Beiträge von Puddingpanzer
-
-
Was bringt es denn einen bitte schön sich zu silvester zu besaufen?
Man kriegt ja kaum noch mit, was der Nachbar und die anderen Leute alles so für Geld in die Luft ballern.Aber ok, das war auch mein erstes Silvester, wo ich mal wieder so richtig nüchtern war. Und es wird auch nicht das letzte gewesen sein.
-
Aloha, oder so....
Also ich bin der Micha oder besser Puddingpanzer
Den Nick Puddingpanzer hab ich aus alten CS-Zeiten übernommen....ihr dürft mich Micha oder Pudding nennen, wobei ich gegen Gott auch nix auszusetzen hab
Geboren wurde ich in der schönen Lutherstadt Wittenberg, wo Luther seine Thesen an die Kirche gedonnert hat und niemand was damit anzufangen wusste. Geboren wurde ich am 14.01.1987 bei -20°C aussentemperatur... *bibber*Ich bin zur Zeit noch 1,83m bei einem Gewicht von satten 78kg *g*
Naja, ich wohne zur Zeit noch zu Hause, aber hab vor bald auszuziehen
Ich wohne im UNESCO-Weltkulturerbe Wörtlitz, welche eine wunderschöne Parkstadt ist.Für die, die es nicht wissen, Wörlitz liegt bei Dessau und zwischen Halle/Saale und Magdeburg...
Nunja, ich bin Administrator der Website https://www.tranceforum.info/www.clubmusic4ever.de , welche sich derzeitig noch im Aufbau befindet und frühstens im zweiten Quartal 2005 an den Start geht. Worum es geht will ich hier mal weglassen
Zur Zeit mache ich noch eine schuliche Ausbildung zum staatlich geprüften technischen Assistens für Informatik. die Ausbildung mach ich noch bis 2007. Ab dann werde ich warscheinlich noch 4 Semester Informatik studieren um dann irgendwelche Systeme zu hacken oder so :))
Nun ja, wenn noch irgendwer Fragen bezüglich meiner Person hat, der kann mich ja irgendwas fragen ^^ Ich steh euch gern zur Verfügung
Ich behalte euch im Auge