPO vs. Sergio Ercolino - co-cane (Cane Mix) kommt darin NICHT vor , siehe https://www.youtube.com/watch?v=EEvA1RMFBi0

zu Oliver Moldan - 028 (Logo Side Mix) hab ich Vermutung das dies die Cat# Nummer ist, allerdings konnte ich diese direkt nicht finden.
    Jedoch hat er unter der Cat# Nr. 20028 einen Track im Jahr 2000 VÖ, nennt isch "Oliver Moldan - Technique"
    http://www.discogs.com/Oliver-Moldan-…release/4231217

Habe diesbezüglich eine Hörprobe finden können vom Forggers Mind Mix
    https://pro.beatport.com/track/techniqu…mind-mix/154892

Kann es evlt. dieser Track sein der ab Min 30:40 gespielt wird ??? Ich bin mir da grad nicht so sicher...

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und als letzes Hab ich noch nen Schmankerl für euch 2 gefunden :D
    Klickst du : https://www.youtube.com/watch?v=KU6tuokaclg

DDC Mix -week 48 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 02.12.2000
    01. Silvio Ecomo - Standing (Hooligan Remix)
    02. Marco Zaffarano - Weltklang (Club Mix)
    03. Franchino - Ogni Pensiero
    04. Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    05. Pasta Man - The Place (Place Mix)
    06. ID - ID ( ab Min 19:46 )
    07. S.H.O.K.K. - Folie À Deux (Klub Mix)
    08. Ratty - Sunrise (Instrumental)
    09. ID - ID ( ab Min 30:40 )
    10. Cosmic Gate - Melt to the Ocean (Midnight Mix)
    11. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Future Breeze Remix)
    12. Beam & Yanou - The free Fall (The Exposition)
    13. P.G.L. - The white Light (Russenmafia Remix)
    14. Talla 2XLC - World in my Eyes (1 A.M. Mix)

Also die Search-Track ID 11 vom Mix 02.12.2000 Track ID 6 Min 19:46... ist S.H.O.K.K. - Folie À Deux (Klub Mix) !!

Hab grad den Mix nochmal in aller Ruhe gecheckt - von den Tracks her passt folgende Reihenfolge, es gibt sozusagen keine Tracklücke zwischen 5 & 6 ( S.H.O.K.K & Pasta Man).
    Wenn Du es irgendwo schonmal gepostest hattest dann ist das wohl untergegangen, ist aber jetzt korrigiert :huebbel:

Demnach sieht die Palylist Mix 02.12.2000 so aus:

01. Silvio Ecomo - Standing (Hooligan Remix)
    02. Marco Zaffarano - Weltklang (Club Mix)
    03. Franchino - Ogni Pensiero
    04. Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    05. Pasta Man - The Place (Place Mix)
    06. S.H.O.K.K. - Folie À Deux (Klub Mix)
    07. Ratty - Sunrise (Instrumental)
    08. ID - ID ( ab Min 30:40 )
    09. Cosmic Gate - Melt to the Ocean (Midnight Mix)
    10. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Future Breeze Remix)
    11. Beam & Yanou - The free Fall (The Exposition)
    12. P.G.L. - The white Light (Russenmafia Remix)
    13. Talla 2XLC - World in my Eyes (1 A.M. Mix)

Damit wäre die Playlist nur 13 Tracks lang - fehlt aber immer noch ab Min 30:40 der Track.... Search-Track ID 12

--------------------------------------------------------------------

Track ID 8 finish.. GEIL... :huebbel: :huebbel: :huebbel: (wieso gibt diesen geilen Track nicht zu kaufen ?? ;( ;( ;(
    Dann wäre der Mix vom 10.06.2000 mit DJ Digress - In my Mind (Don Esteban Remix) somit auch komplett - sehr geil :huebbel: :huebbel: :huebbel:

"W.J. Henze" bei Search-Track ID 05 ?
    hm glaub mich errinern zu können das Du irgendwo mal was gepostest hattest, muss aber wohl schon länger her sein - zumindest ein Anhaltspunkt, werd diesbezüglich mal suchen, vielleicht ergibt sich was...

Nachtrag:
    Hab Discdogs mal geschaut. Ziemlich rar was man da findet :(
    Leider nichts dabei was in den Zeitrahmen fällt.... :(

Mit den Neuen Infos die Liste geupdatet :D :huebbel:

So als kleiner Ansporn :

Mix + Playlist vollständig - 61 - 44,53 %
    noch fehlende Track ID , Abgleich mit Mix - 16 - 11,68 %
    Fehlender Mix / fehlerhafter Mix - 33 - 24,09 %
    keine Mix & Playlist vorhanden - 26 - 18,98 %
    Undatierte Playlist & Mix - 1 - 0,73 %

ich hab von 1999 - 2001 die den offenen IDs genommen aus den einzelnen Mixes herausgeschnipselt & zu einer einzgen Datei zusammengefügt, damit man sich das hin und her gespringe bei den Mixes zur ID Suche spart ;)

Bin noch nicht zu gekommen, wird wohl doch erst WE werden, hab ja derzeit Spätschicht...

