"Pimp my Fahrad" is ne verarsche. Einseits das Original anderer seits die sich selber. Find ich als Hamburger Jung ganz lustig, wenns mal läuft.
Cu
"Pimp my Fahrad" is ne verarsche. Einseits das Original anderer seits die sich selber. Find ich als Hamburger Jung ganz lustig, wenns mal läuft.
Cu
Jep, geiles Stück.
Werd gleich zur Party und dabei mal wieder die "In Search of Sunrice III" hören.
Da ist ja der Kracher drauf: DJ Tiësto feat Nicola Hitchcock Of Mandalay - In My Memory (Gabriel and Dresden Elephant Memory Vocal Mix)
Cu
So, bin selbst Soldat (Unteroffizier bei der Marine).
Werd hier also keine Tip's geben wie man´sich dem Grundwehrdienst entzieht. Klar können 9 Monate hart werden, aber ich seh bei uns jeden Tag wie die Leute jeden Tag eisern "mitkämpfen". Da entsteht Disziplien, Kameradschaft, "der Überlebenstrieb" etc. Man muss auch sehn wo man hinkommt. Ist ja schon die Frage Marine, Luftwaffe oder Heer. Und dann gibts da ja noch die Unterschiedlichsten Verwendungen. Da gehts los beim Koch über Kraftfahrer bis zum "Einzelkämpfer". Einfach zum Kreiswehrersatzamt gehn und sagen "Das hab ich gelernt, und das möchte ich beim Bund machen". Ob es dann klappt hängt dann vom Bedarf und Leistung ab.
Also, alles nicht so schlimm machen wie es ist.
Cu
Ja
das Haupt-Thema gefällt mir, sind halt nur ein paar dishamornien drin, die die Stimmung zerstören. Ja und ein bissel mehr Power könnt auch noch rein.
Cu
Liegt wohl daran das seine Musik halt ein bissel "Schiezo" ist.
Die ist halt ziemlich fasettenreich, was nicht jedem gefällt.
Cu
ZitatOriginal von Southern
Warum muss sowas nur immer in Hamburg oder Hannover sein.
Ok zur Zeit läuft hier im Norden schon einiges, aber sonst wird ja wohl eher der Süden bevorzugt (Ruhrgebiet etc.). Aber das ist glaub ich was fürs Thema: Trancewüste.
Cu
Avril Lavigne (geile Stimme)
besonders das zweite Album ist echt der Hammer.
Cu
jo,
hab die Scheibe gleich auch nochmal reingelegt.
6/6
Cu