Also ich kann ja auch ma kurz meine Erfahrungen schildern. Für mich war ASOT 700 das erste große TranceEvent, also vielleicht sind meine Eindrücke auch ganz interessant für die, die schon immer gerne mal dabei sein wollten, aber nicht konnten, zu lange zögerten, o.a. Schon seit über 10 Jahren höre ich Trance und bin nie großartig auf die Idee gekommen, mich dafür anzumelden. Das ist und bleibt wahrscheinlich (leider) bei vielen so.
Also ich kann nur soviel sagen, dass es mich total umgehauen hat. Mir hat der Sound durchweg gut gefallen (in allen Stages). Die ganze Nacht war ich im Flow. Einige Tracks zB von Orjan Nilson und Omnia haben mich so dermaßen gepusht, unbeschreiblich – Gefühlsexplosion. Ich sag nur „Turn your live into a dancefloor“. Einfach alles raus lassen, all die Sorgen vergessen und abdancen . Zwischendurch hatte ich dann mal ein Down. Aber das war auch kein Problem. Man kann sich auch einfach etwas zurückziehen und nur die Musik genießen. Aber lange aushalten konnte ich das nicht, die unbekümmerte, positive Stimmung all der anderen Fans war einfach zu ansteckend. Jeder hatte Bock auf Trance und so hatte man auch immer den Eindruck unter Gleichgesinnten zu sein, die Trance lieben und die Begeisterung dafür genau so teilen wie man selbst. Man musste dann einfach wieder mitmischen. Übrigens fand ich es gar nicht so schlecht, dass die Main 2 etwas leerer war; hatte man mehr Platz für sich zum dancen. Ich hätte Stunden weitertanzen können und mir tun heut noch die Knie weh^^.
Ich kann jedem nur empfehlen mal solch ein Event zu besuchen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste größere Trance-Party. Gerne auch wieder mit den Kollegen von ASOT 700
Gruß Simon