ZitatOriginal von timeok
bei interesse:
finalscratch@timeok.ch
Dich trifft man auch fast überall
ZitatOriginal von timeok
bei interesse:
finalscratch@timeok.ch
Dich trifft man auch fast überall
Ich nutze zwar keines von den hier genannten Systemen - aber ein Bekannter benutzt eine "Billigsoftware" die genau wie FS funktioniert (man braucht natürlich die FS Timecodeplatten), ihr könnt ja mal hier schauen:
http://www.djdecks.be/finalscratch/
Und ein kleines Video dazu:
Also ich kann nur soviel sagen: Behringer ist eigentlich für Billigware bekannt, da gibt es nichts dran zu rütteln und die Verarbeitung naja...lass das Dingen mal ein wenig älter werden...
Natürlich kommt es immer drauf an was man mit einem Gerät vor hat, aber in der Preisklasse gibt es mit Sicherheit besseres - ob nun von Omnitronic, Reloop oder auch Numark.
Klar, der 700er will eine DJM Kopie sein...aber die Effekte hören sich an wie hingeschisssen (sorry, ist aber so) und die PFL`s leucten dauernd auf einem Level.
Also ich persönlich würde da lieber auf das ein oder andere schlecht umgesetzte Feature verzichten und mit dafür etwas mehr Qualität zulegen.
Bevor jetzt die berühmten Fragen kommen: Ja, ich hab nen DJM 500, aber ich hatte mal das Vergnügen einen Behringer anzutesten - und da sind mir halt genau diese Punkte aufgefallen. Keine Frage das ein Pioneer für zu Hause nicht unbedingt von Nöten ist, aber wie gesagt, in der Preisklasse des Behringers gibt es weitaus besseres - einfach mal in einen DJ Shop gehen und beraten lassen, ich könnte darauf wetten das euch kein Behringer empfohlen wird.
ZitatOriginal von United Trance Force
woher bekommt man solche labelcodes weis das jemand ^^?
Ich kann mich mal schlaumachen...aber wie gesagt, das ist alles kein Zuckerschlecken....
Also ich würde dir schwer davon abraten in den heutigen Zeiten ein Label zu gründen...es sei denn du hast schon 50 First Class Produktionen alà ASOT im Schrank oder jede Menge Kohle die du einfach so loswerden willst.
Die Verkaufszahlen sind sowas von im A**** - also Geld verdienen kannst du damit auf keinen Fall. Wie schon erwähnt, wenn es darum geht deine eigenen Stücke loszuwerden wende dich an ein kleines Label oder auch direkt an ein grosses wenn du meinst das die Produktion die nötige Qualität hat.
Habe Armin das letzte Mal bei uns auf DI im Videostream gesehen, ich muss sagen da hat er eine extravaganze Tanzperformance hingelegt ...wer`s gesehen hat weiss was ich meine
Dann könnten sie beim neuen Label mal direkt das Presswerk wechslen, bestes Beispiel für schlechte Soundqualität:
DJ Danjo & Rob Styles - Duende, der Signum Remix klingt wie...also ich spreche von der Soundqualität (keine Höhen kein nix) und nicht vom Track selber, der ist wie alle Signum Produktionen genial !
Ist mir schon öfters aufgefallen das ID-T Pressungen nicht so optimal sind...und am Mastering der Tracks sollte es bei Artists wie Signum wohl kaum liegen...
ZitatOriginal von France
wie du vielleicht gemerkt hast bin ich nicht mehr auf dem difm board aktiv und höre auch kein di.fm mehr (jaja, blödes Abschaffen der kostenlosen 128k streams im september '03 ) aber bin dem Trance immernoch genauso treu.
Schön dich hier zu treffen, France !
Aber du weisst das ich deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das ist Ansichtssache
1) Klingt 96/44 gar nicht mal so viel anders als 128k
2) Wenn einem der Sender gefällt und man die Musik liebt könnte man ja auch ein paar Euronen investieren
3) Das mit dem "blöd" hört sich blöd an - ich meine, wer soll das denn alles bezahlen ? Wir aus unserer eigenen Tasche ? Man kann DI leider nicht mit irgendwelchen anderen Sendern vergleichen, alleine von der Grösse her...und was mit anderen Radios passiert die gross auf 160k oder 192k free stream machen haben wir ja am Beispiel TAW gesehen...
Finde es immer etwas doof wenn Leute so klingen als wollten sie alles kostenlos haben...als ob die MP3 Kopiererei noch nicht genug wäre...
Aber anyway, nice to be here :-)
ZitatOriginal von hammer
Wenn ich's schaffe, versuche ich die Trance N Motion-Sendungen auf DI jeden Monat zu hören. Ihr (Tommaso und du) spielt da immer ziemliche geile Trance-Mukke. Muss ich euch jetzt echt mal hier ein Lob aussprechen...
Danke danke, hört man gerne !
Also wir versuchen immer eine gute Mischung am Start zu haben, also teilweise spielt Tommaso auch viele unreleaste Stücke seines Labels Spacepark , deshalb auch für mich jeden Monat interessant :-)
ZitatOriginal von Jakal
Jap, von mir auch Lob, hab schon einige mixes auf di gehört von dir, und kann nur sagen: genial!
Thx !
Jetzt muss ich mich aber sputen, die Sendung ist nämlich noch nicht im Kasten (TnM wird ja immer vorher aufgezeichnet)
ZitatOriginal von Trancer
Hallo, willkommen im Forum!
Solange sich die User nicht nur mal eben anmelden um schnell Werbung zu posten ist das auch erlaubt
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Hi,
besten Dank ! Nein, wenn ihr mich lasst dann würde ich gerne länger bleiben
Hi @ all,
habe nun endlich auch den Weg hierher gefunden und direkt einige gute Bekannte gesichtet
Hoffe es ist hier erlaubt auch Termin für Radiosendungen zu posten - ansonsten bitte löschen
===
Trance N Motion - eine der ältesten Shows auf DI.FM sagt auf Wiedersehen 2004 - und welcome to 2005 !
Wie jeden letzten Freitag im Monat präsentiert von Tommaso De Donatis (Quicksilver, Watergate, Jupiter Prime / Spacepark Records) & Ciacomix (DI.FM), dieses Mal jedoch zur Feier des Tages in der XXL Version, bedeuted 4h nonstop, dabei sein wird alles was uns in 2004 so Spass gemacht hat - und natürlich die aktuellen Kracher des Monats Dezember.
http://www.di.fm (Trance Channel)
Fr. 31.12.04 - 20:00h - 24:00h
===
Yoko - du bist auch überall :-)
Mal wieder eine schöne Playlist, hab`s leider verpasst, arbeite momentan zu den unmöglichsten Zeiten... !