EDIT: hab se gestückelt...gute Stunde Arbeit...

Zum Per email Schicken sind die Stücke leider zu groß... Hab se bei Soundclound geupped.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bis
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Umständlich fand ich es eigentlich nicht. :gruebel:

Zeitangaben waren gegeben und man braucht nur klicken... :D

Na denn werd ich mal morgen das ganze Teil in 17 Happen wieder einteilen und uppen.
    Find ich umständlicher aber egal :dead: (Knall ich halt den beitrag dort voll mit 17 Videoschnipseln :p )

------------------------------
    den ersten Teil, okay..na dann pack ich den zum 2ten teil dazu gleichen datum.. aber erst Morgen.. :yes:

Zitat

Original von DJenson
    Hi...besser wären die einzelnen IDs bzw. die dann bei Soundcloud einzeln zu markieren und hier noch zu posten.

Ich meinte den Part II vom Jahresmix aber die Soundfiles Club kannst drin lassen. Das war halt nur mal sone Nebeninfo.

die einzelnen IDs zu stückeln und einzeln zu uppen wird aber eine heiden Stückelei, da isses ja fast einfacher nen 500.000 Teile Brötchenpuzzle erfolgreich zu absolvieren :hmm: :happy:

Ist das denn nicht so gut es in einer Datei zu komprimieren und jeweils wie getan die Zeiten der IDs dabeizuschreiben ? ist das zu kompliziert für die meisten Menschen ? :gruebel:

Wie kann ich die denn bei Soundcloud einzeln markieren ? :gruebel:
    Wollt es ja bei Yout-Tube reinstellen aber wie gesagt da wollen die da noch ne Bestätigung oder so haben was länger als 15 Min ist - hatte gesehen das einige YT-Videos Zeiten zum anklicken gesetzt hatten wenn man draufklickt derStream direkt an dem Zeitpunkt springt...
    Aber kein Plan wie das funktioniert :no: :no: :no:

Achso ja den Part II war ja vorgegeben mit Dienstag - es ging um Part I die Frage :D

Soll ich den Soundfiles Club Mix wieder rausnehmen ?

Welchen Part meinst du genau ? den IV oder den I ????

Hat das zusammenschneiden der offenen track ID zu einer 17-Track-ID-Datei was gebracht die ich per email geschickt hatte? Soll ich die evtl. hier auch nochal posten ?

Hab selbst bisher noch keinerlei Feedback bekommen und trotz grübelns keine ID lösen können :no: (Werd wohl demnächtst den entsprechenden Beitrag etwas nach oben pushen)

Zitat

so, wochenende und mehr zeit:
    auf seite 2, also da wo noch ein mehrere playlists gepostet wurden, sind noch ein paar gewesen:

ich habs noch nicht abgeglichen, habe ja selber ein paar noch gelistet die er dienstags um silvester spielte aus tracks des ganzen jahres. nun sind hier sogar 4 gelistet.
    der mix vom 30.01 ist auch ein dienstag gewesen, haben wir den schon irgendwo stehen?

Okay ich ckeck das mal fix ab....

- Top 200 - in the mix (Part I) : wann wurde der gespielt ?
    Da ich von aus gehe das die Top 200 Mixes in chronologischer Reihenfolge gebracht worden sind gibt es nur 2 Möglichkeiten
    a) Part 1 wurde am 23.12.2000 gespielt ( Mix & Playlist nicht vorhanden)
    b) Part 1 wurde vor Part 2 am 26.12.2000 gespielt
    Beides sind Vermutungen ohne bisherige Bestätigung

- Top 200 - in the mix (Part II) : Ist als Special Dienstags-Mix auf den 26.12.2000 datiert
    Hab ich umbenannt und die 2 fehlenden Lücken konnten auch aufgefüllt werden

- Top 200 - In The Mix (Part III) - 2. Januar 2001
    Steht bereits unter dem 02.01.2001 drinne, jedoch fehlen die Tracks 12 & 13.
    Und ist als "Teil 1" deklariert - habe ich entsprechend umbenannt sowie Track 12 + 13 dazu gepackt.

- Top 200 - In The Mix (Part IV) : ist als "Teil 2" vom 02.01.2001 deklatiert
    wurde Part IV auch am 2.1.2001 gespielt ?

- Soundfiles-Club-Mix vom 30. Januar 2001 (Mixed By DJ Digress)
    Fehlte noch gänzlich, hab ich eingefügt :)

----------------------------------------------------
    Bei den Playlisten der Top 200 hab ich diese hier übernommen, da es bei einzelnen Tracks Differenzen gab - jedoch keine Mixes derzeit zum Gegenchecken diesbezüglich vorhanden ist.